8
8crJMVxiW83g0zMx4Mj2eSe5
Unregistriert
hahahahha, du bist dumm wie ToastbrotHabe eine gewisse Reife.
Wer verstellt immer seine Stimme, wenn ein "erwachsener" drinnen ist?![]()
ganz ehrlich. und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
hahahahha, du bist dumm wie ToastbrotHabe eine gewisse Reife.
Geh mal wieder Accounts schnorren :=)hahahahha, du bist dumm wie Toastbrot
ganz ehrlich. und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
und was hat das mit ''gewissen Reife'' zu tun?Habe eine gewisse Reife.
Ich dich aber nicht.Hab dich auch sehr dolle lieb ! <69
stop stop... was geht bei euch erst ab? will das erst wissen, dann könnt ihr weiter streiten!Geh mal wieder Accounts schnorren :=)
Du hast es selber am TS gesagt, du Idiot.und was hat das mit ''gewissen Reife'' zu tun?
es stimmt ja nichtmal![]()
Ohh, Shots Fired.Geh mal wieder Accounts schnorren :=)
ich habs noch nie gesagt, aber ok, du Idiot.Du hast es selber am TS gesagt, du Idiot.
Der diadaniel3, aus dem Loch Berlin. Sucht Freunde & schnorrt Accounts, der Daniel.Ohh, Shots Fired.
Du hast mich gedisst, ich kann einpacken, Bernhard.
Du hast es drauf Leute auf unmögliche Weisen zu dissen.
Kommt bald ein Disstrack über mich, Kay Bernhard?
& du holst dir deine Traumfrau zurueck.Ohh, Shots Fired.
Du hast mich gedisst, ich kann einpacken, Bernhard.
Du hast es drauf Leute auf unmögliche Weisen zu dissen.
Kommt bald ein Disstrack über mich, Kay Bernhard?
ich habs noch nie gesagt, aber ok, du Idiot.
Lass du dich weiter von deiner Omi rumkommandieren![]()
Habe mehr als duDer diadaniel3, aus dem Loch Berlin. Sucht Freunde & schnorrt Accounts, der Daniel.
wenn du meinst? xdDer diadaniel3, aus dem Loch Berlin. Sucht Freunde & schnorrt Accounts, der Daniel.
& du holst dir deine Traumfrau zurueck.
#DuHastInternetEier.
Daniel • 13 Jahre alt • war vor 5 Monaten noch 12 • hat internet Eier • ist mad, weil er nichtmehr auf meinen Acce spielen darf.Habe mehr als du
Geh mal du einmal mit Freunden raus
Also beleidigst du alle, die aus Berlin wohnen?
Dummes Kind...
hast du was dagegen, dass ich 12 war?Daniel • 13 Jahre alt • war vor 5 Monaten noch 12 • hat internet Eier • ist mad, weil er nichtmehr auf meinen Acce spielen darf.
RUHEDaniel • 13 Jahre alt • war vor 5 Monaten noch 12 • hat internet Eier • ist mad, weil er nichtmehr auf meinen Acce spielen darf.
XDDHalt einfach dein maul. Du nervst mich. Kleine Kinder sollten Respekt vor Älteren haben.
Du nennst mich Kind? -> sagt das Kind.hast du was dagegen, dass ich 12 war?
du warst auch mal 12, sowas verstehe ich nicht.
das sind die besten![]()
Kind -> hat nix mit dem alter zu tun,Du nennst mich Kind? -> sagt das Kind.
Wer schlau ist, weiß, wie der Hase laeuft.
bis ca 3 Jahre Baby | bis 13 Kind | ab 14 Jungendlicher.Kind -> hat nix mit dem alter zu tun,
gewisse reife beweißt alles.
Jugendlichaaa*bis ca 3 Jahre Baby | bis 13 Kind | ab 14 Jungendlicher.
da will er mir wohl was beibringen, was ich schon aus der zweiten klasse weiß.bis ca 3 Jahre Baby | bis 13 Kind | ab 14 Jungendlicher.
Du sagst "Kind hat nichts mit dem Alter zu tun", gott, bist du daemlich.da will er mir wohl was beibringen, was ich schon aus der zweiten klasse weiß.
schreib einfach bitte nicht, jetzt mal realtalk..
OKAY BEIDE ES REICHT JETZT MAN.Du sagst "Kind hat nichts mit dem Alter tun", gott, bist du daemlich.![]()
Ich finde, dass es nur was mit gewisse Reife zu tun hat, verstanden?Du sagst "Kind hat nichts mit dem Alter tun", gott, bist du daemlich.![]()
brauchst mich dann nicht als ''daemlich'' zu nennenDu sagst "Kind hat nichts mit dem Alter zu tun", gott, bist du daemlich.![]()
Alter = Kind / Baby / Jugendlicher.Ich finde, dass es nur was mit gewisse Reife zu tun hat, verstanden?
Wer wollte den Beef? ^^Ich finde, dass es nur was mit gewisse Reife zu tun hat, verstanden?
brauchst mich dann nicht als ''daemlich'' zu nennen