wer seit ihr ?Wann wollt ihr den CW weitermachen? Wir dürften eigentlich schon einen Win eintragen.
Wir haben versucht das pending weiter zu spielenGenetix
Da von euch gesagt wurde das ihr euch fürs weiter spielen meldet und wir dann nach 4-5 Tagen versucht haben uns zu melden und aber mit Beleidigungen empfangen wurden haben wir jetzt nach einer Woche den Win eingetragen.Genetix
Ihr wart nicht auf unserem TS oder habt irgendwie versucht uns zu erreichen. Wir möchten gerne das Pending morgen zu Ende spielen. Zudem habe ich ebenfalls mindestens 3x versucht euch irgendwie zu erreichen.Wir haben versucht das pending weiter zu spielen
Da von euch gesagt wurde das ihr euch fürs weiter spielen meldet und wir dann nach 4-5 Tagen versucht haben uns zu melden und aber mit Beleidigungen empfangen wurden haben wir jetzt nach einer Woche den Win eingetragen.
Wir (Ich) war auf eurem TSIhr wart nicht auf unserem TS oder habt irgendwie versucht uns zu erreichen. Wir möchten gerne das Pending morgen zu Ende spielen. Zudem habe ich ebenfalls mindestens 3x versucht euch irgendwie zu erreichen.
Nicht wirklich, nein. Können wir einfach den CW morgen normal weiterspielen?Wir (Ich) war auf eurem TS
Manchmal bist du echt komisch.Wir (Ich) war auf eurem TS