bü verweigerung dq. 5-0 Eintragen bitteWird mit 5:1 eingetragen ^^
Wer von denen hat BÜ verweigertbü verweigerung dq. 5-0 Eintragen bitte![]()
ximlucasyt, hat lankabel gezogen und meinte dann er timed jeden tag um 23 uhr, jedoch hatte er in diesem zeitraum wo er "getimed" ist, chance alle "hacks" zu löschen.Wer von denen hat BÜ verweigert
Hahaha bist du lächerlich omg. Nur weil dus nich einsiehst dass ihr 5:1 gecockt wurdetximlucasyt, hat lankabel gezogen und meinte dann er timed jeden tag um 23 uhr, jedoch hatte er in diesem zeitraum wo er "getimed" ist, chance alle "hacks" zu löschen.
1.Er ist zu 100% legitximlucasyt, hat lankabel gezogen und meinte dann er timed jeden tag um 23 uhr, jedoch hatte er in diesem zeitraum wo er "getimed" ist, chance alle "hacks" zu löschen.
ja wird gemacht ! | kamen bis jetzt noch nicht dazu0-5 Lose gegen Aricted eintragen @Didchen haben den CW aufgenommen
Ne er ist nicht legit1.Er ist zu 100% legit
2. kann man wenn sich nicht dumm anstellt vor der bü die hacks ebenfalls löschen...
Lol, weil du weinst, bin ich nicht legit. Junge, ich time um 23:30uhr aus, da kannste jeden fragen! Echt jeden!Ne er ist nicht legit
Was habt ihr fürn grund?Lol, weil du weinst, bin ich nicht legit. Junge, ich time um 23:30uhr aus, da kannste jeden fragen! Echt jeden!
Und ihr heult rum, dass ich hacke, habt keinen Beweis, ich hacke nicht, nur wir haben einen Grund für dq, nicht ihr!
Begib dich bitte auf unseren clan Ts damit dich @Didchen testen kann(da ich momentan noch im Urlaub bin).★ Deine IGN(s): sequu_requu
★ Alter: 13
★ K/D (alltime): Werde mit SG anfangen habe mittlerweile 900 Kills
★ Deine W/L (alltime): QSG stats: https://prntscr.com/gawz8w (Mein 3.mal)
★ Ranking (alltime):Mein 1. mal in der Top ten
★ Gewonnene Spiele (alltime):Mein 2. mal in der QSG top ten : https://prntscr.com/g3y0wn
★ K/D (monthly):
★ Deine W/L (monthly): Alles oben gezeigt
★ Ranking (monthly):
★ Gewonnene Spiele (monthly):
★ Deine PvP Stärken: W-Tab, Movement ohne-/ mit Rod S-Tap (da bekomme ich krasse Hits)
★ Deine PvP Schwächen: Wasserfights, in der masse crite ich manchmal meine m8's aber habe noch nie einen ausversehen gekillt
★ Besitzt du Premium?: Nein, aber ich überlege es mir mal zu kaufen
★ Besitzt du Clanerfahrung?: In QSG seeehr sehr viel in SG habe ich nur einen CW mit gespekt bei Suply:c
★ In welchen Clans warst du davor?Quantum,Revenqu, #kik, Shaqii, Akairo,nuff, Wasted, TeamReborn, Acura, GODLYQSG, Spoof, Expace, qlobe, Coben und viele viele andere Clans aber kann mich net errinern (QSG)
★ In wie vielen Clans bist du?: Ich bin in 3 Clans (QSG) um da im CW mit zu spielen
★ Warum willst du unserem Clan beitreten?: Da ich einen aktiven SG-Clan suche und SG CW erfahrung sammeln möchte
★ Meinungen zum Clan und der Page:Häääääääääääftiger als die häftigen Pranks von häftigen ApoRed xd
Okay.Begib dich bitte auf unseren clan Ts damit dich @Didchen testen kann(da ich momentan noch im Urlaub bin).
Ja das Problem haben wor des öfteren.. werde mich bald darum kümmern.Okay.
Komme irgendwie nicht auf den Ts drauf idk. why
Ja werde es heute machen wenn ich am PC binJa das Problem haben wor des öfteren.. werde mich bald darum kümmern.
Dann versuch ihn ingame zu erreichen.
Hallo Lieber sequu_requu,Ja werde es heute machen wenn ich am PC bin
https://prntscr.com/gbkefpHallo Lieber sequu_requu,
Stell bitte ing deine "Nachrichten" an sodass ich dir schreiben kann. Ich bin heute wieder ab vier Uhr erreichbar (ing, Ts, ClanPage).
TeamSpeak Ip´s :
eu2.freets3.ovh:1703 <- first
eu2.freets3.ovh:12808 <- second
Auf die "first" IP joinen, danach davon aus auf die "second" IP joinen.
MFG Didchen | Tobi