UniqueDriveTV unverdient VIP-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mvnchxn

Mitglied
12 Okt. 2019
0
16
535
19
Hallo liebes Gomme-Team,

Ich verstehe nicht wie UniqueDriveTV einen Media/YT-Rang haben kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++++++BOTTING++++++
Der Typ bottet auf Instagram, TikTok und Twitch.
Twitch:
100K Follower, jedoch sehr wenige Chatter + Viewer
TikTok:
100K Follower, jedoch fast 0 Kommentare
Instagram:
1 Mio. Follower, unverhältnismäßig viele likes pro Post, selbst wenn der Post nur Werbung beinhaltet
-----------------------------
Hier sein "linktree": https://bio.site/uniquedr
Wenn man sein Socialblade anschaut, macht er fast alle follower in 7 Tagen gemacht. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
++++++CHEATING+++++++
Hier eine Aufnahme eines TwitchVODs:
Man achte auf den CPS-Counter und auf die Click-Geräusche im Hintergrund.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
++++++BOOSTING+++++
Zudem boostet er Stats in 1.8.9 Skywars.
Er hat oft 8x2 Runden mit /start gestartet um einen "instant-win" zu erhalten, oder weniger Gegner zu haben um leichtere Runden zu haben.
Dies kann leider nur ein Moderator überprüfen, indem er die Replays durchschaut.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
+++++++FAZIT+++++++
Ich finde es sehr verwerflich, dass ein Cheater, der sogar überall Follower boostet um Geld durch Kooperationen zu machen, den VIP-Rang auf diesem Netzwerk besitzt.
Man merkt, der Typ ist völlig dreist, alleine auf Twitch es nicht mal zu verstecken wenn man cheatet.
Ich verstehe nicht, wie so eine Person, die offensichtlich Follower boostet, überhaupt diesen Rang bekommen kann.

Gruß,
Mvnchxn, 72TH0MAS
 
Hey,

du kannst Personen welche Hacken mit dem Befehl /report [Name] reporten.

Zum anderen Thema. Klar sehen die Follower sehr unverhältnismäßig aus, aber durch gutes Marketing eines Accounts, kann man dennoch eine gute Reichweite aufbauen. Ich würde dir raten, mit solchen Aussagen dennoch vorsichtig sein.

Mit freundlichen Grüßen
ultraseazon
 

Mvnchxn

Mitglied
12 Okt. 2019
0
16
535
19
Hey ultraseazon,

Du verstehst meinen Punkt nicht.
Weshalb hat dieser Nutzer überhaupt den VIP-Rang bekommen wenn er offensichtlich im Stream cheatet und 0 reach(im Sinne von Impressionen, nicht MC cheats) hat, er hat keine viewer/chatter. Er hat einfach nur follower gebottet. Wenn du auf SocialBlade gehst, siehst du, dass er 90k follower in einer Woche gemacht hat und seitdem in 3 Monaten nur 7 follower. Bestimmt nur gute Vermarktung, einen deutschen Minecraft Streamer mit 100k followern würde man mitbekommen, bsp. Wichtiger (auch wenn er jetzt nicht mehr nur Minecraft streamt).

Auf der Gommeseite selbst steht, dass bei Twitch-Streamern genau und individuell geschaut wird ob eine Person geeignet ist für diesen VIP-Rang.

Ich würde gerne wissen, weshalb er VIP ist.

Gruß,
Mvnchxn
 
Zuletzt bearbeitet:

Mvnchxn

Mitglied
12 Okt. 2019
0
16
535
19
Danke NenkoHD, du checkst es.
Was er im echten Leben macht geht das Gomme-Netzwerk nichts an.
Aber jemandem einen Rang zu geben für etwas was er nicht selber erreicht hat finde ich schade und unfair gegenüber Streamern die sich wirklich Mühe geben.
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Heyho!

Da das Forum für dieses Anliegen nicht der geeignete Ort ist, bitte ich dich, dies (mit den genannten beweisen), eine Forum-Unterhaltung mit Klaus zuführen, da er für Content creator zuständig isti. Dies kannst du hier tun:

UNTERHALTUNG

Beachte jedoch, dass dies ein paar Tage dauern kann, da er sehr viele Anfragen erhält.


Beste Grüße
Tortenmaennchen
 

bookwritten

Supremium
30 März 2024
4
8
118
17
Hey, @Mvnchxn

Finde das Thema sehr interessant denke auch das deine Vermutung stimmt deswegen mach das was @Tortenmaennchen und wende dich direkt an Klaus, hoffentlich wird sich bald darum gekümmert.

Mit besten Grüßen
bookwritten
 

Rylu

Mitglied
20 Apr. 2024
0
1
10
Lieber, @Mvnchxn
Ich habe mir gerade deinen Thread durchgelesen, und kann dir bei allen genannten Punkten zustimmen. Nur zu erwähnen ist, das jeder der nach 22:00 Uhr Minecraft in/m den letzten Wochen/Monat gespielt hat ihn beim Boosten zugschaut hat.

Mit besten Grüßen
Rylu
 
  • Like
Reaktionen: bookwritten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop