Erledigt Unique-Players auf Gomme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
Hey,
ich bin gerade so über den Unique-Players Count auf einem anderen Netzwerk gestolpert und ich wollte mal fragen wie viele unique-Players auf Gomme seit dem Release gespielt haben? Nach dem die Status-Seite vor einiger Zeit verschwunden ist (und nicht wiederzukommen scheint) hole ich mir eig. alles von http://minecrafttracker.net/ (die ist doch auch von @geNAZt ?) aber unique-Players steht da leider nicht.

VG,
Max

Ich glaube die Frage wurde letztens gestellt. Es seien angeblich keine genauen Werte bekannt.

Damals als die Statistiken noch angezeigt wurden, waren es jedenfalls schon über 1 Millionen.
Gab damals glaube ich sogar auf Twitter eine Nachricht dazu ._.
Wieviele es allerdings derzeit sind, ist unbekannt.

• Like
Reaktionen: Maxthat
mach mal in bw /stats ImGalaxy ... Es sind laut den Stats schon über eine Millionen Spieler auf Gomme gejoined :o

(facepalm) trotzdem hat jeder spieler bei seinen Stats 0 (überall) egal ob er nie bw gespielt hat
Ein Spieler welcher wirklich noch nie auf einen Bedwars-Server gejoint ist, ist dort auch nicht in den Stats erfasst.
Wenn ein Spieler nie auf einem Bedwars-Server war, dann kann die Datenbank den Spieler auch nicht kennen ._.

Hey,
Die Frage wurde vor ein paar Tagen schon einmal gestellt. Der liebe @SaroxDE hat die Frage beantwortet und meinte, dass zurzeit keine genauen Zahlen vorliegen.
Ich denke, dass sich das in den paar Tagen nicht geändert hat, daher ist das Thema wohl geklärt.

//v4c @Voymar @Simson

MfG Ssebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop