Wenn du keine schwächen hast warum dann nur ne 2er KD?[14] Deine PvP Schwächen:
ABGELEHNT!
Wenn du keine schwächen hast warum dann nur ne 2er KD?[14] Deine PvP Schwächen:
Und ihr haben sie auch bissl gemuckt: http://prntscr.com/a0n2ev deshalb save und leichter win für uns weil haben 24/7 geführt.
ANGENOMMEN! DICH BRAUCHEN WIR IN UNSEREM CLAN![1] Deine IGN(s): EinemPito
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Pito
[3] Dein Skypename: baeri12
[4] Wie alt bist du?: 14
Monthly Stats:
[5] K/D: 1,8
[6] Deine W/L: 9.16
[7] Ranking: 486
[8] Gespielte Spiele: 276
Stats Insgesammt:
[9] K/D: 1,39
[10] Deine W/L: 5.43
[11] Ranking: 1738
[12] Gespielte Spiele: 3202
[13] Deine PvP Stärken: Turns, combos
[14] Deine PvP Schwächen: bogen, abwarten
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 30-60
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: ca. 2-12 stunden
[17] Besitzt du Premium?: Ja
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: Nein
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Ich spiele sehr gerne SG 4/7 da gefällt mir das aussehen und habe da gute routen
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Würde gerne einem Aktiven CW Clan angehören.
Du hast auch keine bessere kd, lol?Wenn du keine schwächen hast warum dann nur ne 2er KD?
ABGELEHNT!
Habe ne 7er, aber darum geht es nicht, lol.Du hast auch keine bessere kd, lol?
erboostete 7er kd, wow xDHabe ne 7er, aber darum geht es nicht, lol.
Juckt? Ist ein Blockspiel digger wein dich in Lozahners titten aus. Und schick doch ein Video qo ich geboostet habe! Achja gibts ja nicht weil ich es nivht getan hab sry man.erboostete 7er kd, wow xD
Du widersprichst dir selber, merkst du das nicht?Juckt? Ist ein Blockspiel digger wein dich in Lozahners titten aus. Und schick doch ein Video qo ich geboostet habe! Achja gibts ja nicht weil ich es nivht getan hab sry man.
Ne weil ich off war, und weil ich meine Zeit nicht 24/7 auf Mc Forums verbraucheKeine Antwort, weil ich recht habe :3
Ne weil ich off war, und weil ich meine Zeit nicht 24/7 auf Mc Forums verbrauche
Deine Aussage ist nicht richtig Stinkerdafür nutzt du dein clan invis fgt.
Foren*Ne weil ich off war, und weil ich meine Zeit nicht 24/7 auf Mc Forums verbrauche
Forumban incoming xDDDHalt einfach dein Maul