Cool freu dich! Und das nächste mal so etwas bitte mit Beweis einschicken![]()
Dieser Moment wenn ganz uniqorn von einem einzelnen Spiler ge10 wird
Cool freu dich! Und das nächste mal so etwas bitte mit Beweis einschicken![]()
Dieser Moment wenn man schon mal solche sachen behauptet, nichtmal Beweise hatDieser Moment wenn ganz uniqorn von einem einzelnen Spiler ge10 wird
Dieser Moment, wenn der 13 jährige Kerem aus Wien mit seinen Invishacks wieder einen auf krass macht.Dieser Moment wenn ganz uniqorn von einem einzelnen Spiler ge10 wird
Ey digger krass du hast einen in nem Blockspiel getötet! Man sieht deine Reife ja richtig- und das du es auch so ernst nimmst mit "Rache" etc. Was ist aus SG geworden...So schnell räche ich mich. <: Wieso willst du plötzlich nicht TS? :/
Anhang anzeigen 152631
Sollte ich jetzt deine ganzen Rechtschreibfehler korrigieren oder ist das auch so unreif? :/Ey digger krass du hast einen in nem Blockspiel getötet! Man sieht deine Reife ja richtig- und das du es auch so ernst nimmst mit "Rache" etc. Was ist aus SG geworden...
War am Anfang eigentlich fair. Jedoch gab es in unserem Team immer im Kampf einen der getimed ist. ActiiX wurde des öfteren geddost und am Ende haben sie auch noch Provoziert, obwohl wir gewonnen haben. Und die haben beleidigt: http://prntscr.com/8yakgp http://prntscr.com/8yzq6d
Dieser Moment, wenn der 13 jährige Kerem aus Wien mit seinen Invishacks wieder einen auf krass macht.
Das ist n Forum von n Blockspiel im Internet junge übertreib netSollte ich jetzt deine ganzen Rechtschreibfehler korrigieren oder ist das auch so unreif? :/
Dieser SatzDas ist n Forum von n Blockspiel im Internet junge übertreib net
Bist witzigDieser Satz
Btw, n = ein, also "von ein Blockspiel"? ok, bin schon weg
komm ts es ist cwMir ist erst seit kurzem bewusst, was alle gegen euch haben xd
Diese Organisation...komm ts es ist cw
Ups, konnte ich nicht wissen.Ich bin max xd
HHAHAHHAAHHAHAHHAHAHAHAAHAHAAAUps, konnte ich nicht wissen.
Gib mir sein PW, bekommst ne 10er-PSC.