Inaktiv ♦ Uniqorn - SG Clan ♦

[1] Deine IGN(s):RodLeqend
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Pascal
[3] Dein Skypename: rove.pascal
[4] Wie alt bist du?: 16

Monthly Stats:
[5] K/D: schwangt zwischen 3,8-4,6

[6] Deine W/L: 29,25
[7] Ranking:304
[8] Gespielte Spiele:147

Stats Insgesammt:
[9] K/D:2.35

[10] Deine W/L:17,69
[11] Ranking:27.000 ( liegt daran spiele GommeSG erst seid paar tagen, habe früher schonmal gespielt doch da war ich noch nicht der beste spiele xD)
[12] Gespielte Spiele: 260

[13] Deine PvP Stärken:Ich spiele relativ gut mit der Angel und dem Schwert, ich kriege meine Gegner sehr oft in eine sogenannte ZickZack Combo. Ich Team spiele ich auch nicht schlecht und ich gebe gute Turns

[14] Deine PvP Schwächen:Ich spiele nicht so gut mit dem Bogen aber wird momentan verbessert
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 23
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 3-4 std
[17] Besitzt du Premium?: Nein aber nach Silvester
[18] Besitzt du Clanerfahrung?:Ne leider noch nicht, habe sonst immer auf Hive gespielt und dort habe ich meine Clan Erfahrungen gemacht
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Isla Del Rosa, weil ich dies Map schön übersichtlich finde und nicht zu groß und auch nicht zu klein, ausßerdem finde ich die map gut zum PvPen
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ich mich in der Clanszene weiterbilden will und dafür einen guten organisierten Clan suche der mir die Chancen ermöglichen kann und ich denke in euren Clan bin ich gut aufgehoben
Abgelehnt!

[1] Deine IGN(s): BazingaHD
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Jan
[3] Dein Skypename: bazingahd
[4] Wie alt bist du?: 14

Monthly Stats:
[5] K/D: 3.36
[6] Deine W/L: 22.58
[7] Ranking: 88
[8] Gespielte Spiele: 341

Stats Insgesammt:
[9] K/D: 3.13
[10] Deine W/L: 21.18
[11] Ranking: 676
[12] Gespielte Spiele: 2120

[13] Deine PvP Stärken: Combos, Rod
[14] Deine PvP Schwächen: BowAim
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 30
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 5h
[17]
Besitzt du Premium?: klar
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: bissl
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SG7, Teweran, Skytown, weil beste Routen <3
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich viel von euch gehört und gesehen habe und ich RoqxSG kenne und ich n aktiven clan suche
ACCEPTED! [Als Member]

Hmmmmm 2 von 3 Leadern hacken, der eine boostet dazu und wi**t sich einen auf seine KD und gibt in runden damit an...
euer clanmember 'lauf' ist auch immer legit unterwegs
versteh nur nicht wieso scorpex bei euch im clan ist, der tatsächlich skill besitzt xd

Hmmmmm 2 von 3 Leadern hacken, der eine boostet dazu und wi**t sich einen auf seine KD und gibt in runden damit an...
versteh nur nicht wieso scorpex bei euch im clan ist, der tatsächlich skill besitzt xd
Klar hast recht.

Bitte schick uns Beweise bevor du behauptest das wir hacken. Solche Sachen ohne Beweise zu behaupten ist sowieso ziemlich Bosshaft.

Haensel :(

Bitte schick uns Beweise bevor du behauptest das wir hacken. Solche Sachen ohne Beweise zu behaupten ist sowieso ziemlich Bosshaft.

wisst ihr doch selbst xd dafür brauch ich doch keine beweise, fande es dennoch süß wie du mich als ich full iron war, und du nichtmal nen harnisch, eZ gewrekt hast :D
wenn sogar Luca sagt, dass du hackst, dann ist das wohl eindeutig :D [UnicornLeader]

Sind die meisten Hack-Datein nicht eine .exe-Datei? Auf 'nem Mac kann man die aber nicht öffnen.
Screenshot at Dez. 20 14-34-44.png
#Sherlock

-lauf ;)

Why?

Naja, egal. Ohne Beweise gilt immer noch:

Anhang anzeigen 142648

-lauf
Am lustigsten an dir finde ich es immer, wie du versuchst, dich gut zu artikulieren und dabei keine Fehler zu machen.
Bei deiner letzten Bewerbung habe ich dir leider bewiesen, dass du darin nicht der Boss bist. :)
Es gibt Dinge im Leben, die so verdammt unlustig sind, dass sie doch wieder lustig sind. Du bist aber auf eine ganz besondere Art und Weise unwitzig, dass man es nie amüsant findet. :)

• Like
Reaktionen: KinqDieliboy und 3er
[1] Deine IGN(s): Main: OnlyHits 2.acc: einJan
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Jan
[3] Dein Skypename: janlukas86
[4] Wie alt bist du?: Im moment bin ich 15 Jahre alt, aber im Januar werde ich 16.

Monthly Stats:
[5] K/D: Im Moment spiele ich auf einer 2,2er KD.
[6] Deine W/L: 16%
[7] Ranking: 1494
[8] Gespielte Spiele: 91

Stats Insgesammt:
[9] K/D: Im Moment spiele ich auf einer 2,3er KD.
[10] Deine W/L: 18%
[11] Ranking: 10246
[12] Gespielte Spiele: 558

[13] Deine PvP Stärken: Ich verteile gute Rod Combos, mit schlechten bis mittelmäßigen Zweierteams komme ich sehr gut klar (natürlich mit ausgeglichenem Equip)
[14] Deine PvP Schwächen: 3er Teams
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: Ich bekomme am 22.12.15 eine 200k Leitung! Im Moment habe ich einen Durchschnittsping von 18ms.
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: In der Woche: 3-4 Std | Am Wochenende/In den Ferien: 8-10std
[17] Besitzt du Premium?: Ja
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: Ja ich hatte damals selbst einen Clan, welcher gegen Attraction etc. angetreten (ich war Clan Leader)
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Ich spiele sehr gerne Tropical Orient, SG7, Vacewood und BreezeIsland, da man sehr schnell guten stuff bekommen kann und viele Spots hat ein Team taktisch gut auszuschalten. Außerdem ist auf diesen Maps mein Knowledge am Besten und somit kann ich sehr zwischen verschiedenen Routen variieren.
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich möchte eurem Clan beitreten, da mir CW's sehr viel Spaß machen und ich einpaar Leute aus eurem Clan kenne. Außerdem suche ich schon länger einen guten aktiven Clan, der mir die Möglichkeit bietet mich unter Beweis zu stellen.

Bei Nachfragen bzw. Anmerkungen meldet euch doch einfach bei mir auf Skype oder addet meinen Main auf Gomme!

Am lustigsten an dir finde ich es immer, wie du versuchst, dich gut zu artikulieren und dabei keine Fehler zu machen.
Bei deiner letzten Bewerbung habe ich dir leider bewiesen, dass du darin nicht der Boss bist. :)
Es gibt Dinge im Leben, die so verdammt unlustig sind, dass sie doch wieder lustig sind. Du bist aber auf eine ganz besondere Art und Weise unwitzig, dass man es nie amüsant findet. :)
yo.

Beweise folgen?

-lauf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop