Inaktiv ♦ Uniqorn - SG Clan ♦

[1] Deine IGN(s): iSnipeZ
[2]Wie sollen wir dich nennen?: Jakub
[3] Dein Skypename: Jakuub._
[4] Wie alt bist du?: 13

Monthly Stats:
[5] K/D: 2.26
[6] Deine W/L: 10.5
[7] Ranking: 101
[8] Gespielte Spiele: 476

Stats Insgesammt:
[9] K/D: 2.19
[10] Deine W/L: 10.07
[11] Ranking: 12.210 ( Stats Reset )
[12] Gespielte Spiele: 596

[13] Deine PvP Stärken: Rod , Placement ( FnS , Cobweb )
[14] Deine PvP Schwächen: Waterfight , Bowaim
[15] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: Öfters
[16]
Besitzt du Premium?: Nicht mehr .
[17] Besitzt du Clanerfahrung?: Ja , Reflection .
[18] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Endmap & Murmeltiergames / Da sie klein sind ^^
[19] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Da mir alle Leute symphatisch vorkommen / Durch JustinZZ

Ich hoffe mal das meine K/D jtz nichts kaputt macht weil ich halt öfters sehr offensiv spiele . :D

[1] Deine IGN(s): Casiflo und Riidex
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Andii
[3] Dein Skypename: Andii.Private

Monthly Stats:
Die geb ich nicht an, da ich in den letzten Monthly-Stats nur andere geboostet habe, worauf ich jetzt nicht unbedingt stolz bin.

Stats Insgesammt:
[9] K/D: 3,31 | 4,83 (War mal 12,5 bevor ich andere geboostet habe^^)
[10] Deine W/L: 17,73 | 40,35
[11] Ranking: 450 | 41000
[12] Gespielte Spiele: 2600+ | 120

[13] Deine PvP Stärken:
Rodaim
Ich habe eig. ein sehr gutes Rodaim wenn ich eingespielt bin. Ich benutze meine Rod eig. immer z.B. zum Gegner wegrodden, TeamMates Boosten und zum Combo's verteilen.
Routen:
Ich habe eig. so gut wie auf jeder Map 1-2 Routen, wo man schnell an guten Stuff kommt.
Secondaries:
FNS:
Das FNS ist mit dem Cobweb mein Secondary was ich meisten benutze. Ich bin eig. mit dem FNS relativ gut treffsicher, wo ich auch mein Gegner eine gute Combo geben kann, oder wenn ich Low bin, dann schnell flüchten kann.
Cobweb: Mit dem Cobweb habe ich schon sehr viel Gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich meinen Gegner ins Cobweb habe, Bowspamme ich ihn zu Tode oder gib ihn immer eine Rod und gib ihn einen Blockhitt-Crit.

[14] Deine PvP Schwächen:
Bogen:
Manchmal habe ich Tage, wo ich die schwersten Schüsse treffe, aber manchmal treffe ich die einfachsten Schüsse nicht.
×Ping zum Server: 70

[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 50
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: Mindestens 2h am Tag.
[17] Besitzt du Premium?: Nein
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: Ja Sunrise, TeamEqual, Tuned, Viizion2.0
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Turbulence (OP-Routen), VaceWood (Routen), SG7(Routen), IslaDelRosa(Routen)
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich denke ich bin eine relative gute Verstärkung für den Clan und ihr seht mir symphatisch aus.

149040_4ea85428243c907d24fbf4838fe0dd32.png

[Bewerbungs-Status: OFFEN]
[1]
Deine IGN(s): XENERIK, xXzOo
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Luca
[3] Dein Skypename: weigel98
[4] Wie alt bist du?: 17

Monthly Stats:
[5] K/D: 31
[6] Deine W/L: 82%
[7] Ranking: keine Ahnung
[8] Gespielte Spiele: 13

Stats Insgesammt:
[9] K/D: 5,25
[10] Deine W/L: 36%
[11] Ranking: 125
[12] Gespielte Spiele: zu viele

[13] Deine PvP Stärken: Skills
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 30-60
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 2-4std
[17]
Besitzt du Premium?: nein
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: ja
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: vacewood
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: will wieder gomme spielen

Legenda hat mir seinen lifetime Premiumaccount gegeben, als er aufgehört hat zu spielen.. Den könnte ich auf grund des premiumvorteils in cws nutzen
Angenommen: Adde babakpacman in skype

[1] Deine IGN(s): Casiflo und Riidex
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Andii
[3] Dein Skypename: Andii.Private

Monthly Stats:
Die geb ich nicht an, da ich in den letzten Monthly-Stats nur andere geboostet habe, worauf ich jetzt nicht unbedingt stolz bin.

Stats Insgesammt:
[9] K/D: 3,31 | 4,83 (War mal 12,5 bevor ich andere geboostet habe^^)
[10] Deine W/L: 17,73 | 40,35
[11] Ranking: 450 | 41000
[12] Gespielte Spiele: 2600+ | 120

[13] Deine PvP Stärken:
Rodaim
Ich habe eig. ein sehr gutes Rodaim wenn ich eingespielt bin. Ich benutze meine Rod eig. immer z.B. zum Gegner wegrodden, TeamMates Boosten und zum Combo's verteilen.
Routen:
Ich habe eig. so gut wie auf jeder Map 1-2 Routen, wo man schnell an guten Stuff kommt.
Secondaries:
FNS:
Das FNS ist mit dem Cobweb mein Secondary was ich meisten benutze. Ich bin eig. mit dem FNS relativ gut treffsicher, wo ich auch mein Gegner eine gute Combo geben kann, oder wenn ich Low bin, dann schnell flüchten kann.
Cobweb: Mit dem Cobweb habe ich schon sehr viel Gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich meinen Gegner ins Cobweb habe, Bowspamme ich ihn zu Tode oder gib ihn immer eine Rod und gib ihn einen Blockhitt-Crit.
Bogen:
Manchmal habe ich Tage, wo ich die schwersten Schüsse treffe, aber manchmal treffe ich die einfachsten Schüsse nicht.
×Ping zum Server: 70
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 50
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: Mindestens 2h am Tag.
[17]
Besitzt du Premium?: Nein
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: Ja Sunrise, TeamEqual, Tuned, Viizion2.0
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Turbulence (OP-Routen), VaceWood (Routen), SG7(Routen), IslaDelRosa(Routen)
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich denke ich bin eine relative gute Verstärkung für den Clan und ihr seht mir symphatisch aus.
DU WIRST GETESTET ;)

[1] Deine IGN(s): iTzVeroxX
[2]Wie sollen wir dich nennen?: joshua
[3] Dein Skypename: iTzVeroxX
[4] Wie alt bist du?: 14

Monthly Stats:
[5] K/D: 3,00
[6] Deine W/L: 20,00
[7] Ranking: 19
[8] Gespielte Spiele: 471

Stats Insgesammt:
[9] K/D: 2.20
[10] Deine W/L: 12
[11] Ranking: 722
[12] Gespielte Spiele: 3.045

[13] Deine PvP Stärken: Rodden, Bow, Combos, secondarys
[14] Deine PvP Schwächen: wegrennen xD
[15] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: eig den ganzen tag :D xD #nootherhobbys :D
[16]
Besitzt du Premium?: Ja
[17] Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, Reflection
[18] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Endmap(geiles Feeling #nohomo xD)/VaceWood(krasse Route)/TropicalOrient(krasse Route)/Murmeltiergames(schön klein runden dauern nicht ewig)
[19] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil mir gesagt wurde das ihr eine geile Community seid und was gibt es besseres als miit richtigen pros die auch noch nett sind zu zocken :D / außerdem mag ich EINHÖRNER/ und liebe JustinZZ xD <3
[1] Deine IGN(s): iSnipeZ
[2]Wie sollen wir dich nennen?: Jakub
[3] Dein Skypename: Jakuub._

Monthly Stats:
[5] K/D: 2.26
[6] Deine W/L: 10.5
[7] Ranking: 101
[8] Gespielte Spiele: 476

Stats Insgesammt:
[9] K/D: 2.19
[10] Deine W/L: 10.07
[11] Ranking: 12.210 ( Stats Reset )
[12] Gespielte Spiele: 596

[13] Deine PvP Stärken: Rod , Placement ( FnS , Cobweb )
[14] Deine PvP Schwächen: Waterfight , Bowaim
[15] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: Öfters
[16]
Besitzt du Premium?: Nicht mehr .
[17] Besitzt du Clanerfahrung?: Ja , Reflection .
[18] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Endmap & Murmeltiergames / Da sie klein sind ^^
[19] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Da mir alle Leute symphatisch vorkommen / Durch JustinZZ

Ich hoffe mal das meine K/D jtz nichts kaputt macht weil ich halt öfters sehr offensiv spiele . :D
Ihr werdet getetestet!
Kommt auf unserem TS:
212.224.125.200:5989

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 3er
Angenommen: Adde babakpacman in skype
Abgelehnt, hast nichts zu melden, das letzte Wort hat der Leader, also ich!

Allgemeine Info
Sollte dir auffallen, dass jemand seine Stats boostet, musst du das mit Hilfe eines Videos beweisen.
Screenshots können leicht gefaket werden und können deshalb nicht als Beweisstück verwertet werden.

Nur, weil ein Premiumspieler mit vielen NonPremium Spielern in einer Party ist bzw. SG spielt, ist das noch lange kein Beweis, dass dieser seine Stats boostet.
Verstehe ich trotzdem nicht ganz.
Es gab schon öfter Videos von Leuten, die geboostet haben (xVallentin, EvilTeq,Crookzh, Frezeax) und manche wurden weder gebannt, noch deren Stats resettet.
Kannst du mir das erklären?
Klar, es ist nicht deine Aufgabe, aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass die Moderatoren die Spieler nicht bestrafen.
Beispiel:
Seine Statistiken wurden BIS HEUTE nicht zurückgesetzt, das ist so eine Sache, die ich noch unlogischer finde als so manch' mathematisches Beispiel....

• Like
Reaktionen: 3er und HaramTurtle
Es gab schon öfter Videos von Leuten, die geboostet haben (xVallentin, EvilTeq,Crookzh, Frezeax) und manche wurden weder gebannt, noch deren Stats resettet.
Klar, es ist nicht deine Aufgabe, aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass die Moderatoren die Spieler nicht bestrafen.
Beispiel:
Seine Statistiken wurden BIS HEUTE nicht zurückgesetzt, das ist so eine Sache, die ich noch unlogischer finde als so manch' mathematisches Beispiel....
Könnt ihr mir mal erklären wieso er mich beleidigen muss nachdem ich ihn mit Rüstungs-Nachtteil ge10hearted habe?https://chatlog.gommehd.net/GBFK3479 (Davor meinte er mal ich wäre "eZ")

Können wir dass ganze in einem CW klären? Möge der bessere gewinnen :like:
Unsere Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/regulate-v2-reopened.242817/

[...]

Deine Frage hat natürlich eine Berechtigung beantwortet zu werden.
Problem ist jedoch, dass ich nicht entscheide, wer gebannt wird und wer eben nicht.
Es wird sicherlich Gründe gegeben haben, weshalb der User ohne einen Stats Reset entlassen wurde.
Die Moderatoren sind ja schließlich auch nur Menschen, welche in speziellen Situationen individuell entscheiden.
Was mit dem reporteten Spieler geschieht ist in den meisten Fällen den bearbeitenden Moderatoren überlassen.

Du hast aber trotzdem die Möglichkeit den Report von einem Administrator erneut prüfen zu lassen, wenn dir an diesem Vorgang etwas komisch vorkommt. Ob dann etwas geändert wird, wirst du aber in den meisten Fällen nicht gesagt bekommen, da das ebenfalls teamintern ist.

Deine Frage hat natürlich eine Berechtigung beantwortet zu werden.
Problem ist jedoch, dass ich nicht entscheide, wer gebannt wird und wer eben nicht.
Es wird sicherlich Gründe gegeben haben, weshalb der User ohne einen Stats Reset entlassen wurde.
Die Moderatoren sind ja schließlich auch nur Menschen, welche in speziellen Situationen individuell entscheiden.
Was mit dem reporteten Spieler geschieht ist in den meisten Fällen den bearbeitenden Moderatoren überlassen.

Du hast aber trotzdem die Möglichkeit den Report von einem Administrator erneut prüfen zu lassen, wenn dir an diesem Vorgang etwas komisch vorkommt. Ob dann etwas geändert wird, wirst du aber in den meisten Fällen nicht gesagt bekommen, da das ebenfalls teamintern ist.
Kannst du bitte dafür sorgen, dass SirrJakob nicht mehr einfach hier hin schreibt, dass er irgendwelche Leute annimmt, obwohl er nicht im Clan ist..danke

Könnt ihr mir mal erklären wieso er mich beleidigen muss nachdem ich ihn mit Rüstungs-Nachtteil ge10hearted habe?https://chatlog.gommehd.net/GBFK3479 (Davor meinte er mal ich wäre "eZ")

Der Kampf verlief für mich so:

Wir waren zu dritt im Deathmatch. Ich habe versucht die Runde schnell zu beenden, da wir einen CW hatten.
Ich habe versucht dich oder den anderen Spieler anzugreifen, jedoch seid ihr weggelaufen, habt mich geroddet, etc..
Habe euch auch low gehittet und all den kram.
Dann habe ich den anderen Spieler auf ein Herz gehittet & du hast mich mit 2-3 hits abgestaubt.
Das einen 10hard zu nennen ist arm.

Meine Erklärung.
Wenn du möchtest kannst du es noch aus deiner Sicht erläutern.

Du hast mich gekillt, dein Keks kommt morgen per DHL.
Und wann habe ich dich bitteschön "eZ" genannt? kenne dich eig. nicht mal.

• Like
Reaktionen: Monobraue und Int4ct
[1] Deine IGN(s):RodLeqend
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Pascal
[3] Dein Skypename: rove.pascal
[4] Wie alt bist du?: 16

Monthly Stats:
[5] K/D: schwangt zwischen 3,8-4,6

[6] Deine W/L: 29,25
[7] Ranking:304
[8] Gespielte Spiele:147

Stats Insgesammt:
[9] K/D:2.35

[10] Deine W/L:17,69
[11] Ranking:27.000 ( liegt daran spiele GommeSG erst seid paar tagen, habe früher schonmal gespielt doch da war ich noch nicht der beste spiele xD)
[12] Gespielte Spiele: 260

[13] Deine PvP Stärken:Ich spiele relativ gut mit der Angel und dem Schwert, ich kriege meine Gegner sehr oft in eine sogenannte ZickZack Combo. Ich Team spiele ich auch nicht schlecht und ich gebe gute Turns

[14] Deine PvP Schwächen:Ich spiele nicht so gut mit dem Bogen aber wird momentan verbessert
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 23
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 3-4 std
[17] Besitzt du Premium?: Nein aber nach Silvester
[18] Besitzt du Clanerfahrung?:Ne leider noch nicht, habe sonst immer auf Hive gespielt und dort habe ich meine Clan Erfahrungen gemacht
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Isla Del Rosa, weil ich dies Map schön übersichtlich finde und nicht zu groß und auch nicht zu klein, ausßerdem finde ich die map gut zum PvPen
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ich mich in der Clanszene weiterbilden will und dafür einen guten organisierten Clan suche der mir die Chancen ermöglichen kann und ich denke in euren Clan bin ich gut aufgehoben

[1] Deine IGN(s): BazingaHD
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Jan
[3] Dein Skypename: bazingahd
[4] Wie alt bist du?: 14

Monthly Stats:
[5] K/D: 3.36
[6] Deine W/L: 22.58
[7] Ranking: 88
[8] Gespielte Spiele: 341

Stats Insgesammt:
[9] K/D: 3.13
[10] Deine W/L: 21.18
[11] Ranking: 676
[12] Gespielte Spiele: 2120

[13] Deine PvP Stärken: Combos, Rod
[14] Deine PvP Schwächen: BowAim
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 30
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 5h
[17] Besitzt du Premium?: klar
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: bissl
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SG7, Teweran, Skytown, weil beste Routen <3
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich viel von euch gehört und gesehen habe und ich RoqxSG kenne und ich n aktiven clan suche

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop