Inaktiv ♦ Uniqorn - SG Clan ♦

[1] Deine IGN(s):Yukikoo//JennyReloaded//LeonieIsMySenpai
[2] Wie sollen wir dich nennen?:Robin
[3] Dein Skypename:rolightslp
[4] Wie alt bist du?:15

Stats Insgesammt:
[9] K/D:4,87//3.08 alter acc
[10] Deine W/L:30//20
[11] Ranking:15.000//311
[12] Gespielte Spiele:233//3000

[13] Deine PvP Stärken:Meine PvP stärkens sind,mit der rod spielen und Combos zu verterteilen.Ich habe kein schlechtes Aim mit allem also Bow,rod,fns,schwert,allgemein secondaries.
[14] Deine PvP Schwächen:Ich spiele oft einfach zu offensiv um den kill oder den Win zu bekommen xD
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme:18-25ms
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?:1-2 Stunden bei CWs mehr und am Wochenende wenn ich zuhause bin habe ich meist den ganzen Tag Zeit.
[17] Besitzt du Premium?:ne bald wenn ich angenommen werden würde.
[18] Besitzt du Clanerfahrung?:Ja habe ich z.B. Signalize,HighVoltage,Hive-Clans wie SunRise und so.
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?:VaceWood,weil ich mich gut auf der Map auskenne
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil Niklas toll ist und ich ihn schon lange kenne und ich ihn ficken will wenn ich mit ihn in einem Clann komme :3

[Bewerbungs-Status: OFFEN]
[1]
Deine IGN(s): Snoowly ( Nur 1 Besitzer )// RagnarokGodsFate ( 1 Besitzer ) // KojUnicorn ( Ka wv Besitzer )// IluvSimplyFlo ( 2 Besitzer )
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Joel
[3] Dein Skypename: whosjustkojo
[4] Wie alt bist du?: 15 Jahre

Monthly Stats:
[5] K/D: 2.78 // -- // -- // -- ( War inaktiv wegen anderen Servern und RL )
[6] Deine W/L: 18.18%
[7] Ranking: 23.201
[8] Gespielte Spiele: 11 ( Wie gesagt - war inaktiv )

Stats Insgesammt:
Accounts jeweils : http://prntscr.com/9dge0p // http://prntscr.com/9dge9n (zCynder=RagnarokGodsFate) // http://prntscr.com/9dgejs // http://prntscr.com/9dgf6p

[13] Deine PvP Stärken: FnS / Bow / ClickSpeed
[14] Deine PvP Schwächen: Rod ist okay, aber nicht so gut. / Cobweb / Manchmal bin ich zu offensiv.
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 25-30ms
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 2-3h unter der Woche ( Wenn ich zuhause bin / Bei CW's mehr ) 4-6h Wochenende ( Wenn ich zuhause )
[17]
Besitzt du Premium?: Nein, momentan auf keinem Account, wäre aber holbar.
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: Gomme : Suprise // RisenUnicorns // Team FreeZe // WeedSmokers | Andere Server : Radiation ( MCSG Ehemalig EU Clan #1 )
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Highway ( Taktiken + Routen ) | SG7 ( Taktiken + Routen + Spaß am Spiel :D ) | Dreamland ( Erfahrung + Routen + Spaß )
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich mal wieder überlege mit Gomme SG Clans anzufangen und ich Niklas / Scorpex ( Der mit den 5 Beinen :p ) schon seit Suprise ( April 2015 ) kenne und oft mit ihm im Schrank tanze.

Zuletzt bearbeitet:
[1] Deine IGN(s):
barsch17
[2] Wie sollen wir dich nennen?:
Michael
[3] Dein Skypename:
emcepvp
[4] Wie alt bist du?:
15

Monthly Stats:
[5] K/D:

http://prntscr.com/9dn4z5
[6] Deine W/L:
-
[7] Ranking:
-
[8] Gespielte Spiele:

-
Stats Insgesammt:
[9] K/D:
genau das selbe
[10] Deine W/L:
-
[11] Ranking:
-
[12] Gespielte Spiele:

-
[13] Deine PvP Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

[14] Deine PvP Schwächen:
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.
[15]
Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme:
20-30
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?:
24/7
[17] Besitzt du Premium?:
Ja
[18] Besitzt du Clanerfahrung?:
Jaaaaaaaaa
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
SG7 Weil sie geil geprägt ist
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Weil ihr ganz SEXy seid

[1] Deine IGN(s):
barsch17
[2] Wie sollen wir dich nennen?:
Michael
[3] Dein Skypename:
emcepvp
[4] Wie alt bist du?:
15

Monthly Stats:
[5] K/D:

http://prntscr.com/9dn4z5
[6] Deine W/L:
-
[7] Ranking:
-
[8] Gespielte Spiele:

-
Stats Insgesammt:
[9] K/D:
genau das selbe
[10] Deine W/L:
-
[11] Ranking:
-
[12] Gespielte Spiele:

-
[13] Deine PvP Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.
[15]
Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme:
20-30
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?:
24/7
[17] Besitzt du Premium?:
Ja
[18] Besitzt du Clanerfahrung?:
Jaaaaaaaaa
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
SG7 Weil sie geil geprägt ist
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Weil ihr ganz SEXy seid
ACCEPTED! [Als Member]

[1] Deine IGN(s): BenTwo
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Ben
[3] Dein Skypename: benrwl11
[4] Wie alt bist du?: 13

Monthly Stats:
[5] K/D: 2.09
[6] Deine W/L: 10 wins | 77 Lose (WICHTIG: Ich weiß das ist mega bad aber ich bin erst seid neustem wieder aktiv auf Gomme aber werde jetzt Gomme-Player bleiben und mich verbessern!)
[7] Ranking: 2,098 (siehe oben)
[8] Gespielte Spiele: 87

Stats Insgesammt:
[9] K/D: 1,07
[10] Deine W/L: 52 Wins | 1,023 (WICHTIG : Habe früher als Randy SG gespielt.. aber wie schon erwänhnt werde jetzt aktiv spielen und auch mal tryharden^^)
[11] Ranking: 35,020
[12] Gespielte Spiele: 1,075

[13] Deine PvP Stärken: Rodden (backrodden,boosten,zurseiterodden) , Strafen (Und dabei flawless xd) , Looting , Bogen , Bogen ausweichen
[14] Deine PvP Schwächen: Jittern (Kriege "NUR" 6 klicks por sekunde und kann dann nicht aimen , wenn es juckt kriege bald die Razer deathadder sollte dann besser sein :D!)
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 24
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 3h
[17] Besitzt du Premium?: 1 Monat , nach (oder bei) Weihnachten hohle ich mir auch 1 Monat oder länger c:
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: Ne , aber ich will umbedingt die Fachwörter lernen und dieser Clan kann mir das bestimmt geben c: Aber sonst im TeamPlay schon! (Falls ein Mod /Leader das liest und ich abgelehnt werde könnt ihr dann trozdem schreiben was was bedeuted? Wäre mega sweet c:
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SG7 , kenne jede Tier2 und routen und bobbys , spots etc! | Swamplingen ´kenne 3 secrets die unbekannt sind c: | SG4 da gibts eine geile bobby und kenne die Tier2´s :)
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich eure Member etc. einfach so mega gut , heftig in PVP finde und ich denke ihr seid auch nett und könnt mir tipps geben c: Ihr seid einfach irgendwie der GommeClan "SchlechtHin" (Einfach so mega gut). Und weil ich lust habe zu joinen und ihr seid einfach so heftig es wäre mir eine Ehre !! C:

Der is in 100 Clans^^
Juckt?

Monthly Stats:
[6] Deine W/L: 10 wins | 77 Lose (WICHTIG: Ich weiß das ist mega bad aber ich bin erst seid neustem wieder aktiv auf Gomme aber werde jetzt Gomme-Player bleiben und mich verbessern!)
[7]
Ranking: 2,098 (siehe oben)

Stats Insgesammt:
[10] Deine W/L: 52 Wins | 1,023 (WICHTIG : Habe früher als Randy SG gespielt.. aber wie schon erwänhnt werde jetzt aktiv spielen und auch mal tryharden^^)

[13] Deine PvP Stärken: Rodden (backrodden,boosten,zurseiterodden) , Strafen (Und dabei flawless xd) , Looting , Bogen , Bogen ausweichen
[14] Deine PvP Schwächen: Jittern (Kriege "NUR" 6 klicks por sekunde und kann dann nicht aimen , wenn es juckt kriege bald die Razer deathadder sollte dann besser sein :D!)
[17]
Besitzt du Premium?: 1 Monat , nach (oder bei) Weihnachten hohle ich mir auch 1 Monat oder länger c:
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: Ne , aber ich will umbedingt die Fachwörter lernen und dieser Clan kann mir das bestimmt geben c: Aber sonst im TeamPlay schon! (Falls ein Mod /Leader das liest und ich abgelehnt werde könnt ihr dann trozdem schreiben was was bedeuted? Wäre mega sweet c:
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SG7 , kenne jede Tier2 und routen und bobbys , spots etc! | Swamplingen ´kenne 3 secrets die unbekannt sind c: | SG4 da gibts eine geile bobby und kenne die Tier2´s :)
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich eure Member etc. einfach so mega gut , heftig in PVP finde und ich denke ihr seid auch nett und könnt mir tipps geben c: Ihr seid einfach irgendwie der GommeClan "SchlechtHin" (Einfach so mega gut). Und weil ich lust habe zu joinen und ihr seid einfach so heftig es wäre mir eine Ehre !! C:
ABGELEHNT! [Nicht ausreichende Stats]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Uniqorn!

Kommt ihr die heute, oder die Tage nochmal auf unseren TS damit wir den CW weiterführen können?

Zwischenstand: Athics vs. Uniqorn 2-1

MfG
TeamAthics

Monthly Stats:
[7]
Ranking: 2,098 (siehe oben)

Stats Insgesammt:

[17]
Besitzt du Premium?: 1 Monat , nach (oder bei) Weihnachten hohle ich mir auch 1 Monat oder länger c:
Angenommen, komm nachmittags auf unseren TS.

• Like
Reaktionen: wertvollSG
Clanwar gegen uns? Dann soll mich einer von euch auf Skype adden & anschreiben. swaggy.shadow
Clanpage ist unten ^^

Uniqornleader ist der krasseste : http://prntscr.com/9etmsh (Um ca. 13:00)
Als Ausrede: http://prntscr.com/9etoai (Bestimmt waren alle seine 7 Freunde auch zufällig krank)
Alles klar. Krasser Typ.

Allgemeine Info
Sollte dir auffallen, dass jemand seine Stats boostet, musst du das mit Hilfe eines Videos beweisen.
Screenshots können leicht gefaket werden und können deshalb nicht als Beweisstück verwertet werden.

Nur, weil ein Premiumspieler mit vielen NonPremium Spielern in einer Party ist bzw. SG spielt, ist das noch lange kein Beweis, dass dieser seine Stats boostet.

Allgemeine Info
Sollte dir auffallen, dass jemand seine Stats boostet, musst du das mit Hilfe eines Videos beweisen.
Screenshots können leicht gefaket werden und können deshalb nicht als Beweisstück verwertet werden.

Nur, weil ein Premiumspieler mit vielen NonPremium Spielern in einer Party ist bzw. SG spielt, ist das noch lange kein Beweis, dass dieser seine Stats boostet.
Coole Sache. Meinst du mich interessiert das ? Ich hab ihn auch nicht reportet.

• Like
Reaktionen: Haensel
  • Like
Reaktionen: Oesede1204 und Int4ct
[1] Deine IGN(s): NikeAir
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Leon
[3] Dein Skypename: avoniize
[4] Wie alt bist du?: 15

Monthly Stats:
http://prntscr.com/92mnb5

Stats Insgesammt:

2er Kd
200 iwas wins
3000Kills

[13] Deine Stärken: bauen
[14] Deine Schwächen: PvP
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 60-100ms #4kTelekomLässtGrüßen
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: idk unterschiedlich so 2Std während der Woche. Am Wochenende länger
[17] Besitzt du Premium?: Ja
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Trubulence, SG7, SG4, VaceWood
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil Uniqorn ein cooler Clan ist denke ich ^^

Eine gute und ausführliche Bewerbung steigert deine Chancen in den Clan zu kommen.

[1]
Deine IGN(s): NikeAir
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Leon
[3] Dein Skypename: avoniize
[4] Wie alt bist du?: 15

Monthly Stats:
http://prntscr.com/92mnb5

Stats Insgesammt:

2er Kd
200 iwas wins
3000Kills

[13] Deine Stärken: bauen
[14] Deine Schwächen: PvP
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 60-100ms #4kTelekomLässtGrüßen
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: idk unterschiedlich so 2Std während der Woche. Am Wochenende länger
[17]
Besitzt du Premium?: Ja
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Trubulence, SG7, SG4, VaceWood
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil Uniqorn ein cooler Clan ist denke ich ^^

Eine gute und ausführliche Bewerbung steigert deine Chancen in den Clan zu kommen.
DU WIRST GETESTET ;)

• Like
Reaktionen: NikeAir
149040_4ea85428243c907d24fbf4838fe0dd32.png

[1]
Deine IGN(s): XENERIK, xXzOo
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Luca
[3] Dein Skypename: weigel98
[4] Wie alt bist du?: 17

Monthly Stats:
[5] K/D: 31
[6] Deine W/L: 82%
[7] Ranking: keine Ahnung
[8] Gespielte Spiele: 13

Stats Insgesammt:
[9] K/D: 5,25
[10] Deine W/L: 36%
[11] Ranking: 125
[12] Gespielte Spiele: zu viele

[13] Deine PvP Stärken: Skills
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 30-60
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 2-4std
[17]
Besitzt du Premium?: nein
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: ja
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: vacewood
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: will wieder gomme spielen

Legenda hat mir seinen lifetime Premiumaccount gegeben, als er aufgehört hat zu spielen.. Den könnte ich auf grund des premiumvorteils in cws nutzen

[1] Deine IGN(s): iTzVeroxX
[2]Wie sollen wir dich nennen?: joshua
[3] Dein Skypename: iTzVeroxX
[4] Wie alt bist du?: 14

Monthly Stats:
[5] K/D: 3,00
[6] Deine W/L: 20,00
[7] Ranking: 19
[8] Gespielte Spiele: 471

Stats Insgesammt:
[9] K/D: 2.20
[10] Deine W/L: 12
[11] Ranking: 722
[12] Gespielte Spiele: 3.045

[13] Deine PvP Stärken: Rodden, Bow, Combos, secondarys
[14] Deine PvP Schwächen: wegrennen xD
[15] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: eig den ganzen tag :D xD #nootherhobbys :D
[16]
Besitzt du Premium?: Ja
[17] Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, Reflection
[18] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Endmap(geiles Feeling #nohomo xD)/VaceWood(krasse Route)/TropicalOrient(krasse Route)/Murmeltiergames(schön klein runden dauern nicht ewig)
[19] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil mir gesagt wurde das ihr eine geile Community seid und was gibt es besseres als miit richtigen pros die auch noch nett sind zu zocken :D / außerdem mag ich EINHÖRNER/ und liebe JustinZZ xD <3

• Like
Reaktionen: iSnipeZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop