1] Deine IGN(s): xRuixstar
[2] Wie sollen wir dich nennen?: einfach Ruben
[3] Dein Skypename:ruben21012
[4] Wie alt bist du?: am 21.01 14!
Monthly Stats:
[5] K/D: 3,5, war gestern auf 4er. Ist so schwischen denen am variieren

[6] Deine W/L: ääh 0.333

[7] Ranking: 4440
[8] Gespielte Spiele: 33
Anmerkung: Ich war ganz ganz früher Gomme Spieler als ich noch ein ziemlicher rndy war..
Sieht man an den statsall :/. Dann wurde ich hive spieler und hab mich von Gomme abgewand. Könnt ja auf hive auch mal meine stats abchecken ;D.
Jedenfalls hat dann auf Hive ja bekanntlich die Zeit der toggler angefangen und darauf hab ich jetzt einfach kein Bock mehr..
Also bin ich eines Tages mal wieder auf Gomme gejoint und es hat halt mega gebockt wie früher. Deshalb hab ich auch IM MOMENT bei den monthlys nur so wenig Spiele.
Stats Insgesammt:
[9] K/D:1,09
[10] Deine W/L:6,8%
[11] Ranking:9700 ca.
[12] Gespielte Spiele: 1103
Nicht sehr gut ich weis :/.
Das mit den Wins ist sicher auch ein knackiger Punkt. Aber man will die Wins ja nur wissen, weil man eine gewisse Erfahrung und Mapknowlege haben möchte. Das ist bei mir vorhanden! (Aber darauf komm ich gleich zu sprechen)
[13] Deine PvP Stärken:
Fns:
Bevor ich auf einen Gegner zurennne und ihm meine erste rod zu drücken versuche ich ihn ins fns zu setzen. Hab lange gebraucht bis ich es konnte aber ich auch nicht obvious auf den Boden gucke sondern nur schnell runterschwänke.
Defensives FNS ist meistens eh ziehmlich easy

Rod
Mit der Rod kann ich eigl sehr gut umgehen und hab keine Probleme Mid-fight-rods zu verteilen.
Defensiv kann ich sie ebenfals gut einsetzten und problemlos den Gegner auf Distanz halten.
Ich kann Problemlos jedee Runde austimen lassen

Bogen
Nicht sehr viel zu sagen, ich treffe sehr oft und wenn der Gegner jetzt nicht gerade wirklich effektive AUsweichmöglichkeiten hat ist er fast Tod. Ich schieße nicht dumm drauf los sondern benutze den Bogen hauptsächlich zum finishen.
Schwert
Ich kann auch ohne rod etwas reißen, da ich weis wann ich zu blockhitten hab und gut straven kann

[14] Deine PvP Schwächen:
Wie bei jedem finde ich Wasseelrkämpfe etwas kritisch xD
Bei teamtakeouts Stelle ich mich auch manchmal sehr blöd an, weil ich ,anstatt sie auf eine Bobbytaktik zu locken, einfach nur offensiv draufgehe.
Ein weiteres Problem ist ,dass wenn ich zu viele 2ndaries hab, schnell durcheinander komme und nicht alle einsetzte, selbst wenn es brenzlig ist.
Das war alles

[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme:20 aber meine Range ist leider nur eher Durchschnittlich.
Ich kriege aber (zum Glück

) im Dezember eine 50k Leitung der guten Tele.. äh sorry Drosselkom xD
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: An Schultagen so 1-1,5h (ohne einspielen) und am Wochenende 2h-3h am Tag
[17] Besitzt du Premium?: Ja. 1 Monat. Gestern Gekauft

[18] Besitzt du Clanerfahrung?: War nur in Randyclans also eher nicht so viel. Aber hab auf Hive viel Erfahrung gesammelt.
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Da gibt es viele:
VaceWood weil ich dort viele Routen habe und generell fast alles auf der Mal kenne. Wenn ich teams verboten dort spiele, gewinne ich Ca. 65% der Runden.
Teweran2,SG6,Zone85:
Auf den Maps kennen nicht viele Leute Routen und ich kenne mich auf diesen sehr gut aus. Meistens ein safer Win.
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Will einfach in einen guten und netten Clan, wo man auch länger bleiben kann, da ich ein sehr bodenständig und loyaler Mensch bin.
AUßERDEM PINKFLUFFYUNICORN4LIFE98

3333