wir haben gewonnen aber ok.Bitte den 3-0 Loose gegen Reflection eintragen!
Es stand 2-0, dann habt ihr gependet nach 1 Woche habt ihr immer gesagt wann anders oder so und jetzt sowas. sehr sehr Wingeilwir haben gewonnen aber ok.
Benutz doch das Template ._.Hey, ich bin Rembix und wollte mich hiermit in eurem Clan bewerben
Ich habe 4 Minecraft Accounts, diese heißen Rembix, CuzImRembix, zLeqit und HitsLikeRembix.
Auf dem Accounts Rembix und CuzImRembix spiele ich im Moment noch nicht. zLeqit ist wohl mein meist benutzter Account. Dieser besitzt in den Monthly Stats eine K/D von 2.74 und hat 6 Wins/ eine Sieg Wahrscheinlichkeit von 19.35%. In den gesammten Stats hat dieser Account eine 1.83er K/D und 4.67% Sieg Wahrscheinlichkeit. Dies liegt jedoch daran, das ich den Account geschenkt bekommen habe und er zuvor eine 0.41er K/D hatte. Der Account HitsLikeRembix hatte im letzten Monat noch eine 5er K/D, jetzt hat er keine Monthly Stats mehr... insgesammt sind die Stats wie die Gesammten von zLeqit, da ich den Account seit meinen Randy Zeiten besitze und ich dort ziemlich schlecht war.
Ich hoffe euch stören meine schlechten Stats nicht, ich verlink euch hier ein Video von mir, in dem ihr euch überzeugen könnt, das ich nicht schlecht bin:Jetzt zu mir, ich heiße Michel und bin 14 Jahre alt, ihr könnt mich Rembix, Rembi oder Michel nennen.
Mein Skype Name lautet realrembix und ich spiele mit einem Ping von 30 (eher selten)- 200ms
Am Tag kann ich bis zu 3 Stunden online sein und ich besitze noch kein Premium.
Meine PvP Stärken sind Rod, Placement und Turns, im Bogen schwächel ich oft, doch ab und zu räum ich auch im Fernkampf richtig ab. Ich mache gerne Turns im QSG Deathmatch um Leute in die Lava zu hauen c:
Ich bin erfahren in Clans, ich hatte selber einen und war ebenso in mehreren Elite-Clans, wo ich dann später auf Grund von inaktivität geleaved bin.
Meine Lieblingsmaps in SG sind Murmeltiergames und EndMap, weil die Maps klein sind und es zu mehr Kämpfen kommt.
Manchmal wenn ich spiele, spiele ich zu offensiv, renne einfach rein und verrecke, das werde ich im Clanplay aber besser hin bekommen.
In 64Sg spiele ich gerne die Lobby Map, da sie schön gebaut ist und in QSG Spiele ich am liebsten SuperMario und TeenRoom, weil das mal andere Maps sind, nicht so wie alle anderen
Ich würde gerne dem Clan mit RodCombo beitreten, da wir gut im Team spielen können und ich richtig bock auf ClanWars habe.
Ich hoffe wir machen viele CWs und haben viel Spaß zusammen.
LG Rembix
Ich habe es absichtlich nicht benutzt, ich dachte das kommt besser an.... Ist aber alles drinneBenutz doch das Template ._.
Bei anderen Clans wo ich rein gekommen bin kam so etwas besser an, vor allen Dingen das es ausführlicher ist finde ich.Ich habe es absichtlich nicht benutzt, ich dachte das kommt besser an.... Ist aber alles drinne
Du wirst getestet!Hey, ich bin Rembix und wollte mich hiermit in eurem Clan bewerben
Ich habe 4 Minecraft Accounts, diese heißen Rembix, CuzImRembix, zLeqit und HitsLikeRembix.
Auf dem Accounts Rembix und CuzImRembix spiele ich im Moment noch nicht. zLeqit ist wohl mein meist benutzter Account. Dieser besitzt in den Monthly Stats eine K/D von 2.74 und hat 6 Wins/ eine Sieg Wahrscheinlichkeit von 19.35%. In den gesammten Stats hat dieser Account eine 1.83er K/D und 4.67% Sieg Wahrscheinlichkeit. Dies liegt jedoch daran, das ich den Account geschenkt bekommen habe und er zuvor eine 0.41er K/D hatte. Der Account HitsLikeRembix hatte im letzten Monat noch eine 5er K/D, jetzt hat er keine Monthly Stats mehr... insgesammt sind die Stats wie die Gesammten von zLeqit, da ich den Account seit meinen Randy Zeiten besitze und ich dort ziemlich schlecht war.
Ich hoffe euch stören meine schlechten Stats nicht, ich verlink euch hier ein Video von mir, in dem ihr euch überzeugen könnt, das ich nicht schlecht bin:Jetzt zu mir, ich heiße Michel und bin 14 Jahre alt, ihr könnt mich Rembix, Rembi oder Michel nennen.
Mein Skype Name lautet realrembix und ich spiele mit einem Ping von 30 (eher selten)- 200ms
Am Tag kann ich bis zu 3 Stunden online sein und ich besitze noch kein Premium.
Meine PvP Stärken sind Rod, Placement und Turns, im Bogen schwächel ich oft, doch ab und zu räum ich auch im Fernkampf richtig ab. Ich mache gerne Turns im QSG Deathmatch um Leute in die Lava zu hauen c:
Ich bin erfahren in Clans, ich hatte selber einen und war ebenso in mehreren Elite-Clans, wo ich dann später auf Grund von inaktivität geleaved bin.
Meine Lieblingsmaps in SG sind Murmeltiergames und EndMap, weil die Maps klein sind und es zu mehr Kämpfen kommt.
Manchmal wenn ich spiele, spiele ich zu offensiv, renne einfach rein und verrecke, das werde ich im Clanplay aber besser hin bekommen.
In 64Sg spiele ich gerne die Lobby Map, da sie schön gebaut ist und in QSG Spiele ich am liebsten SuperMario und TeenRoom, weil das mal andere Maps sind, nicht so wie alle anderen
Ich würde gerne dem Clan mit RodCombo beitreten, da wir gut im Team spielen können und ich richtig bock auf ClanWars habe.
Ich hoffe wir machen viele CWs und haben viel Spaß zusammen.
LG Rembix
Du wirst getestet![1] Deine IGN(s):RodCombo,EnjoySehrHart
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Serhat. nicht lachen ._.
[3] Dein Skypename:serhat200212
[4] Wie alt bist du?:13 bald 14
Monthly Stats:
[5] K/D:2,55 stand 18.11.2015
[6] Deine W/L:12,5
[7] Ranking:15,231 stand 18.11.2015
[8] Gespielte Spiele:24
Stats Insgesammt:
[9] K/D:2.14
[10] Deine W/L:9.89 because i was BAD 6 months AGO
[11] Ranking:3049
[12] Gespielte Spiele:1402
[13] Deine PvP Stärken:ROD genau wie mein NAMEfns,cobweb und viele andere secs
[14] Deine PvP Schwächen:Halb wegs Bow sonst nichts
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 16 ._.
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: samstag,sonntag den ganzen tag außer wenn ich Klausuren schreibe ! In der Woche
[17] Besitzt du Premium?: ne aber kann sich schnell ändernkaufe es mir nur nicht , weil ich oft CS GO spiele
[18] Besitzt du Clanerfahrung?:Ja Elite ._. aber rausgeschmissen
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: EndMap, SurvivalGames7 (Routen)
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?:weil ich cool bin![]()
ACCEPTED! [Als Member!][1] Deine IGN(s): Ivica
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Domani
[3] Dein Skypename: ive823
[4] Wie alt bist du?: 13 fast 14
Monthly Stats:
[5] K/D: 3,02
[6] Deine W/L: 19,31%
[7] Ranking: 69
[8] Gespielte Spiele: 554
Stats Insgesammt:
[9] K/D: 3,02
[10] Deine W/L: 19,31%
[11] Ranking: 7,259
[12] Gespielte Spiele: 554.
[13] Deine PvP Stärken: Angel (Wegen meinem Ping!), FNS Place
[14] Deine PvP Schwächen: Wasserkämpfe c:
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 13-25ms
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 3-6 Stunden
[17] Besitzt du Premium?: Nein. :c
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, Tioniq,Awful,Fatique,Rhyme usw. (Bin aber kein ,,Clanhopper,,)
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Threeages, da man da gut ´ne Bobby machen kann
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Hatte einen Vorschlag^^
Du wirst getestet![Bewerbungs-Status: OFFEN]
[1] Deine IGN(s): RebornStegless/ClickItStegless
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Jack oder Stegless.
[3] Dein Skypename: freestylejack01
[4] Wie alt bist du?: 14 Jahre alt.
Monthly Stats: (btw die Monthly Stats interessieren mich nich so krass because meine KD würde fallen) (kann sie noch hochspielen wenn ihr drauf besteht sind auch nicht so düfte)
[5] K/D: 1,33
[6] Deine W/L: 0% xD
[7] Ranking: 85,690
[8] Gespielte Spiele: 6
Stats Insgesammt:
[9] K/D: 3,79 KDA
[10] Deine W/L: 23,36
[11] Ranking: 10,075
[12] Gespielte Spiele: 381
[13] Deine PvP Stärken: Deutlich mein Clickspeed. (15 Per Sec.) Sword und Angel wenn ich aufgewärmt bin, FnS, MLG!
[14] Deine PvP Schwächen: Bogen, Angel (manchmal)
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 80... früher locker potenz auf 5er KD ohne den Ping.
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 10-7 Stunden in der Woche 12 Wochenende/Ferien
[17] Besitzt du Premium?: Nein. werde es mir auch nich kaufen weil es sich nichtmehr lohnt für mich.
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: Sehr viel, darum bewerbe ich mich ja auch grad, im Team und taktisch zu spielen macht sehr viel Spaß.
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Oldschool Maps, zb SG4,SG7, BreezeIsland, IsladelRosa
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: Wie gesagt, macht mir sehr viel Spaß im Team zu arbeiten etc.
Hoffe auf eine schöne Zeit.![]()
wann wollt ihr cw gegen burn weiter machen?Bock auf CW gegen [Simple-Win] wenn ja addet mich auf Skype: Nikita.gainulov25
ACCEPTED! [Als Member][Bewerbungs-Status: OFFEN]
[1] Deine IGN(s): IchBastad, MeisterFisto
[2] Wie sollen wir dich nennen?: Kiim
[3] Dein Skypename: notaman4
[4] Wie alt bist du?: 16
Monthly Stats:
[5] K/D: 6,71
[6] Deine W/L: 44,56%
[7] Ranking: 138
[8] Gespielte Spiele: 86
Stats Insgesammt:
[9] K/D: 6,15
[10] Deine W/L: 42,26%
[11] Ranking: 42
[12] Gespielte Spiele: 4,386
[13] Deine PvP Stärken: Rod, Bow, Teamplay
[14] Deine PvP Schwächen: Dumm anstellen.
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 20-4024298420947
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 5. UNter der Woche bin ich nicht so aktiv am PC.
[17] Besitzt du Premium?: Ja
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: joa, viel
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: alle, aus Gründen!!!
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: wegen einer Person.-
Eine gute und ausführliche Bewerbuung steigert deine Chancen in den Clan zu kommen.