wie kommst du witzfigur denn jetzt auf targetter.lad?
Komm gerne mal auf den TS, dann machen wir 1o1 und sehen mal, wer besser ist. Der Targetter oder ich...
Ok sry. Ich hoffe, dass mich die komplette Community jetzt nicht hasst.Int4ct schweig! Das ist der große, bekannte JustAlpha..
Wenn juckt was du hattest? Und laber keinen scheiß. Ich hatte auch ne 18er KD und 100% Winrate nach meinem Statreset, darauf muss man nicht stolz sein. Ich sage also[1] Deine IGN(s):Exotiq
[2] Wie sollen wir dich nennen?avid
[3] Dein Skypename:david___bauer
[4] Wie alt bist du?:13
Monthly Stats:
[5] K/D:3.46 ( Sry für die schlechten Stats , hatte mal 5er K/D
[6] Deine W/L: 22%
[7] Ranking:235
[8] Gespielte Spiele:200
Stats Insgesammt:
[9] K/D:1.46 (Randy Zeiten)
[10] Deine W/L:10%
[11] Ranking:2000
[12] Gespielte Spiele:3000
[13] Deine PvP Stärken:FNS,Cobweb,TNT,Turns,Ping ( 2m/s)
[14] Deine PvP Schwächen:Bow
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme:2m/s
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?:2h
[17] Besitzt du Premium?:Lifetime
[18] Besitzt du Clanerfahrung?:SWin,ReturnOfTheViolence,Zantiq (da bleibe ich weiterhin auch drin, möchte auch nicht in euren Clantag)
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: TropicalOrient, kenne da eigentlich alle Kisten die es gibt und alle secrets. Habe dort auch eine OP-Route die ich euch zeigen könnte.
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten? Kenne Mert, Sedad und ein paar andere Leute x3. Bin übrigens JustAlpha.
Jo.Würde ich nicht annehmen. Er hat außerdem keine 3er. Man sieht ja auch, dass er nur ne 5er KD bei unter 200 Spielen hatte.
Enjoy 80GBOk sry. Ich hoffe, dass mich die komplette Community jetzt nicht hasst.
Omg, des sind die stats von mir, die 2 Wochen alt sind, hör auf zu lügenUnd außerdem habe ich generell nur gesagt, dass die dich nicht nehmen sollten.Anhang anzeigen 155565
Und wie kann das bitte sein, wenn da bei clock: 11:34 steht? LqppneUnd außerdem habe ich generell nur gesagt, dass die dich nicht nehmen sollten.Anhang anzeigen 155565
Habe zwar eine 3.49er K/D aber okay, und außerdem nimmt mich kein Clan wegen diesem kack int4ctWenn juckt was du hattest? Und laber keinen scheiß. Ich hatte auch ne 18er KD und 100% Winrate nach meinem Statreset, darauf muss man nicht stolz sein. Ich sage also
ABGELEHNT
– Niko
Jo.
Enjoy 80GB
Dann habe ich ja meinen Zweck erfüllt. Übrigens ist der Screen von vor 4 Tagen mein Freund und nicht 2 WochenOmg, des sind die stats von mir, die 2 Wochen alt sind, hör auf zu lügen
Und wie kann das bitte sein, wenn da bei clock: 11:34 steht? Lqppne
Habe zwar eine 3.49er K/D aber okay, und außerdem nimmt mich kein Clan wegen diesem kack int4ct
Gefällt mir. Tut mir leid, aber ich kann dich leider nicht ernst nehmen, da du wegen einem Blockspiel so hart complainst.wie kommst du witzfigur denn jetzt auf targetter.
du hast mich verfolgt und dann nackenschelle kassiert lol.
sieh es ein das du leider nicht damit umgehen kannst wenn jemand in einem spiel besser ist als du.
einfach nur traurig das du damit eine Anzeige provozieren könntest nur weil du in einem scheiß spiel stirbst... xd
Man kann dich nicht ernstnehmen.Gefällt mir. Tut mir leid, aber ich kann dich leider nicht ernst nehmen, da du wegen einem Blockspiel so hart complainst.
Ja, habe jetzt aber ne 3.49er K/DDann habe ich ja meinen Zweck erfüllt. Übrigens ist der Screen von vor 4 Tagen mein Freund und nicht 2 Wochen
Und was zum Fick meinst du mit der Uhrzeit xD? Ich habe um die Uhrzeit deine Stats nachgeguckt...und weiter?
http://prntscr.com/aabwc9
Dass es ja nicht heute gewesen sein kann da ich mich ja erst später beworben habeUnd was meintest du mit der Uhrzeit?
Heulsusen braucht keiner. Bitte verlasse unsere Page.Omg, des sind die stats von mir, die 2 Wochen alt sind, hör auf zu lügen
Und wie kann das bitte sein, wenn da bei clock: 11:34 steht? Lqppne
Habe zwar eine 3.49er K/D aber okay, und außerdem nimmt mich kein Clan wegen diesem kack int4ct
Der junge Herr muss auch immer das letzte Wort haben, doch ich verdirb dir den Spaß.Man kann dich nicht ernstnehmen.
Jemand der rumheult weil er einem spiel stirbt ich leicht lächerlich oder was meinst du? ;D
Rede nochmal mit Sedad und den anderen Admins, dan sehen wir weiterHeulsusen braucht keiner. Bitte verlasse unsere Page.
DannRede nochmal mit Sedad und den anderen Admins, dan sehen wir weiter![]()
??
Sry, aber deine Beteiligung ist überflüssig und bemitleidenswert.
ok??
Sry, aber deine Beteiligung ist überflüssig und bemitleidenswert.
dann*, sweetie. Und jetzt akzeptiere ein NEIN.Rede nochmal mit Sedad und den anderen Admins, dan sehen wir weiter![]()