Hahaha wer war das. Bitte schick uns erst Beweise bevor du so nen scheiß behauptest xD. Von solchen kleinen Kindern wie dich die so nen Müll behaupten lass ich den Ruf nicht zerstören. Wir können das gerne im TS klären oder kriegste dann weiche Eier und traust dich nichts mehr zu sagen wie der süße iHateSonntagNur das du weißt, ich heiße nicht mehr RodSpam weil mich dann nicht mehr solche Uniqon Leute Target en und ich weiß das weil ein Freund von mir gestern euren Client gratis bekommen hat normalerweise muss man ja noch dafür bezahlen echt traurig
Im ts hast du dich nicht nach 15 Jahren angehört, außerdem habe ich lediglich nichts gegen dich gesagt sondern nur über deine Aüßerung die du nicht mal hinterlegen kannst.Finde es traurig das du einen gleich alten Menschen so behandelst aber naja
Im ts hast du dich nicht nach 15 Jahren angehört, außerdem habe ich lediglich nichts gegen dich gesagt sondern nur über deine Aüßerung die du nicht mal hinterlegen kannst.
Von wo jetzt das?Ok ich nehme zurück Uniqon ist echt ein guter Clan weiter so c:
darf ich in den clan ?Schon krass auf die Herkunft zu gehen.
Ich meine halt nur, das es scheiße ist das euch alle als Invis User etc bezeichnen
Abgelehnt, nicht ausreichende Stats.[Bewerbungs-Status: OFFEN]
[1] Deine IGN(s): HiveKid
[2] Wie sollen wir dich nennen?: /
[3] Dein Skypename: gommekid
[4] Wie alt bist du?:13
Monthly Stats:
[5] K/D: 2 oderso
[6] Deine W/L: 9 wins
[7] Ranking: 666 (ohne spaß is kein witz)
[8] Gespielte Spiele: 295 (zocke nur auf kills
Stats Insgesammt:
[9] K/D: 1.73
[10] Deine W/L: 2.44
[11] Ranking: 37 k oderso
[12] Gespielte Spiele: 369
[13] Deine PvP Stärken:
[14] Deine PvP Schwächen:
[15] Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme:
[16] Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: laaange
[17] Besitzt du Premium?: JA
[18] Besitzt du Clanerfahrung?: JA war in niqhtshade
[19] Was ist deine Lieblingsmap und warum?: VolcanOfDeath viele kills
[20] Warum willst du unserem Clan beitreten?: geiler clan
Darfst gerne sagen wen du damit meinst.Du beherrschst die deutsche Sprache genauso gut wie ein Analphabet, Rndm.