Nein. Ein Clan hat das Tournament verlassen, und falls ich mich nicht irre, könnt ihr noch mitmachen.Yadu Randy, raffst nichts. Es ist voll!
Als ob ich bei denen bin xDD hatte schon nen paar Konflikte wegen nicht eingetragenen CWs mit Yadu und bin in OldTimesNein. Ein Clan hat das Tournament verlassen, und falls ich mich nicht irre, könnt ihr noch mitmachen.
Hi Kai, wie gehts?Als ob ich bei denen bin xDD hatte schon nen paar Konflikte wegen nicht eingetragenen CWs mit Yadu und bin in OldTimes
Snow gg10Clanname: TeamEqual
Link zur Page: https://www.gommehd.net/forum/threads/tjeamjeqya.372442/
Skypename des Verantwortlichen: derB4_isback
Anzahl eurer Member(inklusive Trials): 6
Warum möchtet ihr mitmachen: weil wir alle zerbersten wollen :3 @SimpleWin @Burn
- Snow
leRubix wenn ihr mich im 3 Team mit besserem stuff targettet und Elevoltek und der andere rndy alle Arbeit machen und du dan onehit abstauben kommst und denkst dann gg10 schreiben zu müssen dann tuts mir echt leid für dich denn das ist keine leistung.Snow gg10
sag ich meiner mamaleRubix wenn ihr mich im 3 Team mit besserem stuff targettet und Elevoltek und der andere rndy alle Arbeit machen und du dan onehit abstauben kommst und denkst dann gg10 schreiben zu müssen dann tuts mir echt leid für dich denn das ist keine leistung.
und du weißt so genau das ich dich im fairen 1v1 zerstören würde und das werde ich in diesem Tournament auch tuen also gl du kind.
- SnowTactics