Erledigt Ungültige Sitzung

E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Hey,
ich habe das Problem ,dass wenn ich auf einen Server joinen will immer diese Meldung kommt:
Anmeldung fehlgeschlagen:Ungültige Sitzung
Hat irgendwer vl Ahnung an was das liegen könnte weil mein Internet funktioniert einwandfrei.
Auch ein Versionswechsel hat nichts geholfen,und den Computer und Mc neustarten habe ich schon oft versucht-ohne Erfolg.
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Hey

Wenn du diesen Fehler bekommst, musst du dein Minecraft neu starten. Das hilft in den meisten Fällen. Hast du Minecraft gekauft? Also für 20 Euro.

Es kann auch sein, dass jemand anderes im Moment mit deinem Account spielt oder vielleicht sogar hackt. Du bist für dein Account selbst verantwortlich.

Normalerweise sollte es immer so gehen. Auf welche IP joinst du? Manche gehen bei mir eben nicht.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Simson @ZoGer

Lg ~ batthomas
 

MrJonton01

Mitglied
13 Juni 2014
402
172
760
22
Freiburg | Baden-Württemberg
youtube.com
Starte das Spiel neu. So geht es bei mir imma

Hey

Wenn du diesen Fehler bekommst, musst du dein Minecraft neu starten. Das hilft in den meisten Fällen.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Simson @ZoGer

Mach Minecraft aus meld dich ab und dann wieder an dann mach minecraft wieder an
dann funktionierts wieder

Lg ~ batthomas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hast du gekauftes Minecraft ? Wenn nein, dann kannst du nicht auf den Server drauf.
 

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Mach Minecraft aus meld dich ab und dann wieder an dann mach minecraft wieder an
dann funktionierts wieder
 

MrJonton01

Mitglied
13 Juni 2014
402
172
760
22
Freiburg | Baden-Württemberg
youtube.com
  • Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
M

Majopo

Unregistriert
Hey,
ich habe das Problem ,dass wenn ich auf einen Server joinen will immer diese Meldung kommt:
Anmeldung fehlgeschlagen:Ungültige Sitzung
Hat irgendwer vl Ahnung an was das liegen könnte weil mein Internet funktioniert einwandfrei.
Auch ein Versionswechsel hat nichts geholfen,und den Computer und Mc neustarten habe ich schon oft versucht-ohne Erfolg.
Starte dein client neu
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
21
dem nirgendwo
www.gommehd.net

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop