Cores Ungleiche Verteilung der Spieler in den Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MysteriousMe

Mitglied
1 Nov. 2016
5
4
233
bleibt ein Mysterium
Bei Cores kommt es oft vor dass in einem Team 7 Spieler sind und im andere nur 3. Das ist für das kleinere Team unfair und für das größere Team evtl. zu langweilig. Wäre nice wenn ihr ein Plugin installieren würdet dass die Spieler dann am Ende gleimäßig verteilt werden und dass befreundete Spieler nicht oder gemeinsam ins andere Team verschoben werden. Wäre nice wenn ihr das machen würdet da einige Cores runden innerhlab von 1-2 Minuten vorbei sind wegen dieser ungleichen Verteilung.

PS: Nehmt bitte an der Umfrage oben teil, Danke

LG
MysteriousMe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

Ich wäre dagegen,da wenn jetzt ein Coresclan (oder andere Clans ) eine Runde spielt und die in 2x8 zum Beispiel gehen...Sie sind gerade 8 Leute also ist ein Team voll!
Dadurch stehst du schonmal vor dem Problem was du machst,wenn nur noch z.B 6 andere Spieler in der Runde sind...Dann hättest du in z.B Team Rot, den Clan mit 8 Leuten (volles Team) und in Team Blau,die anderen Spieler mit 6 Leuten (fehlen 2 Spieler )

Hoffe mein Feedback war ausführlich!

Deswegen halt NEIN!

Mit freundlichen Grüßen EDGE

Hey,

Ich wäre dagegen,da wenn jetzt ein Coresclan (oder andere Clans ) eine Runde spielt und die in 2x8 zum Beispiel gehen...Sie sind gerade 8 Leute also ist ein Team voll!
Dadurch stehst du schonmal vor dem Problem was du machst,wenn nur noch z.B 6 andere Spieler in der Runde sind...Dann hättest du in z.B Team Rot, den Clan mit 8 Leuten (volles Team) und in Team Blau,die anderen Spieler mit 6 Leuten (fehlen 2 Spieler )

Hoffe mein Feedback war ausführlich!

Deswegen halt NEIN!

Mit freundlichen Grüßen EDGE

Man könnte aber auch ein reines Cores erstellen wo nur Clans mit z.B. mindestanzahl 8 Spieler joinen können (Clan Duell). Würde dann vllt etwas dauern bis ein anderer Clan joint aber somit währe das von dir geschilderte Problem gelöst

Heyho,
Es werden bestimmt Content Mitglieder darauf aufmerksam werden, hier ist Geduld gefragt! Auch an dieser Stelle muss man jedoch einbringen, dass solche Updates ein großer Zeitaufwand sind und einige User sagen: "Bringt endlich ein gutes AntiCheat"... andere: "Verbessert QSG", dass sind alles Aufgaben für Developer und diese können sich auch nicht teilen! Solche Updates sind bestimmt geplant. - Danke für deinen Beitrag.

LG
Alpuz, Simon. • Hobby-Supporter

Hallo,

leider ist es nicht vorgesehen, Spieler während einer Runde in ein anderes Team zu "verschieben".
Daher muss ich dir leider mitteilen, dass wir deine Idee nicht umsetzen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: byEdge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop