SurvivalGames Ungewolltes teaming in QSG

IcePatcher

Mitglied
16 Juli 2014
17
1
130
26
Hallo liebes Gomme Team,
Mein Freund (Ingame-Name : Linquisticc) und Ich (Ingame-Name: IcePatcher) haben aus versehen in einem Quick-Suvivial-Games Game ,Teams verboten , Team gemacht. Als wir bemerkten das wir in einem "Teams verboten" Spiel gegangen sind, haben wir uns auch direkt angegriffen. Wir hoffen wir werden dafür nicht gebannt und möchten uns nochmal dafür entschuldigen.

Wir sind bis jetzt noch nicht gebannt und hoffen das bleibt auch so, weil dieser Fehler wird uns nie wieder passieren.

Lg

• Like
Reaktionen: ZockenAndi
Hey ^^

Solange euch niemand reportet hat, wird es wohl auch keinen Bann geben ^^
Aber ich finde es super, dass du dich für diese Sache entschuldigst und es auch eingestehst c:

Naja, solange ihr nicht reportet werdet, gibt es auch keinen Bann, und wenn ihr dich gebannt werden, könnt ihr ja einen Entbannungsantrag mit dieser Entschuldigung stellen c:

Einfach in Zukunft drauf achten c;

~Bambus

Ich glaube nicht das ihr gebannt werdet.
Nächstes mal solltet ihr aber schauen wo ihr rein joint. Nach wiederholten teaming kann es konsiquenzen geben. Falls ihr gebannt werdet könnt ihr trotzdem noch im Forum ein Endbannungsantrag stellen indem ihr euch endschuldigt.
Hoffe konnte dir helfen. c:

~MerisChiller aka meriiis

Keine Angst!Ich denke, dass das Gomme-Team das nicht so ernst nimmt, wenn jemand mal ungewollt einen Fehler macht. Du hattest ja keine bösen Absichten und hast deinen Fehler eingesehen und dich dafür entschuldigt. Selbst wenn das Gomme-Team nochmal auf dich zukommen sollte, weil jemand das gemeldet hat, denke ich nicht, dass ihr eine Strafe bekommt! :D

Keine Angst!Ich denke, dass das Gomme-Team das nicht so ernst nimmt, wenn jemand mal ungewollt einen Fehler macht. Du hattest ja keine bösen Absichten und hast deinen Fehler eingesehen und dich dafür entschuldigt. Selbst wenn das Gomme-Team nochmal auf dich zukommen sollte, weil jemand das gemeldet hat, denke ich nicht, dass ihr eine Strafe bekommt! :D
Eine Strafe gibt es schon, wenn man seinen Fehler einsieht ist diese aber nicht lang. Wie lang sag ich jetzt natürlich nicht^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop