Erledigt Ungewöhnliche Eingabehardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osterhai

Mitglied
9 Apr. 2020
10
12
243
20
Frankfurt am Main
Guten Tag, ich habe eine etwas ungewöhnlichere Frage, ist es erlaubt ein sogennante Fußpedale zu benutzen? Es sind im Grunde einfach nur 3 Tasten bloß für die Füße, es sieht wie in einem Auto die Pedale aus. Man kann sie auch nicht gedrückt halten oder sonstige besonderen Sachen. Weil ich will mir einen kaufen zusätzlich zu Maus und Tastatur weil ja das find ich halt ziemlich savage xD.

Lösung
Heyho!

Es ist erlaubt solange du dir keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffst. Ich persönlich kann dir nur abraten damit zuspielen.
Sollten weitere Fragen bestehen, schreibe sie mir in einer Unterhaltung :D

MfG
EinTigger
Ja genau bloß ist mir nicht ganz klar ob das jetzt darunter fällt oder nicht weil ich erhöhe meine klickrate ja nicht damit (kann man ja net gedrückt halten) und mehrfachbelegen werde ich sowieso net machen, ich will eigentlich nur 3 hotkeys draufhaben also slot 6, 8 und 9, prinzipiell sollte es ja erlaubt sein weil ist ja nur ne andere Eingabemethode, ist ja quasi wie maus sidebuttons bloß für die Füße. Danke sehr.

Heyho!

Es ist erlaubt solange du dir keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffst. Ich persönlich kann dir nur abraten damit zuspielen.
Sollten weitere Fragen bestehen, schreibe sie mir in einer Unterhaltung :D

MfG
EinTigger

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop