TeamSpeak Ungerechtfertigtes Bannen von 3 Spielern auf dem Teamspeak 3 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Technikfee

Mitglied
27 Juli 2018
1
0
50
23
Hallo liebes GommeHD-Team, wobei ich das liebes wohl eher weglassen sollte.

Grade eben wurden 3 Leute auf dem Teamspeak 3 - Server von 3 beleidigenden, pupertierenden Staff-Mitgliedern gebannt. Die Gründe für meinen Bann waren "Beleidigung", obwohl in dieser Hinsicht keinerlei Delikte vorlagen. In dem Channel wurden die User beleidigt, es wurde über sie hergezogen und anschließend wurden ich und 2 Andere gebannt. Der hierfür verantwortliche war ein gewisser [Teamspeak-Staff]Marius der mich und auch einen anderen, der ihm gerechtfertigterweise die Stirn geboten hatte, vom Server ausschloss.
Hier sieht man wieder mal, wie sehr es doch im Team funktioniert [hrm nicht.]

Sollte das nicht geklärt werden, werde ich den TS-Server in Zukunft meiden.
Hier kann ich keine Screenshots anheften, für eine Seite wo ich entsprechende Beweise hochladen kann wäre ich dankbar.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Da das Anfertigen von Tonaufnahmen ohne vorheriges Fragen gesetzesmäßig nicht gestattet ist und einen höheren Schutz als Textnachrichten besitzt, sind somit keine Beweise vorhanden. Dadurch macht ein Entbannungsantrag keinen Sinn und andere Teammitglieder können zu der Situation ebenfalls nichts sagen.

Du schreibst folgendes:
In dem Channel wurden die User beleidigt, es wurde über sie hergezogen
Aber du und der andere sind deiner Meinung nach unschuldig.
Wie viele Leute gab es denn in dem Channel? Haben andere Leute vielleicht ähnliche Namen gehabt oder gab es andersweitig eventuell eine Möglichkeit der Verwechslung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop