Ungerechtfertigter Chatban..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chatgebannt

Mitglied
16 Nov. 2014
4
6
638
24
Hallo,
habe vor 2 Tagen nen Chatban über 30 Tage kassiert. Habe nun keine Chance irgendwie an einen Supporter ranzukommen, dank dem ausgefeilten Verifizierungssystem auf dem Teamspeak. Das Thema war folgend: Es war ziemlich spät und dunkel. Hab blind getippt, nichts gesehen. Ich wollte in den Chat "korb nich" schreiben, hab aber dann aus versehen wohl bitch getippt. Ich bitte auch jeden Leser kurz auf die Tastatur zu gucken und zu sehen, wie dicht B und N zusammenliegen. Ich gebe meine Fehler zu, bin inzwischen alt genug und selbst wenn ich es gemerkt hätte, hätte ich mich entschuldigt. Logisch betrachtet macht "korb bitch" nicht einmal Sinn oder?
Habe früher oft scheiße gemacht als ich jünger war, aber fände es ungerechtfertigt, wenn man mir das heute noch anhängen würde. Bei dem Entbannungsantrag wurde dann ohne irgendwelche Fragen abgelehnt und das ist echt nicht fair. Ihr Forumsupporter oder Mods habt sicher oft mit Rage Kindern zu tun, aber ich bin keins mehr, bin lange nicht mehr aufgefallen. Hab mich bemüht dass es auch so bleibt. Klar für euch ist es einfach, unabhängig von der Sachlage mich 30 Tage zu muten, aber für User die aktiv sein wollen ist es echt nervig nicht schreiben zu können. Und wenn man wegen sowas wieder einen Ban und negativen Eindruck bekommt ist es eeeecht doof. Bitte denkt nochmals darüber nach, wenn erwünscht gerne auch ein TS Gespräch. Aber ich möchte es schwören, dass es nie böse absicht war sowas zu schreiben.

LG Chatgebannt

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Hallo,
habe vor 2 Tagen nen Chatban über 30 Tage kassiert. Habe nun keine Chance irgendwie an einen Supporter ranzukommen, dank dem ausgefeilten Verifizierungssystem auf dem Teamspeak. Das Thema war folgend: Es war ziemlich spät und dunkel. Hab blind getippt, nichts gesehen. Ich wollte in den Chat "korb nich" schreiben, hab aber dann aus versehen wohl bitch getippt. Ich bitte auch jeden Leser kurz auf die Tastatur zu gucken und zu sehen, wie dicht B und N zusammenliegen. Ich gebe meine Fehler zu, bin inzwischen alt genug und selbst wenn ich es gemerkt hätte, hätte ich mich entschuldigt. Logisch betrachtet macht "korb bitch" nicht einmal Sinn oder?
Habe früher oft scheiße gemacht als ich jünger war, aber fände es ungerechtfertigt, wenn man mir das heute noch anhängen würde. Bei dem Entbannungsantrag wurde dann ohne irgendwelche Fragen abgelehnt und das ist echt nicht fair. Ihr Forumsupporter oder Mods habt sicher oft mit Rage Kindern zu tun, aber ich bin keins mehr, bin lange nicht mehr aufgefallen. Hab mich bemüht dass es auch so bleibt. Klar für euch ist es einfach, unabhängig von der Sachlage mich 30 Tage zu muten, aber für User die aktiv sein wollen ist es echt nervig nicht schreiben zu können. Und wenn man wegen sowas wieder einen Ban und negativen Eindruck bekommt ist es eeeecht doof. Bitte denkt nochmals darüber nach, wenn erwünscht gerne auch ein TS Gespräch. Aber ich möchte es schwören, dass es nie böse absicht war sowas zu schreiben.

LG Chatgebannt
Ungewöhnlich. Hieße es nicht dann "korb bich"?
Aber hier kannst du einen "Entmutungsantrag" stellen: https://guardian.gommehd.net/

Ungewöhnlich. Hieße es nicht dann "korb bich"?

Ja, das stimmt, aber wenn man schnell tippt passieren nunmal fehler, ich bin nur ein Mensch jeder vertippt sich mal blöd. Weiß selber nicht wie ich auf das t gekommen bin aber das muss nichts heißen. Und nein mein Antrag wurde abgelehnt, sehe es nicht ein deswegen 30 Tage zu warten

• Like
Reaktionen: undeadAndi
HeyHo!
Also, naja... B und N liegen eng genug zusammen, aber wo kommt bitte das t bei bitch her, wenn es eigentlich nich heißen sollte?

Ich glaub auch nicht, dass das das Einzige ist, was du gemacht hast, wenn du willst kannst du ja mal deine ChatLog-ID senden.

MfG,

• Like
Reaktionen: Dehydrierung
so etwas ähnliches passierte mir auch mal

wurde in skywars gekillt, ich wollte schreiben "geh in void sterben, da er mich gefühlt 100 mal versuchte mit einer angel zu killen

vergaß "in void" zu schreiben da ich es noch bevor ich zum spectator werde schreiben wollte

durch "geh sterben" bekam ich dann einen instant mute für 14 tage

• Like
Reaktionen: Chatgebannt
HeyHo!
Also, naja... B und N liegen eng genug zusammen, aber wo kommt bitte das t bei bitch her, wenn es eigentlich nich heißen sollte?

Ich glaub auch nicht, dass das das Einzige ist, was du gemacht hast, wenn du willst kannst du ja mal deine ChatLog-ID senden.

MfG,

Klar schick ich dir gerne, wie mach ich das

so etwas ähnliches passierte mir auch mal

wurde in skywars gekillt, ich wollte schreiben "geh in void sterben, da er mich gefühlt 100 mal versuchte mit einer angel zu killen

vergaß "in void" zu schreiben da ich es noch bevor ich zum spectator werde schreiben wollte

durch "geh sterben" bekam ich dann einen instant mute für 14 tage
auch da ist es irgendwie komisch sich zu entscheiden "geh sterben" zu schreiben :'D ich mein wenn man keine Zeit mehr hat etwas zu schreiben ist es nicht nen Grund was anderes schlimmeres mit anderer Bedeutung zu schreiben.

auch da ist es irgendwie komisch sich zu entscheiden "geh sterben" zu schreiben :'D ich mein wenn man keine Zeit mehr hat etwas zu schreiben ist es nicht nen Grund was anderes schlimmeres mit anderer Bedeutung zu schreiben.
manchmal ist man eben brainafk

ps: ich spielte diese runde um 1:30 in der früh

Heyho Leute,
Warum wird hier so lange diskutiert?
Der Chatbann ist gerechtfertigt, da DU die Wörter in den Chat eingetippt hast.
Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle wie diese zustande kamen. Ich verstehe deine Situation durchaus, dass solche blöden Fehler passieren können. Ich denke auch, dass das Team Rücksicht auf den Hintergrund nehmen wird :)
Aber hier kannst du einen "Entmutungsantrag" stellen: https://guardian.gommehd.net/

LG

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Natürlich hab ich es geschrieben ABER der Grund ist keinen Chatban wert. Finde es ehrlich gesagt echt dreckig. Hab es genau geschildert aber es wird einen f*ck darauf gegeben. Und nein die Supporter nehmen keine Rücksicht. Einfach inkompetentes Team sorry. Sie hätten ja sich z.B den Chatlog angucken können. Aber wäre vermutlich zu viel Arbeit gewesen. Andere Bans hab ich verdient aber den hier nicht

Aber hey wenn ein Spieler für nen yter ghostet und dann gebannt wird aber sich ein höherer ( damals Paluten glaub ) eimischt wird der ban obwohl dieser gerechtfertigt war aufgehoben

Natürlich hab ich es geschrieben ABER der Grund ist keinen Chatban wert. Finde es ehrlich gesagt echt dreckig. Hab es genau geschildert aber es wird einen f*ck darauf gegeben. Und nein die Supporter nehmen keine Rücksicht. Einfach inkompetentes Team sorry. Sie hätten ja sich z.B den Chatlog angucken können. Aber wäre vermutlich zu viel Arbeit gewesen. Andere Bans hab ich verdient aber den hier nicht

Aber hey wenn ein Spieler für nen yter ghostet und dann gebannt wird aber sich ein höherer ( damals Paluten glaub ) eimischt wird der ban obwohl dieser gerechtfertigt war aufgehoben
Woher sollen die denn wissen, dass du nicht lügst?
Stell dir folgendes vor:
Jemand tötet einen anderen aus Versehen. Im Vorfeld gab es bei denen bereits Ärger, was viele Zeugen beweisen können.

Woher soll die Polizei wissen, dass der Angeklagte unschuldig ist, wenn alles gegen seine Unschuld geht? Immerhin hat er ja auch den Mord begangen.

Natürlich hab ich es geschrieben ABER der Grund ist keinen Chatban wert. Finde es ehrlich gesagt echt dreckig. Hab es genau geschildert aber es wird einen f*ck darauf gegeben. Und nein die Supporter nehmen keine Rücksicht. Einfach inkompetentes Team
Du hast Mist gebaut und das Team ist deswegen inkompetent? Gute Logik. Es sind immer die anderen und nie man selber, nicht?

Du hast dir damit jetzt denke ich auch die letzte Chance genommen, den Chatmute entfernt zu bekommen, wenn du nicht sogar einen noch längeren bekommst, wenn das ein Teammitglied mitbekommt.

Alles klar. Mit deiner Aussage:
Einfach inkompetentes Team sorry.
hast du diese Aussage
bin inzwischen alt genug
eigentlich schon selbst wiederlegt: Weil wenn du nur mal eine Sekunde nachdenkst und dich in die Lage der Teammitglieder versetzt, würdest du merken, dass nichts dafür spricht, dich zu entmuten:
1. Du bist früher schon negativ aufgefallen
2. Du hast eine der unglaubwürdigsten Begründungen, warum du unschuldig sein sollst. Sei mal ehrlich, das klingt sooo hart nach einer billligen Ausrede...
3. Bei deinem Namen würd ich mich nicht wundern xD

Außerdem finde ich nicht, dass der Chatban so ungerechtfertigt ist. Du hast es ja geschrieben, ob es nun mit Absicht war oder nicht. Desweiteren gilt eigentlich fast überall: Wenn du zu unrecht gebannt wurdest, musst du entweder mit Beweisen deine Unschuld beweisen, die Tat zugeben oder die Strafe absitzen. Und mal ehrlich, 30 Tage ist jetzt kein Weltuntergang. Mein Freund hat 90 Tage für ,,bg,, kassiert (Was ich ihm zwar immer noch nicht so recht glaube aber naja)

• Like
Reaktionen: RoyalSociety
Hey,

wozu wird von dir hier so ein Fass aufgemacht?

Im Entbannungsantrag: https://guardian-internal.gommehd.net/ea/0b3eb48a-3811-4f85-8917-307a07b61c7a
kannst du alles nachlesen.

Es ist ganz klar, so kann man sich nicht verschreiben, wie sollen wir solch eine Schilderung denn als glaubwürdig ansehen?
Zu dem bist du zu oft negativ im Chat aufgefallen, weswegen wir deine Strafe unverändert bestehen gelassen haben.

Ich denke, man muss hier nicht um den heißen Brei herumreden - 'korb nich' - 'korb bitch' ~ Hast dann folgende Tippfehler gemacht: Statt 'n' ein 'b' - statt 'c' ein 't' - 2 Tippfehler, wobei die Taste T von der Taste I weit entfernt liegt.

Da gibt es keinen Diskussionsbedarf mehr, ist ein gerechtfertigter Chatbann.

Hallo,
habe vor 2 Tagen nen Chatban über 30 Tage kassiert. Habe nun keine Chance irgendwie an einen Supporter ranzukommen, dank dem ausgefeilten Verifizierungssystem auf dem Teamspeak.
Was möchtest Du denn von einem Supporter?
Moderatoren sind für die EA´s zuständig.
Und zudem findet im TS kein MC-Support statt.

Das Thema war folgend: Es war ziemlich spät und dunkel. Hab blind getippt, nichts gesehen.
Das Du Deine Tastaur nicht gesehen hast, OK.
Nur war auch der Bildschirm dunkel das Du nicht sehen konntest was Du da schreibst?
Ich gehöre auch zu den Menschen die auf die Tastatur schauen wenn sie tippen weil ich es nicht besser kann. Aber ich schaue nach was ich geschrieben habe da ich mir bewusst bin das Fehler möglich und wahrscheinlich sind.
Zudem muss ich anmerken das Dein gesammter Chatlog ansonsten nahezu fehlerfrei ist. 2 Bagatellfehler.

Ich wollte in den Chat "korb nich" schreiben, hab aber dann aus versehen wohl bitch getippt.
1. Was bedeutet "korb nich" ?
2. Was bedeutet "korbt bitch"? Das steht da nämlich.
3. Glaubst Du wirklich das Dir, in Anbetracht deiner sonst sauberen Rechtschreibung, jemand diesen schweren und
"misslichen Schreibfehler" abnimmt?

Aber ich möchte es schwören, dass es nie böse absicht war sowas zu schreiben.
Du möchtest ist nicht du tust es.
Böse vielleicht nicht, aber in meinen Augen schon absicht.

Klar schick ich dir gerne, wie mach ich das
Der ist immer noch nicht da.
Wenn Du etwas schreiben willst kommt da eine Meldung mit einer Kennung in [] Klammern. Die muss hier rein.

"Bitch" ist einen Chatbann wert.
"dreckig", "f*ck", "inkometentes Team" Das sagt doch alles über Deine Wortwahl.
Supporter nehmen nie Rücksicht auf Leute deren Ausreden unglaubwürdig sind.
Ich hab ihn mir angeschaut und er sagt "Der schreibt fehlerfrei und dann so ein "Fehler?" "

Ich würde sagen Du kannst nicht nachvollziehbar darstellen das dieses ein Unfall war und versuchst Dich hier gerade rauszureden. Das ist ja noch Deine Entscheidung das Du Dich hier bloßstellen möchtest (ist jedenfalls mein Eindruck das Dir das gelungen ist). Aber dann auch noch über das Team herpampen und ausfallend werden, geht garnicht!
Ich habs nicht zu entscheiden und sag hier nur meine persönliche Meinung, aber sitz Deine Zeit ab und kauf die die empfohlene Tastaturbeleuchtung.
Gruß

Abwasserkapitaen

//edit
Mein Beitrag ist parallel zu Royal seinem entstanden. Ich war nur zwischenzeitlich abgelenkt und habe ihn später abgesendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop