Guardian Ungerechtfertigter Bann

1er

Mitglied
28 Dez. 2015
20
52
663
Hallo,
ich wurde gebannt mit ein ungerechtfertigten Grund (Sinnlosen töten von Spielern) und einen Un-auszusagendes "Beweissvideo" was nicht die Vorgeschichte des kills zeigt. Um es nochmal zu erklären. Ich war in einer runde TTT und wurde Detektiv. Als wenige Spieler gelebt hatten, habe ich einen sehr verdächtigen Spieler gebittet, in den test zu gehen. Nachdem er vom Tester weggelaufen war und sich AFK irg hingestellt hatte, habe ich ihn gekillt da er im T-shop war. Deswegen war es ein bewusster kill und auch kein Sinnlosen Töten. Ich habe das alte TTT sehr aktiv gespielt und deswegen ein Richer für solche Leute. Ich habe seit 3 Jahren Premium und wurde noch nie vom Server gebannt und eigentlich finde ich es schade, da ich mich nicht mehr als "noch nie gebannter Spieler" betiteln kann. Ich Wünsche dir, und das Gomme-Team einen weiteren schönen Tag. Patrick/1er

Angebliches Beweissvideo:

Das Video ist aber nicht vom GommeHD-Staff hochgeladen worden.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du für eine 4-Sekunden-Sequenz gebannt wurdest.

Das Video ist aber nicht vom GommeHD-Staff hochgeladen worden.
Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass dieses von einem Teammitglied hochgeladen wurde. Denn ich sah viele Leute im Forum, die auch in der gleichen Situation sind und das Video mit genau kurze Szene geschickt haben. Diese Fälle wird langsam ins Häufigkeit geraten, leider aus Gefühl..

• Like
Reaktionen: 1er und TooMuchMars
Hey,

woher willst du denn genau wissen, dass er im Traitorshop war ? Gibt es ein indiz bis auf das AFK-sein ?
Ihn nur zu killen, weil er vom Tester wegläuft ist kein für einen objektiven Betrachter nachvollziehbarer Grund. Außer es wurde per Ausschlussverfahren bewiesen, dass der Spieler Traitor sein muss.

MfG,
Skaptic

• Like
Reaktionen: 1er
Das ist schon häufiger vorgekommen und das wurde natürlich von einem Teammitglied hochgeladen.
Tut mir leid - hab's jetzt auch erkannt: @Lxooon_ hat das Video hochgeladen - er gehört tatsächlich zum Staff.
Dass er ein 3 Sekunden langes Video tatsächlich als Beweis anfügt, ist für mich (als Unbeteiligter!) eine absolute Frechheit. Was soll man darin denn erkennen? Für mich widerspricht das einer Eignung als Guardian-Staff. Schon für die Idee, ein 3-Sekunden-Video zu machen...
@1er - wende dich bitte an das betreffende Staff-Mitglied oder reiche bei einem Senior-Staff Beschwerde ein. Hier im Forum müssen wir das nicht diskutieren. Und es bringt hier eh nix. ;)

eine absolute Frechheit
Dein Beitrag ist eine absolute Frechheit. Mindestens so miserabel, wie deine Beurteilung. Es kommt nicht auf die Länge des Videos an, vier Sekunden haben offensichtlich gereicht, um den User auf diese Stelle aufmerksam zu machen. Wie man sieht: Er erinnert sich blendend. Jemanden zu töten, weil er AFK ist = Sinnloses Töten. Es gibt keinen Grund. Jemanden töten weil er vom Tester wegrennt? Kein Grund, denn es gibt keine "Tester-Pflicht". Und Beweise, dass der User im Traitor-Shop war, können hier ja wohl nicht als Argument genannt werden... Wir haben gute Gründe, User vom Netzwerk zu verweisen und wenn Leon so entschieden hat, mit Recht. Fehler passieren immer wieder, keine Frage. Aber nach der Argumentation von @1er, kann ich hier definitiv Keinen finden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Die Länge des Videos ist per se egal. Nur sieht man in dem gezeigten Video eben eindeutig kein Random-Killing. Man sieht einfach nur einen Kill ohne Kontext.

Oder kannst du ausschließlich anhand des Videos die genaue Sachlage erkennen?

Es ist egal, was du in diesem Video siehst. Der User den es betrifft, weiß Bescheid. Und da uns das reicht, gibts hier eigentlich auch nichts zu diskutieren.

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop