Ungerechtfertigter Ban

• Ersteller Ersteller !User56
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

!User56

Unregistriert
So, hier jetzt die ganze Geschichte über alle Pearman-Identitäten.

Seit einiger Zeit kann ich aufgrund eines scheinbar dauerhaften Timeouts nicht mehr auf meinen Hauptaccount 'Pearman'. Daraufhin habe ich ein paar Mails geschrieben, jedoch keine Antworten bekommen. Daraufhin habe ich einen zweiten Account erstellt mit dem Namen 'Pearman_xD'. Nach meinen ersten 6 Beiträgen und einem Thread mit sämtlichem Lob und aller Kritik von mir ging ich dann schlafen, am nächsten Morgen, war mein Account 'Pearman_xD' wegen Beleidigung gesperrt, und mein Thread war gelöscht. Ein paar die mich kennen wissen, dass ich selbst mit 'Pearman' viel mehr und härter beleidigt habe. Wie dem auch sei schreibe ich seit 2 Wochen fast täglich Mails ans Team um nach dem Grund zu fragen, da ich wirklich nichts gesagt habe was gegen die Regeln verstößt. Es kam aber nur zwei mal die Standartantwort:Standart.JPG
Eine weitere Antwort hat mich fast zum ausrasten gebracht. Ich schrieb in meiner Mail, dass ich nicht ins Forum kann, weil ich grundlos gesperrt war. Die Antwort war:dumm.JPG
Echt jetzt? Wollt ihr dass ich gegen die Regeln verstoße und mir einen zweiten Account erstelle (mach ich grade, ich mach nur was mir das Team sagt;)) oder seid ihr einfach nur zu blöd zum lesen? Ich möchte jetzt bitte einfach mal alles erklärt haben @M_o_r_E @geNAZt warum 'Pearman_xD' gesperrt wurde und welcher Mod für diese Mail verantwortlich war.

Mfg Pearman

PS: Auf eurem YT-Kanal antwortet mir auch keiner und das mit den drei Accounts ist Legitim, da mich ein Teammitglied dazu aufgefordert hat

• Like
Reaktionen: HamsterCrack
Weder der Account Pearman ist gesperrt noch war der Account Pearman_xD bei uns im Netzwerk online.

Zu deiner Forengeschichte brauche ich ja wohl nichts sagen, du hast maßlos übertrieben provoziert und hart beleidigt. Zweitaccounts sind bei einem Regelverstoß nicht erlaubt.

Pearman ist nicht gesperrt sondern hat einen Timeout. Aber Pearman_xD wurde gesperrt.

Wie dem auch sei schreibe ich seit 2 Wochen fast täglich Mails ans Team um nach dem Grund zu fragen, da ich wirklich nichts gesagt habe was gegen die Regeln verstößt
Die Support-Mail ist nur für Fragen zum Premiumkauf und rechtliches.
Es kam aber nur zwei mal die Standartantwort:
Diese Antwort wird automatisch geschrieben.
Eine weitere Antwort hat mich fast zum ausrasten gebracht. Ich schrieb in meiner Mail, dass ich nicht ins Forum kann, weil ich grundlos gesperrt war. Die Antwort war:
dumm-jpg.79325
Sowas ließt man natürlich nicht ganz, da es wie gesagt nicht zur Support-Mail gesendet werden soll. Mich wundert dass du überhaupt eine Antwort bekommen hast.
welcher Mod für diese Mail verantwortlich war.
Wenn dann welcher Admin.
PS: Auf eurem YT-Kanal antwortet mir auch keiner und das mit den drei Accounts ist Legitim, da mich ein Teammitglied dazu aufgefordert hat
Der Youtube-Kanal ist nicht zum Support gedacht, und niemand hat dich dazu aufgefordert deinen Bann zu umgehen. Der bearbeitende Admin hat sich nur vertan...ich kann dir ziemlich sicher sagen dass dieser Account auch gesperrt wird.
Aber Pearman_xD wurde gesperrt.
Meintest du im Forum?
Pearman ist nicht gesperrt sondern hat einen Timeout.
Was meinst du damit überhaupt?

Ok, Pearman ist nun gesperrt, warum auch immer. Vor nem Monat, als ich das letzte mal da war, war er das nicht:2.JPG
Und Pearman_xD ist irgendwie auch gesperrt, aber nicht wegen dem hier:1.JPG
sonst gäbe es meinen Thread noch und diese Posts wären gelöscht

Ok, Pearman ist nun gesperrt, warum auch immer. Vor nem Monat, als ich das letzte mal da war, war er das nicht:Anhang anzeigen 79329
Und Pearman_xD ist irgendwie auch gesperrt, aber nicht wegen dem hier:Anhang anzeigen 79330
sonst gäbe es meinen Thread noch und diese Posts wären gelöscht

Zu deiner Forengeschichte brauche ich ja wohl nichts sagen, du hast maßlos übertrieben provoziert und hart beleidigt. Zweitaccounts sind bei einem Regelverstoß nicht erlaubt.

Das sagt doch wohl alles aus?
" Zweitaccounts sind bei einem Regelverstoß nicht erlaubt."

• Like
Reaktionen: ExodusBuilds
Das sagt doch wohl alles aus?
" Zweitaccounts sind bei einem Regelverstoß nicht erlaubt."
Ja klar, aber warum der Grund Beleidigung. Ich will und kann es einfach nicht verstehen

Zu deiner Forengeschichte brauche ich ja wohl nichts sagen, du hast maßlos übertrieben provoziert und hart beleidigt.
Bitte was? Wo denn, wie denn und wo ist der Beweis? Ich will nen Entbannungsantrag stellen dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop