Erledigt Ungerechtfertigte Banns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aerotos

Mitglied
18 Jan. 2017
13
3
153
27
Moin! Zwei Teammitglieder auf dem TeamSpeak bannen mit gefälschten Begründungen!

Fall Nr. 1:
Gomme-Server Regel: "Das Abspielen von Musik, Geräuschen oder Ähnlichem ist nur in passwortgeschützten Channeln erlaubt."

Ich habe meinen Chatbot in einen Passwortgeschützten Channel auf dem GommeHD.net TeamSpeak 3 Server verbinden lassen, in welchem ich Operator war und die Zustimmung des Channel Administratoren hatte. Und wurde wegen SoundBoard gebannt! Kennung "NJDMR"

Fall Nr. 2:
Als ich dann mit meinem Computer und meiner richtigen Identität nachfragte, wieso dieser Bann ausgesprochen wurde. Gab es einen Bann wegen "Respektlosen verhalten" wobei ich ganz normal gefragt hatte wieso mein Bot gebannt wurde. Kennung "R6RHW"

Solche Vorfälle häufen sich in letzter Zeit und viele Leute werden ohne richtige Begründung gebannt. Selbiges habe ich schon von vielen anderen Leuten auf dem TeamSpeak gehört!

@Snoxh, @Servantur @jasaush @SaroxDE

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AniiXx
Hey,

Ich rate dir, dass du dich am besten Mal bei @SaroxDE meldest (per Unterhaltung). Dort gibst du die gleichen Aspekte wie hier ebenfalls an. Wichtig wären die Namen der Mitglieder!
Sofern er nicht reagiert, befolgst du am besten den Rat von @DerKex.

Ich hoffe, dass dein Anliegen geklärt wird!

MfG

• Like
Reaktionen: DerKex
Hier noch eine kleine Geschichte: Ein Gast kommt in den Channel, nicht registriert. Er macht seinen Mund auf und sagt zu mir ich solle auf meine Wortwahl achten, da ich mit einem Kumpel etwas "rumgeblödelt" habe. Da hab ich ihm mal meine Meinung gesagt. Da kommt er mit folgendem Satz um die Ecke: "Ich bin Moderator". Und von wie vielen mag man das am Tag wohl hören... In diesem Fall hat es wohl gestimmt. Er fing dann am mich zu moven und zu sticken. Leider wollte ich das nicht so ganz zulassen, habe ihn dann gemaßregelt und bin disconnected. Kurz danach war ich dann wohl weg vorm Fenster für 7 Tage.

Die Moral von der Geschicht, Moderatoren zeigen sich nicht, und rennen gern versteckt rum. Für mich unverständlich.

Noch eine kleine Geschichte zum Sonntag: "Menschen kommen auf den Gomme Server mit einem Bot, der ganz viele User connecten lässt. Die legitim aussehn und diese moved er dann in einen Channel. Worauf hin dann 3 Leute gebannt werden, die nichts mit der Sache zu tun hatten."

#Kompetenz2018

IT-Crashkurs für Dummies:
Die IP-Range 172.16.0.0 – 172.31.255.255 gehört zu den Private-Networks. Beim Posten einer solchen IP im Textchat habe ich ebenfalls von einem versteckten Mod oder Sup einen Bann kassiert. Hier ebenfalls 7 Tage, unbegründet.

Die Moral von der Geschicht, Moderatoren zeigen sich nicht, und rennen gern versteckt rum. Für mich unverständlich.

Ist es nicht irgendwo selbstverständlich, dass die TS³-Supporter oder Moderatoren nicht mit der Identität in den
Channel joinen, in dem sie etwas regelwidriges vermuten? Würdest du noch einen Stimmverzerrer anlassen, wenn jemand mit der
Client-Gruppe "TS³-Supporter" joinen würde? Wahrscheinlich nicht.

Ich habe meinen Chatbot in einen Passwortgeschützten Channel auf dem GommeHD.net TeamSpeak 3 Server verbinden lassen, in welchem ich Operator war und die Zustimmung des Channel Administratoren hatte. Und wurde wegen SoundBoard gebannt! Kennung "NJDMR"

Wenn in dem Channelnamen "Passwort: 123" oder ähnliches stand, zählt das denke ich mal auch.

Hallo,

wie bereits von @DerKex geschrieben wurde, ist der beste Weg sich zu beschweren, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, da dies natürlich nicht seine Richtigkeit hat. Gebe bitte möglichst bei der Beschwerde an, was genau vorgefallen ist, wie alles ablief und ebenso den Banngrund vollständig mit an.

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

MrCookie003 | Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop