Allgemeines Ungerechtes Verhalten der Team Leitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deisuki

Premium
4 Feb. 2023
3
6
158
Heyho!

Mal eine allgemeine Frage an die Community: mir wurden meine Stats in Skywars resettet, da ich mich ingame angeblich nach jemandem mit seinem Reallife Namen genannt habe. Dies war allerdings unbeabsichtigt was jetzt aber erst mal Nebensache ist. Wie würdet ihr dies handhaben  wahrscheinlich den Spieler sperren, bis sich dieser wieder umbenennt und anschließend dürfte dieser dann wieder normal spielen.

Allerdings war es bei mir so, dass meine Stats resettet worden sind, der Grund war " da ich ja in der Top 10 all-Time bin ". Würdet ihr das nicht auch übertrieben finden wenn ihr seit über 7 Jahren den Server unterstützt, sowohl mit Rängen die Geld kosten, als auch als aktiver Spieler auf dem Server mit über 100 Tagen Spielzeit. Findet ihr es dann gerechtfertigt, nur wegen einem Namen (für 30 Tage) diese über Jahre erspielten Stats zu resetten?

Ich gebe euch hierzu ein Beispiel: wenn ich jetzt seit 7 Jahren mich gut und sehr positiv in meinem Job als Elektriker beweise und kein Kunde was zu beklagen hat, dann würdet KEIN CHEF der Welt mich entlassen nach dem ich nur EINEN Fehler begehe. Wäre ja auch sehr unrealistisch, oder?

Ich habe auch schon versucht mit den Administratoren zu reden, allerdings ist dies sehr schwer, da man immer nur dieselben Antworten erhält. Nämlich, dass man für einen unanständigen Namen nur einen Block ausgesprochen bekommt, aber meine Stats sind trotzdem resettet?! – Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Hinzu kommt, dass es sehr viele Nachnamen gibt auf der Welt und es vollkommen egal ist wie du dich nennst, irgendjemand heißt immer so mit Nachnamen.

Hierzu wieder ein Beispiel, in der Skywars-szene gabt es bis vor kurzem Spieler die sich „PvPPanda“ genannt haben. Theoretisch müsste man die auch für „leaking“ bannen, da es allein in Deutschland 42 Menschen mit dem Nachnamen „Panda“ gibt. Wieso wurden diese Leute nicht für „Grund Name“ gesperrt und deren Stats resettet?

Also ich verstehe das Gomme-Team von hinten bis vorne nicht. Ich habe sehr viel Arbeit und Zeit in diesen Text hier und allgemein in die Anträgen in denen ich erfragt habe warum meine Stats weg sind gesteckt. Die Antworten waren immer die Gleichen, so dass man gar nicht mit ihnen ins Gespräch kommen konnte. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch gemacht habe, was SO schlimm ist um 38000 gewonnene Spiele in Skywars bzw. 100 Tage investierte Zeit meines Lebens zu resetten.



Mit freundlichen Grüßen

Deisuki
 

Anhänge

  • Screenshot_87.png
    Screenshot_87.png
    65,6 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_86.png
    Screenshot_86.png
    38,3 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_88.png
    Screenshot_88.png
    115,1 KB · Aufrufe: 96

ItsLazorTV

Moderator
28 Feb. 2023
26
3
35
268
19
NRW
Ich kenne nun mal deinen konkreten Fall nicht, wie es zu der Bestrafung (Stats-Reset) kam. Die Moderation hat sicher eine Begründung wie sie zu diesem Urteil gekommen ist. Da mir nur die Beschreibung/Darstellung aus deiner Position bekannt ist und nicht die Begründung des Teams, denke ich, ist es unangebracht sich als Forum-Mitglied über diesen Fall zu äußern, wenn einem die Informationen fehlen um ein Fazit zu äußern.
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop