Ungerechtes Chatbannsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
469
12
1.190
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Ja hallo Leute,
Ich finde das Chatbannsystem ist irgendwie mies.
Vor kurzem war ich in einer SG Runde, in der ich die ganze Zeit beleidigt wurde so z.B. das ich zu unfähig bin zum leben u.s.w. na ja gehört hier ja nicht hin
Also am Ende der Runde habe ich ihn im DM besiegt, damit die Runde gewonnen und ich kriege wieder zu hören das ich arm sei und nichts kann obwohl ich ihn habe reggen lassen.
Daraufhin habe ich "gg bad noob" geschrieben und wurde für 24 Stunden gechatbannt
Ich finde das etwas ungerecht und wollte mal eure Meinung dazu wissen.
MfG SilberndesGold

• Like
Reaktionen: Tomi2003:D
Was ist daran ungerecht?
Du hast gegen die Regeln verstoßen und eine Strafe bekommen.
Nur weil er dich beleidigt hat berechtigt dich das nicht dazu das selbe zu tun.
Du hättest ihn einfach ignorieren und reporten sollen.

• Like
Reaktionen: NetherKaro
Beleidigungen nicht mit Beleidigungen bakämofen. Einfach die Zeit nutzen einen Chatlog zu erstellen. Des Weiteren macht das Automutesystem nur Sachen wie noob, nab und eZ. Jegliche andere Beleidigungen musst du Chatloggen, da sie vom System nicht automatisch erfasst werden können.
Außerdem wäre es nett, wenn du die SuFu benutzt. Darüber wurde schon oft geredet.
Ich denke hier kann man closen @Leeeenna @Simson

Ich finde gg bad noob ist keine beleidigung habt ihr noch nie gg bowspammer geschrieben wer dan das selbe

Was ist daran ungerecht?
Du hast gegen die Regeln verstoßen und eine Strafe bekommen.
Nur weil er dich beleidigt hat berechtigt dich das nicht dazu das selbe zu tun.
Du hättest ihn einfach ignorieren und reporten sollen.
Beleidigungen nicht mit Beleidigungen bakämofen. Einfach die Zeit nutzen einen Chatlog zu erstellen. Des Weiteren macht das Automutesystem nur Sachen wie noob, nab und eZ. Jegliche andere Beleidigungen musst du Chatloggen, da sie vom System nicht automatisch erfasst werden können.
Außerdem wäre es nett, wenn du die SuFu benutzt. Darüber wurde schon oft geredet.

Genau. :)
Du hast gegen die Regeln verstoßen, somit ist der Chatban gerechtfertigt. Ob dich andere provoziert haben spielt dabei gar keine Rolle. Würde jeder sofort zurückbeleidigen, gäbe es gleich doppelt so viele Beleidigungen, und das ist ganz sicher nicht Sinn der Sache.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop