Ungerechter Mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CallMeJebus

Mitglied
23 Nov. 2015
4
0
125
23
Ich habe in der Aura Runde mit einem anderen Spieler geschrieben, er hat sich die ganze Zeit vercampt und später dann in die Blätter reingebuggt, dann habe ich geschrieben du weichei, und daraufhin wurde ich für 14d gemutet

Jetzt sind es noch 6d und meiner Meinung ist dieser Mute etwas zu hochgegriffen

Ich bitte dies Rückängig zu machen

Hallo,

Vor diesem Mute hattest wohl schon den ein oder anderen oder? Deshalb ist die Strafe deines jetzigen Mutes höher ausgefallen. :)
Falls du denkst, dass es sich noch lohnt, einen Entbannungsantrag dafür zu stellen, kannst du das unter www.gommehd.net/go/ea machen. :)
(Die Vorlage dazu findest du hier: *klick*)

Und eventuell kannst du uns ja mal den Code schicken, der in der eckigen Klammer steht, wenn du versuchst etwas zu schreiben. c:

~melino

HeyHo,

Wie @melino schon gut beschrieben hat, hast du sicher schon den einen oder anderen Mute kassiert. Stelle dort einfach einen Entbannungsantrag und halte dich an die Vorlage.

Was ich noch sagen wollte ist.

Warum schreibst du überhaupt sowas und quittest nicht einfach, oder lässt ihn einfach ein Weichei sein, wenn dus ihm nicht mitgeteilt hättest, hättest du auch keinen Chatban. Aber naja, jedem das seine. Übrigens, es gibt keine ungerechten Mutes, es gibt immer einen Grund, und dieser stimmt zu 99%.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays / Markus

• Like
Reaktionen: MigosGames
HeyHo,

Wie @melino schon gut beschrieben hat, hast du sicher schon den einen oder anderen Mute kassiert. Stelle dort einfach einen Entbannungsantrag und halte dich an die Vorlage.

Was ich noch sagen wollte ist.

Warum schreibst du überhaupt sowas und quittest nicht einfach, oder lässt ihn einfach ein Weichei sein, wenn dus ihm nicht mitgeteilt hättest, hättest du auch keinen Chatban. Aber naja, jedem das seine. Übrigens, es gibt keine ungerechten Mutes, es gibt immer einen Grund, und dieser stimmt zu 99%.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays / Markus
Ich wurde schon drei Mal fehlgebannt, weil 5 Spieler mir Chatbann nachgerufen haben...willste die Screens sehen wo das Team dies bestätigt? Von wegen 99%...sorry, aber ne

• Like
Reaktionen: MarksPlaysMC
Ich wurde schon drei Mal fehlgebannt, weil 5 Spieler mir Chatbann nachgerufen haben...willste die Screens sehen wo das Team dies bestätigt? Von wegen 99%...sorry, aber ne
Du wärst in meiner Liste der 2. von echt vielen. Sorry, dann eben 90% aber sehr viele Fehlbanns gibt es nicht.

MfG
MarksPlays / Markus

• Like
Reaktionen: MigosGames
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop