Ungerechte Strafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iamthetraitor

Mitglied
9 Dez. 2017
1
0
20
56
Liebe Gummiathleten, ich halte mein Verbot für unfair, nur weil sie während des Checks abgestürzt sind und dann wurde ich gesperrt, also bitte zurück in den Server und ich weiß, dass du einen weiteren Check-Out bekommst und mein Minecraft-Benutzername lautet Iamthetraitor

Liebe Gummiathleten, ich halte mein Verbot für unfair, nur weil sie während des Checks abgestürzt sind und dann wurde ich gesperrt, also bitte zurück in den Server und ich weiß, dass du einen weiteren Check-Out bekommst und mein Minecraft-Benutzername lautet Iamthetraitor
Was meinst du? Drück dich bitte besser aus. Und solltest du unter "Verbot" einen Bann verstehen, so kannst du einen bei "Beschwerden" in "Entbannungsanträge(Minecraft) stellen.

• Like
Reaktionen: Spagel
Wenn du einen Entbannungsantrag schreibst, schreibe bitte in einer recht guten deutschen Sprache, sonst können dir die Mods auch nicht weiterhelfen. Das Template für einen Entbannungsantrag: www.gommehd.net/go/templates

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KeinEmxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop