Erledigt ungerecht auf TeamSpeak gebannt [IB814]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UncleBalsamic

Mitglied
2 Apr. 2016
2
0
125
24
Hallo

Ich habe alles eingehalten in den TeamSpeak Regel! Ich hab dazu immer das hier geschrieben an die User : Bitte stimme die AGB zu, dass du damit einverstanden bist, dass ich dir die IP-Adresse schicken kann. *Hiermit stimme ich zu, dass Du mir die IP-Adresse schicken darfst*

Mit Freundlichen Grüßen

Tommy

Hey,

da eine Entbannung auf dem Teamspeak nicht möglich ist, da man keinen Entbannungsantrag stellen kann, wirst du wahrscheinlich gebannt bleiben.
Außerdem.. wieso soll man irgendwelchen "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" zustimmen? Setz dich doch bitte in Kenntnis, was genau das ist. Werbung ist Werbung und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Also soll man immer bei den Skype Name oder Steam Name von den fragen oder wie ? Weil die akzeptiert haben ja die User die , die IP wollen

Das Versenden von IP Adressen gehört zur Kategorie "Werbung" und wird somit auch bestraft.
Aber jetzt mal angenommen man befindet sich in einem privaten Channel. Unterhält sich etwas, und irgendwann lädt man den anderen auf einen anderen TeamSpeak (meinetwegen einen privaten) oder einen anderen Server (vllt. auch privat) ein und sendet die entsprechende IP zum joinen. Ist das auch verboten?
Oder beispielsweise watch2gether-Links?
Fällt für mich jetzt gefühlt nicht unter Werbung uns kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...

Guten Tag,

ich verweise dich mal auf folgendes Zitat aus dem Teamspeak-Regeln:
Fremdwerbung ist in jeglicher Art verboten.
Quelle: Teamspeak-Regeln | GommeHD.net, Paragraph 4 - Absatz 10

Also ist es in dem Falle egal, ob du mit einem User abgemacht hast, ob du ihm die IP senden darfst.
Er kann dich immer noch so gut "verpfeifen".
Vor allem, warum schreibst du fremden Usern mit sowas an? Es ist schließlich egal, ob du etwas ausgemacht hast. Werbung ist es trotzdem noch, da du, trotz einer angeblichen Erlaubnis, für deinen Teamspeak wirbst.

Der Bann ist gerechtfertigt und somit gibt es nichts, was man daran ändern muss.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

• Like
Reaktionen: IchbinPowers
Aber jetzt mal angenommen man befindet sich in einem privaten Channel. Unterhält sich etwas, und irgendwann lädt man den anderen auf einen anderen TeamSpeak (meinetwegen einen privaten) oder einen anderen Server (vllt. auch privat) ein und sendet die entsprechende IP zum joinen. Ist das auch verboten?
Oder beispielsweise watch2gether-Links?
Fällt für mich jetzt gefühlt nicht unter Werbung uns kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...

Hey,

nein, dies ist nicht direkt verboten. Dabei zubedenken, dass er der Channel-Admin sein muss. In privaten Channeln hat der Channel-Admin das Sagen und wenn alle User damit einverstanden sind, können Aufnahmen gemacht werden, Links versendet werden, etc (das Übliche). Wenn man Links zu privaten Ts-Servern schickt, um mit Freunden auf diesem kommunizieren zu können ist dies erlaubt. Wenn sich User wiederum beschweren und dies als Werbung melden, kann der zuständige Ts³-Supporter nach seinem eigenen Maße auf Strafen und Verwarnungen zurückgreifen.

MfG Marius

• Like
Reaktionen: Astrikas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop