EnderGames ungehuer-tnt

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
811
635
910
33
Morgen zusammen

ich hab mich gestern nach einer mehr oder weniger erfolgreichen runde mit dem ungeheuerkit folgendes gefragt:
was ist die effektivste Methode, um jemanden mit tnt zu killen, dass man mit dem bogen angezündet hat?

als Beispiel: ich meinte das effektivste wenn der Gegner irgendwo festsitzt/euch über längere zeit nicht bemerkt, ist folgendes:
ein 10 Blöcke hoher Turm in der nähe des Gegners bauen, den obersten block abschiessen und die show geniessen:
das oberste tnt fällt bis auf den Boden und zündet alle restlichen tnts an. die Explosion gräbt sich ca. 6 Blöcke in die erde und verursacht ungefähr einen 15x15 Krater.
zu beachten: sobald der turm höher als 10 Blöcke ist, explodiert das tnt zu früh und fliegt random in der luft herum.

screenshot ist denke ich nicht nötig;)

mich würde noch interessieren was es für effektive designs gibt mit 20, 30 oder 40 tnt blöcken. was sicherlich auch noch spannend wäre: Explosionen die sich in die erde graben(wenn der Gegner ca. 10 Blöcke unter der erde hockt), einfache tnt-kanonen, Explosionen die möglichst grossflächigen schaden anrichten, usw.

LG

• Like
Reaktionen: NIOIN und emmabella
Hey,
es gibt blos zwei Hacken, der Spieler würde dich bemerken wenn du neben ihm
einen Turm aus Tnt blöcken baust und wenn du den obersten Tnt-Block anzündest
explodiert er oben und fällt nicht einfach so runter.

MFG Staubnase

Hört sich interessant an.
thx;)

Hey,
es gibt blos zwei Hacken, der Spieler würde dich bemerken wenn du neben ihm
einen Turm aus Tnt blöcken baust und wenn du den obersten Tnt-Block anzündest
explodiert er oben und fällt nicht einfach so runter.

MFG Staubnase
ja deswegen suche ich ein "Rezept" für eine Explosion, bei der der Spieler getötet wird, auch wenn er ca. 10 Blöcke unter der erde ist(in einer höhle oder so).

wenn man das oberste tnt mit einem BRENNENDEN PFEIL abschiesst, so entzündet es sich, fällt herunter und zündet alle anderen tnts an. probiert aus;)

Morgen zusammen

ich hab mich gestern nach einer mehr oder weniger erfolgreichen runde mit dem ungeheuerkit folgendes gefragt:
was ist die effektivste Methode, um jemanden mit tnt zu killen, dass man mit dem bogen angezündet hat?

als Beispiel: ich meinte das effektivste wenn der Gegner irgendwo festsitzt/euch über längere zeit nicht bemerkt, ist folgendes:
ein 10 Blöcke hoher Turm in der nähe des Gegners bauen, den obersten block abschiessen und die show geniessen:
das oberste tnt fällt bis auf den Boden und zündet alle restlichen tnts an. die Explosion gräbt sich ca. 6 Blöcke in die erde und verursacht ungefähr einen 15x15 Krater.
zu beachten: sobald der turm höher als 10 Blöcke ist, explodiert das tnt zu früh und fliegt random in der luft herum.

screenshot ist denke ich nicht nötig;)

mich würde noch interessieren was es für effektive designs gibt mit 20, 30 oder 40 tnt blöcken. was sicherlich auch noch spannend wäre: Explosionen die sich in die erde graben(wenn der Gegner ca. 10 Blöcke unter der erde hockt), einfache tnt-kanonen, Explosionen die möglichst grossflächigen schaden anrichten, usw.

LG
Unter das Tnt, was auf dem Boden der Falle liegt, musst du noch mind eine Lava platzieren, damit dein Gegner es wirklich nicht überleben kann :p
Ansonsten eine echt nette Falle.

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop