Ungeheuerkit EG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DatChicken

Mitglied
17 Sep. 2014
56
22
208
Ich finde das Ungeheuerkit extrem nervtötend,
besonders in einem 1vs1 am Ende.
Man kommt einfach nicht an die Person ran durch die Schlagverzauberung.
Und in der Zeit wo man zurück gepuncht wurde brennt man noch ewig wegen dem Flameenchantment.
Ich weiß das dieses Kit auch einen enormen Nachteil hat aber diese beiden Enchantments sind zu OP.
Ich bitte darum das Kit zu nerfen und das Flameenchantment zu entfernen.Auch wenn jemand bowspammt,was zwar legetim ist,hat man trotzdem keine Chance weil man einfach immer wieder anfängt zu brennen und dies nicht aufhört.Sobald man in einen Fluss oder See springt,wird man sofort wieder getroffen,fliegt weg vom See/Fluss,fängt wieder an zu brennen.

Ich bitte um Nerf des Kittes.

MFG

Ich bitte um Benutzen der Suche ^^ ._.
Dann Nehm ne Enderperle und porte dich vor ihn und kille ihn...
Oder kuafe dir dass Kit...
Aber bitte benutze die Suchfunktion ^^

Du kannst ja mal mit verschiedenen Methoden veruchen auszuweichen und dann schnell im Nahkampf überzugehen.
Da hat jemand mit dem Ungeheuer Kit KEINE CHANCE!
Außerdem haben diese Leute sich das auch hart erarbeitet, es ist ja ziemlich anstrengend erstmal 20.000 zusammen zu
bekommen ;)

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Ich finde das Ungeheuerkit extrem nervtötend,
besonders in einem 1vs1 am Ende.
Man kommt einfach nicht an die Person ran durch die Schlagverzauberung.
Und in der Zeit wo man zurück gepuncht wurde brennt man noch ewig wegen dem Flameenchantment.
Ich weiß das dieses Kit auch einen enormen Nachteil hat aber diese beiden Enchantments sind zu OP.
Ich bitte darum das Kit zu nerfen und das Flameenchantment zu entfernen.Auch wenn jemand bowspammt,was zwar legetim ist,hat man trotzdem keine Chance weil man einfach immer wieder anfängt zu brennen und dies nicht aufhört.Sobald man in einen Fluss oder See springt,wird man sofort wieder getroffen,fliegt weg vom See/Fluss,fängt wieder an zu brennen.

Ich bitte um Nerf des Kittes.

MFG

Jedes Kit hat seine Vorteile ... aber auch Nachteile..

Du kannst dich z.B. mit einer Enderperle neben ihn Porten und ihn somit killen c:!
(Nur ein Beispiel)

Mfg JG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop