EnderGames Ungeheuer

TheFrostHydra

Mitglied
2 Nov. 2015
4
0
525
59
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Ich möchte gerne über das Endergames-Kit Ungeheuer sprechen. Ich bin sicher nicht allein mit der Meinung dass das Ungeheuer-Kit einfach viel zu stark ist. Könnte man es nicht vielleicht schwächen oder es komplett entfernen und jedem Besitzer 20.000 Coins schenken? Ich bin mir sicher ich bin mehr als nicht allein mit dieser Meinung, da wenn man in einen Runde schreibt das Ungeheuer unfair ist schreiben ca. jede Runde 3 Spieler Ja. Es tut mir leid falls ich euch mit dieser Nachricht belästigt/genervt oder einfach eure Zeit verschwendet habe, aber ich wollte mal nachfragen ob man da vielleicht was tun kann.

LG Alex.

Hey,

Ich selber spiele super gerne mit dem Ungeheuer Kit und muss sagen das es stark ist allerdings aber auch einige Schwachstellen hat. Wie jedes Kit eben. Wenn man als Ungeheuer einem Känguru mit halbswegs guten Items begegnet ist man meistens eher im Nachtteil vorallem nach Start der Runde wenn der Bogen noch eher schlecht ist.

Liebe Grüße
Fillou

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Ich finde nicht, dass das kit übermäßig stark ist, denn es hat auch wirklich einige Schwachstellen. Ich glaube viel eher , dass der Grund für den "Nerfensägen-Faktor" des ungeheuer kits einfach die Tatsache ist, dass es einfach zu viele spielen und man in vielen Situationen einfach auf gut deutsch am arsch ist, wenn man einem Ungeheuer begegnet.
Ansonsten würde ich sagen, dass du vielleicht vor der Erstellung eines threads sie Suchfunktion benutzen könntest, da es einfach in letzter zeit viele threads gab, die mehr oder weniger das gleiche beinhaltet haben.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Ich möchte gerne über das Endergames-Kit Ungeheuer sprechen. Ich bin sicher nicht allein mit der Meinung dass das Ungeheuer-Kit einfach viel zu stark ist. Könnte man es nicht vielleicht schwächen oder es komplett entfernen und jedem Besitzer 20.000 Coins schenken? Ich bin mir sicher ich bin mehr als nicht allein mit dieser Meinung, da wenn man in einen Runde schreibt das Ungeheuer unfair ist schreiben ca. jede Runde 3 Spieler Ja. Es tut mir leid falls ich euch mit dieser Nachricht belästigt/genervt oder einfach eure Zeit verschwendet habe, aber ich wollte mal nachfragen ob man da vielleicht was tun kann.

LG Alex.
Grüsse von der SUCHFUNKTION!

hab heute ne runde ungeheuer gespielt.5 kills, 2 Verbesserungen. tolles OP was du da hast.

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
hab heute ne runde ungeheuer gespielt.5 kills, 2 Verbesserungen. tolles OP was du da hast.
Ich weiß zwar, dass bugusen nicht gern gesehen ist, aber wenn man mehrere bögen im Inventar hat ist es folgendermaßen: verbessert sich ein Bogen, sp verbessern sich auch alle anderen bögen. Wenn du also mehrere bögen im Inventar hast ist die chance schwindet gering keine Verbesserung zu kriegen.

Ich weiß zwar, dass bugusen nicht gern gesehen ist, aber wenn man mehrere bögen im Inventar hat ist es folgendermaßen: verbessert sich ein Bogen, sp verbessern sich auch alle anderen bögen. Wenn du also mehrere bögen im Inventar hast ist die chance schwindet gering keine Verbesserung zu kriegen.
ja. im chat stand 2 mal "dein bogen wurde verbessert"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop