EnderGames Ungeheuer zu stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimmigames

Mitglied
8 Mai 2016
12
3
158
22
meiner meinung ist das Kit Ungeheuer zu stark.
es wird zu oft gespielt und man hat wenig chance am Anfang.
Es wäre nett wenn ihr das Kit etwas verschlechtern würdet :)

LG Gimimgames

Jedes Kit hat Vor- und Nachteile. Meiner Meinung nach sind alle Kits gut angepasst.

Nein das ungeheuer sollte so bleiben. Als ungeheuer hat man eh schon nen Nachteil im Nahkampf. Da darf gerne der Vorteil im fernkampf bleiben. Zudem muss man auch etwas Glück haben, da der Bogen ja nur zu 60 % verzaubert wird. Ich hat schon paar mal das Pech im endkampf zu sein, 6-7 kills zu haben und gerade mal eine Verzauberung zu haben. Laut mir sollte es so bleiben. Du brauchst nur ne enderperle gut werfen oder dich mit Nem Schneeball switchen und schon kann man ein ungeheuer besiegen. Es gibt andere Kit Baustellen (*hust* *Thor*)

• Like
Reaktionen: vegiminer
meiner meinung ist das Kit Ungeheuer zu stark.
es wird zu oft gespielt und man hat wenig chance am Anfang.
Es wäre nett wenn ihr das Kit etwas verschlechtern würdet :)

LG Gimimgames
Ich habe auch schon oft genug Gedacht ob es nicht zu stark ist, aber dann kommt es mir auch wieder zu Schwach vor. (only Bow usw).. Ohne jetzt groß zu Diskutieren kann man sagen das das Kit so wie es ist gut ist.
Es hat Eindeutige Vor und Nachteile.

Meiner Meinung nach sollte das Kit auch so bleiben. Es gibt einige Kits mit denen man recht gut gegen das Ungeheuer Kit kämpfen kann. Thor ist recht gut gegen ein Ungeheuer und ein Känguru auf jeden Fall auch. Wie bereits gesagt hat jedes Kit Vor- und Nachteile und es ist ja auch öfter so das der Bogen sich nicht upgradet wenn man jemanden tötet, daher denke ich das Kit ist eigentlich so wie es momentan ist gut ausbalanciert.

Liebe Grüße

Meiner Meinung nach sollte das Kit auch so bleiben. Es gibt einige Kits mit denen man recht gut gegen das Ungeheuer Kit kämpfen kann. Thor ist recht gut gegen ein Ungeheuer und ein Känguru auf jeden Fall auch. Wie bereits gesagt hat jedes Kit Vor- und Nachteile und es ist ja auch öfter so das der Bogen sich nicht upgradet wenn man jemanden tötet, daher denke ich das Kit ist eigentlich so wie es momentan ist gut ausbalanciert.

Liebe Grüße
Es kommt noch auf die Map drauf an, auf z.b Swampland ist es noch mal um einiges stärker :D

• Like
Reaktionen: vegiminer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop