EnderGames Ungeheuer zu OP!

ShadowLink12

Mitglied
3 März 2015
3
0
70
24
Kann das Kit Ungeheuer nicht einfach mal genervt werden.
Es macht einfach keinen Spaß mehr Endergames zu spielen, wenn man die ganze Zeit von einem Ungeheuer gekillt wird. Man hat einfach keine Chance wenn man nicht grad doppelt so gute Rüstung hat. Meiner Meinung nach ist dieses Kit einfach zu OP!

Kann das Kit Ungeheuer nicht einfach mal genervt werden.
Es macht einfach keinen Spaß mehr Endergames zu spielen, wenn man die ganze Zeit von einem Ungeheuer gekillt wird. Man hat einfach keine Chance wenn man nicht grad doppelt so gute Rüstung hat. Meiner Meinung nach ist dieses Kit einfach zu OP!
Hast du denn Nerf-Vorschläge?

Die Wahrscheinlichkeit senken eine Verzauberung zu bekommen?
Flamme rausnehmen, so das sie stattdessen andauernd Stärke/Schlag bekommen?
Das Kit entfernen (Was eh nicht passieren wird)?

Es gibt jetzt nicht wirklich was man noch unbedingt dran nerfen müsste, meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Man hat nur das Gefühl, dass das ungeheuer Kit zu op ist, weil es anscheinend sehr viele Leute gibt, die im schwertkampf schlecht sind oder so.
Ich gebe dir voll kommen recht das kit ist gut für mich, ich bin scheiß in Schwertkampf aber mit den bogen komm gerade so um.

Und das kit ist nicht Op wen es nicht kann wie ich :) [Bro von HerzogZock]

Manchmal bekommt man auch eine Verzauberung auf nen anderen Bogen statt auf den richtigen...
Also so gut is das Kit net...
Gehe in den Wald und laufe zwischen den Bäumen hin und her und kämpfe dort...

Was kann ein Ungeheur gegen eine Enderperle machen? Oder wenn es in einen Kamp geportet wird? Speedtränke sind für ein Ungeheuer auch schwierig zu treffen. Oder z.B. wenn man das Kit Känguru hat, wird es für das Ungeheuer auch schwierig.
Es gibt viele Möglichkeiten ein Ungeheuer zu besiegen.

Hatte vorhin zwei Bögen, 2 Kills und auf jedem Bow nur 1 Enchantment, obwohl 2 Mal im Chat stand: "Dein Bogen hat sich verbessert!"
Das glaube ich dir nicht. Entweder hast du erst einen Kill gemacht und dann die Bögen bekommen, oder du hast bei einem Kill Pech gehabt und gar nichts bekommen.

Hättest du einen Vorschlag, wie man das Kit nerfen könnte?
Ich finde den Flammeneffekt, beispielsweise, sehr nervig und sehr sehr op.
Daher würde ich es mich sehr erfreuen, wenn Flamme auf dem Ungeheuerbogen nicht mehr drauf kommen kann.

Liebe Grüße
Zoarky

Nene, dass Ungeheuer-Kit ist nicht OP :D Dass Ungeheuer Kit hat viele Konter-Kits wie z.B: Känguru, Blocker und Enderman.
Deshalb hat man gute Chancen gegen das Ungeheuer-Kit zu Kämpfen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop