EnderGames Ungeheuer unfair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traitor058

Mitglied
8 Apr. 2015
60
9
593
22
hallo in endergames ist das ungeheuer kit sehr sehr unfair den anderen mitspielern gegen über man hat einfach garkeine chance ausser mit blocker immer wenn ich ein ungeheuer sehe habe ich keine lust mehr zu spielen weil ich weiss ich verliere eh jetzt muss man allerdings nicht sagen das ich schlecht in endergames bin zumindest habe ich eine 2er kd das kit muss unbedingt ge nervt werden!

Gutem Tag,

So schwer ist das nun auch wieder nicht. Klar, teilweise nervt das Gespame, aber hat man eine Enderperle, ist es so gut wie tot. Dazu muss man noch bedenken, dass das Ungeheuer nicht mit Nahkampfwaffen kämpfen kann. Du musst also nur genügend nahe ran gehen.

MfG

Ich glaube bestimmt nicht, dass du schlecht bist, aber man muss einfach lernen mit bestimmten situationen in endergames klarzukommen. Allgemein darf man einem ungeheuer nur unter bestimmten Umständen wie einer gewissen Mobilität und einem guten healing entgegentreten und wenn dies nicht gegeben ist, sollte man sich eine defensive Aktion überlegen. Du hast zwar die 50 Wins Marke geknackt, spielst allerdings anscheinend noch nicht so lange endergames und hast dadurch natürlich weniger Erfahrung wie andere Spieler. Aber alles kann gelernt werde und ungeheuer sind zwar nerfig, aber haben auch die krasse Schwäche, dass sie nicht im Nahkampf agieren können und der Bogen sich nicht immer auf eine gute Sache verbessert.

Spiel einfach weiter mit spass endergames und du wirst merken, dass ungeheuer immer leichter von der Hand gehen werden.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey!
EnderGames ist ein Spielmodus, welcher auf taktischem Verhalten basiert.
Du kannst ein Spieler mit dem Kit "Ungeheuer" mithilfe deines Ideenreichtums besiegen, indem du klug vorgehst und beispielsweise Fallen baust, oder die Stärken deines Kits ausnutzt.
Bei der Verwendung jedes Kits gibt es Stärken und Schwächen, selbst das "Ungeheuer-Kit" hat diese!
Es gibt unzählige Anti-Kits, welche es einem ermöglichen einen Spieler mit dem oben benannten Kit zu töten.
Wenn du dich also von dem Kit gestört fühlen solltest, kannst du probieren ein Anti-Kit zu spielen.

Die folgenden Kits sind die sogenannten Gegensätze zu dem Ungeheuer:

- Känguru
- Enterhaken
- Teleporter
- Delfin
(- Spion)
(- Tracker - bei richtiger Verwendung)

Wie du bereits sehen konntest, gibt es verschiedene Kits die dir Abhilfe bei der Tötung eines Ungeheuers schaffen können.

Falls du dennoch Fragen haben solltest, kannst du mich gerne per Nachricht anschreiben!

LG

B3nni :)

• Like
Reaktionen: NIOIN
hallo in endergames ist das ungeheuer kit sehr sehr unfair den anderen mitspielern gegen über man hat einfach garkeine chance ausser mit blocker immer wenn ich ein ungeheuer sehe habe ich keine lust mehr zu spielen weil ich weiss ich verliere eh jetzt muss man allerdings nicht sagen das ich schlecht in endergames bin zumindest habe ich eine 2er kd das kit muss unbedingt ge nervt werden!
ich muss schon sagen, dass ungeheuer nerven können. aber wenn du selbst ungeheuer bist, wirst du merken dass es gar nicht so leicht ist:
-der bogen verbessert sich nicht immer(teilweise hast du 4 kills gemacht und KEINE EINZIGE VERBESSERUNG erhalten)
-wenn du stärke 3 oder so hast, rennen alle leute nach dem ersten Schuss weg und kommen nie wieder
-wenn du Punch 2 oder mehr auf deinem bogen hast und keine andere Verzauberung, so rennst du einfach ständig wie blöde den anderen Spielern hinterher. triffst du, machst du wenig damage aber der Gegner wird wieder 5 Blöcke nach vorne katapultiert, ist also weiter weg als er eh schon war. in diesen fällen suchst du dann den Nahkampf, auch wenn du garantiert den kürzeren ziehen wirst.

bowspammern ausweichen lernen hilft auch. jedoch bringt das auch nichts mehr sobald der Gegner Punch 2 hat.

Hey!
Du kannst ein Spieler mit dem Kit "Ungeheuer" mithilfe deines Ideenreichtums besiegen, indem du klug vorgehst und beispielsweise Fallen baust, oder die Stärken deines Kits ausnutzt.
Bei der Verwendung jedes Kits gibt es Stärken und Schwächen, selbst das "Ungeheuer-Kit" hat diese!
Es gibt unzählige Anti-Kits, welche es einem ermöglichen einen Spieler mit dem oben benannten Kit zu töten.
Wenn du dich also von dem Kit gestört fühlen solltest, kannst du probieren ein Anti-Kit zu spielen.

- Känguru
- Enterhaken
- Teleporter
- Delfin
(- Spion)

Wie du bereits sehen konntest, gibt es verschiedene Kits die dir Abhilfe bei der Tötung eines Ungeheuers schaffen können.

Falls du dennoch Fragen haben solltest, kannst du mich gerne per Nachricht anschreiben!

LG

tracker kriegt man als ungeheuer sehr einfach down: auf Kompassnadel schauen, abschiessen in der Richtung. Spion ist langsam und hat keine rüstung. wenn er unsichtbar ist, sieht man die Pfeile die in seinem Körper stecken.

seit ist gut, um ungeheuer zu kontern, da diese meist ins Wasser flüchten.

LG

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hallo. In diesem Forum ist das Benutzen von Satzzeichen erlaubt und kostenlos. Desweiteren möchte ich dich auf diese Punkte hinweisen:

- Es heißt "nerfen" und nicht "nerven", es sei denn, das Ungeheuerkit verdient es wirklich, genervt zu werden. :confused:
- Das Ungeheuer wurde schon 3 Male generft.
- Es gibt genug Wege und Mittel, ein Ungeheuer zu besiegen, meistens sind Ungeheuer sogar noch viel leichtere Beute, als Zielsucher, weil sie eben keinen Nahkampf können, also teleportier dich einfach zu ihnen und genieße ihre Angst.
- Du hast keinen Grund aufgeführt, warum das Kit over sein soll, noch hast du gesagt, wie man es nerfen soll.
- Deine Spielstatistiken interessieren hier niemanden.

LG

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Hey!

- Känguru
- Enterhaken
- Teleporter
- Delfin
(- Spion)

LG

warum vergisst jeder Blocker?

Also:
1. SOLCH EINEN THREAD GIBT ES SCHON 10000 MAL! Nutzt doch mal die Suchfunktion.
2. So schwer ist es auch wieder nicht :) Du musst nur einmal nah an ihn rankommen, ob mit einer Enderperle oder was auch immer, dann hat das Ungeheuer nahezu keine Chance mehr.
3. Wenn du es OP findest, kauf es dir selber. Ein bisschen Kills machen, dann hast du die Coins. Nur nicht aufgeben! :)

-Pommi

• Like
Reaktionen: janmiller
Hey!

- Känguru
- Enterhaken
- Teleporter
- Delfin
(- Spion)

LG

Ich würde auch noch die Katze dazunehmen, da diese durch ihre Schnelligkeit schnell ran kommt, aber nötigenfalls auch wieder schnell abhauen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop