Ungeheuer= Slowness

UselessMiddle

Mitglied
2 März 2015
3
3
253
34
Auf Gomme ^^
www.youtube.com
In Endergames gibt es viele nervende Kits.:cry:

Z.B das ungeheuer Kit:sneaky:
Man kann vor ihn nicht fliehen wenn man kein mobiles Kit hat:cautious:,da man durch den Flamme Effekt nicht weglaufen kann.:dislike:
Ich würde vorschlagen,dass das Ungeheuer Kit ein Slowness Eff. hat den er nicht mit Milch wegmachen kann ^^:like:

Man kann vor ihn nicht fliehen wenn man kein mobiles Kit hat:cautious:,da man durch den Flamme Effekt nicht weglaufen kann.:dislike:
Ich würde vorschlagen,dass das Ungeheuer Kit ein Slowness Eff. hat den er nicht mit Milch wegmachen kann ^^:like:
Es gibt nunmal Kits, die stärker sind als andere. Das Ungeheuer Kit wurde meines Wissens nach schon einmal generft. Ich glaube nicht, dass da im Moment viel zu machen ist.

Ich finde Verlangsamung beim Ungeheuer unnötig, da das Ungeheuer so genauso spammen kann.

• Like
Reaktionen: B3nni

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop