Ungeheuer-Kit in Endergames

• Ersteller Ersteller AirForce121
  • Erstellt am Erstellt am
A

AirForce121

Unregistriert
Liebes GommeHD.net team ist euch nie aufgefallen das man ein ungeheuer mit flame bogen und min, eisenrüstung nichtmehr besiegen kann jeder trottel egal ob er gut mit dem bogen umgehen kann schiesst euch einmal ab und ihr müsst ins wasser gehen um euch zu löschen währenddessen kommt schon der nächste pfeil und esgeht von vorne los auch wenn man einmal an das ungeheuer rankommt spammt es euch wieder weg und,ihr könntz es euch denken, es geht von vorne los. Deshalb bitte ich euch das ihr irgendetwas gegen das ungeheuer unternehmt z.b. gebt den flame effekt weg und von mir aus dafür ne höhere warscheinlichkeit auf ein anderes upgrade oder sowass nur wenn man z.b im finale gegen so ein ungeheuer kämpft macht es einfach keinen spass mehr. Danke im vorhinaus (besonders an die leute die den ganzen text gelesen haben :) ).

Ja, das Ungeheuer-Kit ist relativ stark. Aber es gibt ein paar Möglichkeiten es zu besiegen, da es wie jedes Kit Schwächen hat. Ein Ungeheuer hat keine Nahkampfwaffe, also liegt es auf der Hand, diese Schwäche auszunutzen. Das geht am besten mit Enderperlen. Man muss halt geschickt ausweichen können, dann hat das Ungeheuer fast keine Chance. Das beste Kit gegen ein Ungeheuer wären dann wohl der Enderman, da er durch Enderperlen keinen Schaden nimmt.
Der Flame-Effekt ist zwar fies, aber deswegen das Kit nicht unbesiegbar.

Übrigens ist das meiner Meinung nach das falsche Forum für solche Anliegen. Gibt einen eigenen Thread für Endergames^^

-C4mp3r

Liebes GommeHD.net team ist euch nie aufgefallen das man ein ungeheuer mit flame bogen und min, eisenrüstung nichtmehr besiegen kann jeder trottel egal ob er gut mit dem bogen umgehen kann schiesst euch einmal ab und ihr müsst ins wasser gehen um euch zu löschen währenddessen kommt schon der nächste pfeil und esgeht von vorne los auch wenn man einmal an das ungeheuer rankommt spammt es euch wieder weg und,ihr könntz es euch denken, es geht von vorne los. Deshalb bitte ich euch das ihr irgendetwas gegen das ungeheuer unternehmt z.b. gebt den flame effekt weg und von mir aus dafür ne höhere warscheinlichkeit auf ein anderes upgrade oder sowass nur wenn man z.b im finale gegen so ein ungeheuer kämpft macht es einfach keinen spass mehr. Danke im vorhinaus (besonders an die leute die den ganzen text gelesen haben :) ).
Ich finde es nicht gerade so op, was ist den wenn man einen schnelligkeitstrank hat und man zu ihm rennt? Da hat er null chancen. Da weischt man aus und man ist an ihm dran und tötet ihn einfach. Und man kann sich ja auch ein Wassereimer nehmen ;)

LG

Ich finde es nicht gerade so op, was ist den wenn man einen schnelligkeitstrank hat und man zu ihm rennt? Da hat er null chancen. Da weischt man aus und man ist an ihm dran und tötet ihn einfach. Und man kann sich ja auch ein Wassereimer nehmen ;)

LG

Das mit dem Schnelligkeitstrank hab ich ganz vergessen :)
Wenn man weiß wie, ist jedes Kit zu besiegen.
Außerdem arbeiten die Admins immer daran, die Kits zu balancen, ist aber kein leichter Prozess.

LG

ihr habt schon teilweise recht aber auch wenn man zum ungeheuer nah rankommt spammt euch jeder weg

Joah es ist stark.

Aber mit Schnelligkeitstränken, Barrikaden, Blockern, enderperlen und switchern ist es leicht zu besiegen.
Am besten geht es wenn du dich versteckst, so dass eds dich im Nahkampf bekämpfen muss!
Ups... Kanns ja nicht.

Gegen Flame hilf ein Wassereimer.
Einfach kurz setzen und sofort wieder mitnehmen.

Perfektioniert man diese Technik kann man sich so von allem löschen!

• Like
Reaktionen: C4mp3rAT
Du kannst auch einfach das Kangaroo nehmen gegen dieses kit hat das Ungeheuer auch keine chance

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop