EnderGames Ungeheuer in EG,nerven!

HansHolz

Mitglied
1 Jan. 2017
56
11
123
Gommunity
twitter.com
Hallo liebes Team.
Hiermit würde ich mir Wünschen,das das Ungeheuer-Kit in Endergames schwächer gemacht wird.Das ganze spielt macht einfach kein Sinn.In jeden Finale hat man ein Gegner der Ungeheuer ist,und ein dann 5 minuten lang vollspammt wird.Wenn man so ein Modus machen möchte dann macht doch bitte ein Modus names BowUHC.Endergames ist nicht das was es früher war..Das wäre wirklich ein krasser Wunsch für mich.Es macht einfach kein Spaß mehr.Bitte ändert das.

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
Was haben alle gegen das Ungeheuerkit? Wenn der Gegner nur mit seinem OP-Bogen spammt, kann man sich super hinter natürlichen Hindernissen verstecken und warten, bis der Gegner näher kommt. Oder, man portet sich mit einer Enderperle direkt zu ihm, da kann er nicht mehr viel machen

Ryyyzex

Mitglied
2 Dez. 2016
120
31
173
22
Hessen
Hey! :)
Ich persönlich kann nur sagen das das Ungeheuer Kit nicht besser ist als die anderen.
Mich persönlich nervt es nicht und ich finde es gleichstark als die anderen.
Es hat nunmal seinen eigenen Styl und seine eigenen Funktionen..
MfG Ryzex

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
Das ergibt kein Sinn. Wieso sollte ein ungeheuer näher kommen? Er hat ja keine Nahkampfwaffe
Was soll den ein Ungeheuer machen, wenn es dich nicht treffen kann? Weiter gehen, oder, weil es deinen Kill möchte, näher kommen und aus einem anderem Winkel spammen.

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.579
1.155
Archiv
Hey, dies ist Feedback und eine Idee in einem. Das ist keine Frage und gehört somit nicht hierher.
.In jeden Finale hat man ein Gegner der Ungeheuer ist,und ein dann 5 minuten lang vollspammt wird.
Kauf es dir doch selber ;)
Wenn man so ein Modus machen möchte dann macht doch bitte ein Modus names BowUHC.
Nein, es ist EG.
Das wäre wirklich ein krasser Wunsch für mich.Es macht einfach kein Spaß mehr.Bitte ändert das.
Und einen "Wunschbereich" gibt es hier auch nicht.
Bitte beachte nächstes Mal das richtige Unterforum beim Erstellen deiner Beiträge.

~BlockerChris

• Like
Reaktionen: Nooooaaah

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop