EnderGames Ungeheuer das nerfigste Kit von Endergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byAndrucha

Mitglied
14 Juli 2015
17
5
578
25
Monheim
Liebes Gomme Team das Ungeheur kit raubt mir langsam den letzten nerf es ist genaus so scheise wie das Enterhacken Kit aber es wurde nur der Enterhacken geschwächt ich spreche für viele Menschen ausser die wo das Ungeheuer kit spielen das das Kit endlich verschwinden sollte ich hoffe auf eure Unterstützung mir macht Endergames kein spass mehr so lange nur Ungeheuer in den Runden sind also ehrlich das ist eines der einfallslosesten kits ever ich hoffe ihr versteht das

Liebes Gomme Team das Ungeheur kit raubt mir langsam den letzten nerf es ist genaus so scheise wie das Enterhacken Kit aber es wurde nur der Enterhacken geschwächt ich spreche für viele Menschen ausser die wo das Ungeheuer kit spielen das das Kit endlich verschwinden sollte ich hoffe auf eure Unterstützung mir macht Endergames kein spass mehr so lange nur Ungeheuer in den Runden sind also ehrlich das ist eines der einfallslosesten kits ever ich hoffe ihr versteht das
Man kann Ungeheuer so leicht töten was ist den an denen so nervig?

Es wird sicher sich bei diesem kit nichts ändern.
Wenn du ein Problem mit dem Kit hast, dann leave doch einfacjh die runden wo eins drinne ist ;)
ist ja nicht in jeder Runde eins :D
Aber es geht nunmal nicht auf wunsch eines einzelnen jetzt ein Kit zu entfernen, welches vielen vllt spaß macht.

MfG Buchstabensalat

Was haben 9 Jährige kinder eigentlich in nem Forum verloren? :"Ungeheur" "nerf" "scheise" "Enterhacken" "spass"
Außerdem auch keine Satzzeichen und

Abgesehen davon gibt es genug Möglichkeiten, mit einem Ungeheuer fertig zu werden, denn jedes Kit hat eine Schwäche und wenn du lesen könntest, dann wüsstest du, dass Ungeheuer keine Schwerter benutzen können, also reiß dich zusammen, HotPotato2000.

Alles klar. Enterhaken nervig, Kangoroo nervig, Ungeheuer nervig, Schinken nervig, Zielsucher nervig, usw.
Wenn man auf alle Leute im Forum eingehen würde, dann hätten wir bald gar keine Kits mehr ...

Außerdem kann man Ungeheuer sehr leicht töten! Schalte dein Hirn ein... Die haben kein SCHWERT!!!
GEH IN DEN NAHKAMPF UND HEUL NICHT RUM :D

Alles klar. Enterhaken nervig, Kangoroo nervig, Ungeheuer nervig, Schinken nervig, Zielsucher nervig, usw.
Wenn man auf alle Leute im Forum eingehen würde, dann hätten wir bald gar keine Kits mehr ...

Außerdem kann man Ungeheuer sehr leicht töten! Schalte dein Hirn ein... Die haben kein SCHWERT!!!
GEH IN DEN NAHKAMPF UND HEUL NICHT RUM :D
Lass mich das mal weiter fortführen:
Fallenbauer nervig
Pingplayer nervig
RodPVPer nervig
Techniker nervig
Holzfäller nervig
Barbaren nervig
Headshots durch Bogenschützen nervig
Leute, es ist nicht alles nervig, OP oder schlecht, das euch tötet!

Außerdem war das Kit ja mal sehr viel stärker.Damals hatte man noch Flamme 4 jetzt nur noch 1.

1. mit ungeheuer muss man umgehen können. schlechte ungeheuer Spieler sind wie jäger ohne schwerter.
2. als ungeheuer-spieler ist es auch nicht immer einfach: mal hat man stärke5 auf dem bogen und two-shotted alles was sich bewegt. manchmal hat man hingegen einen Punch 1 oder power 1 bogen im endgame. das kit basiert auf Glück.
3. wenn ungeheuer entfernt werden würde, so wären alle neu dazugekommenen kits des letzten updates wieder weg. das ist KONTRAPRODUKTIV wie nur etwas!
4. ich weiss nicht ob das stimmt aber ich war einmal in einer Lobby da hat einer etwas erzählt von "in wenigen Monaten grosses endergames update" also könnte es evtl. sein dass dein ungeheuer da genervt wird. vlt auch nicht und vlt war der typ aber auch nur ein troll.
5. wenn du die ganze zeit vom gleichen kit gekillt wirst dann kann es sein dass das kit
a) viel zu übelste brutal OP ist und es jeder spielt(e) *hust* Enterhaken *hust*
b) du nicht gut gegen das kit kämpfen kannst (z.b. du nicht Bogenschützen ausweichen kannst)
an letzterem kann das Team herzlich wenig ändern.

LG

1. mit ungeheuer muss man umgehen können. schlechte ungeheuer Spieler sind wie jäger ohne schwerter.
2. als ungeheuer-spieler ist es auch nicht immer einfach: mal hat man stärke5 auf dem bogen und two-shotted alles was sich bewegt. manchmal hat man hingegen einen Punch 1 oder power 1 bogen im endgame. das kit basiert auf Glück.
3. wenn ungeheuer entfernt werden würde, so wären alle neu dazugekommenen kits des letzten updates wieder weg. das ist KONTRAPRODUKTIV wie nur etwas!
4. ich weiss nicht ob das stimmt aber ich war einmal in einer Lobby da hat einer etwas erzählt von "in wenigen Monaten grosses endergames update" also könnte es evtl. sein dass dein ungeheuer da genervt wird. vlt auch nicht und vlt war der typ aber auch nur ein troll.
5. wenn du die ganze zeit vom gleichen kit gekillt wirst dann kann es sein dass das kit
a) viel zu übelste brutal OP ist und es jeder spielt(e) *hust* Enterhaken *hust*
b) du nicht gut gegen das kit kämpfen kannst (z.b. du nicht Bogenschützen ausweichen kannst)
an letzterem kann das Team herzlich wenig ändern.

LG
Hab auch n freund, der sagt, dass das kit total op ist, aber man muss das Kit halt countern können
1. Indem man berserker spielt und viele enderperlen hat
2. Ein speed kit ausgewählt hab (Wie z.b. Angsthase oder känguru ) das macht es für das ungeheuer schwerer zu treffen
3. Egal welches kit + enderperlen + Regenerationstrank
4. Oner aber man verliert halt einfach mal, wenn das ungeheuer n guter Spieler und n krassen Bogen im lategame hat...
So schlimm ist das nicht.

• Like
Reaktionen: Shaymin11
es gibt genug kits um gegen ein ungeheuer zu gewinnen z.b. delfin (wenn im wasser)teleporter(nach teleport)blocker (ungeheuer haben keine chance ausser sie werfen einen vom berg daran bin ich schonmal gestorben fande ich extrem komisch :D)

Dann hole dir doch selber das Ungeheuer Kit, dann kannst du auch andere Leute nerven;). Aber das wichtigste ist doch eigentlich, den Spaß am Spiel nicht zu verlieren.
Mfg.

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop