Ungeheuer Bowspam

• Ersteller Ersteller ToxiXHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ToxiXHD

Unregistriert
Liebes Gomme Team es tut mir leid das ich das sagen muss aber was fällt euch eigentlich ein ein Kit zu machen das, dass BOWSPAMMEN VORPROGRAMMIERT ! alles schön und recht aber dieses Kit ist sowas von nervige scheiße ganz im ernst ...

Hey, c:
Es weißt deutliche Schwächen auf!

-> Ungeheuer haben 3 Schwächen:
  • Enderperlen
  • Nahkampfangriffe
  • Blocker
Enderperlen und Nahkampfangriffe in Kombination, machen einen Ungeheuer das Leben schwer. Und der Blocker beendet es.
Ein Switcher kann auch hilfreich sein, sowie das "sich in dichten Wald bewegen" Der Switcher dient auf kurzer Distanz zur verwirrung und dazu den Ungeheuer auf langer diestanz seine eigene Medizin zu geben!
~arox

• Like
Reaktionen: Wendelin
Hey, c:
Es weißt deutliche Schwächen auf!

-> Ungeheuer haben 3 Schwächen:
  • Enderperlen
  • Nahkampfangriffe
  • Blocker
Enderperlen und Nahkampfangriffe in Kombination, machen einen Ungeheuer das Leben schwer. Und der Blocker beendet es.
Ein Switcher kann auch hilfreich sein, sowie das "sich in dichten Wald bewegen" Der Switcher dient auf kurzer Distanz zur verwirrung und dazu den Ungeheuer auf langer diestanz seine eigene Medizin zu geben!
~arox
Genau. Das Ungeheuer Kit hat sowohl Stärken als auch Schwächen. Was sollte dieses Kit deiner Meinung nach anderes tun außer zu schießen, wenn es keine Waffe nutzen kann? Genau, nichts. Es hat keine andere Wahl, daher hat es im Nahkampf einen unglaublichen Nachteil. Ebenso, wenn du dich mit Enderperlen zu ihm bewegst oder ganz fies mit einem Blocker jeglichen Schaden verhindert.
Allerdings rate ich dir, die Suchfunktion zu nutzen, da dies schon öfter (unter anderem hier) diskutiert wurde.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop