JumpLeague Ungefärbte und weiße Glasscheiben ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iowaniklas

Senior-Content
22 Aug. 2014
1.275
15
7.151
1.255
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey.
Bei vielen Resourcepacks heben sich ungefärbte und weiße Glasscheiben kaum bis gar nicht vom Hintergrund ab, wodurch sie sehr schwer zu erkennen sind. Mein Vorschlag daher wäre sie durch hellgraue/graue Glasscheiben zu ersetzen. Ich möchte schließlich nicht immer für JumpLeague mein Resourcepack wechseln müssen. Und ich denke das geht vielen genauso ._.

So schaut das bei vielen Resourcepacks aus:
2018-04-26_15.43.02.png

Also meiner Meinung nach erkennt man die Glasscheiben auf deinem Screenshot definitiv gut genug.

wenn dir das mit dem Glas nicht gefällt, es gibt Jump'n'run Texturenpackete wie z.b das von Cranky Capoone. (soweit ich weiss)
und wenn du es nicht wechseln willst: hol Gimp nimm die Texturen von den Glasscheiben und füge einen dunkelfarbigen Rand (z.b Braun) ein.
Ich will nicht, dass die Gläser geändert werden, da dann einige Module etwas doof aussehen bzw. anderfarbiges Glas die "Stimmung" kaputt machen würde. Ist aber nur meine subjektive Meinung

• Like
Reaktionen: Sympel
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop