Kit1vs1 Ungeeignete Maps für Kit 1v1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X_SUS

VIP
11 Feb. 2016
9
44
663
Man bräuchte unbedingt neue Maps für Kit1v1s. Ich verstehe dass die aktuellen zwar schön aussehen aber überhaupt nicht ihren Zweck erfüllen. Tausend Half Slabs, Zäune, Blumenwiesen die man nicht abbauen kann (was zu random hits führt) etc etc. Auch verstehe ich nicht den Sinn von SG Maps mit Glas auf denen man kein FNS placen kann. Einfach ein paar cleane Maps mit 1-3 Erhöhungen und vielleicht eurem Server Logo an den Wänden.
 

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Man bräuchte unbedingt neue Maps für Kit1v1s. Ich verstehe dass die aktuellen zwar schön aussehen aber überhaupt nicht ihren Zweck erfüllen. Tausend Half Slabs, Zäune, Blumenwiesen die man nicht abbauen kann (was zu random hits führt) etc etc. Auch verstehe ich nicht den Sinn von SG Maps mit Glas auf denen man kein FNS placen kann. Einfach ein paar cleane Maps mit 1-3 Erhöhungen und vielleicht eurem Server Logo an den Wänden.
Hallo,

du kannst hier Feedback für einzelne Maps geben und auch eigene Ideen vorschlagen.

inkognitoq
 
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho!

Durch das neue Update könnt ihr die Maps aktivieren bzw. deaktivieren. Wir werden bei neuen Maps das Augenmerk auf freie Flächen setzen.

Viele Dank für deinen Vorschlag! <3

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop