TTT Unfreundlicher Support

HeroClown

Mitglied
23 Nov. 2016
2
0
20
26
Hey ,
Ich hatte gestern 1450 Karma und wurde laut den Moderator nicht reportet.
Jetzt soll ich beweißen das ich 1450 Karma hatte wie soll ich das den bitte beweißen wenn es ein Bug war ich kann doch nicht wissen das Bugs noch inTTT sind und ich auch keine Bilder von meinem Karma Machen:

Danke Liesb GommeHD Team das ihr so Super Supportet da sind Server mit wenigern Usern viel Freundlich

Hey ,
Jetzt soll ich beweißen das ich 1450 Karma hatte wie soll ich das den bitte beweißen wenn es ein Bug war ich kann doch nicht wissen das Bugs noch inTTT sind und ich auch keine Bilder von meinem Karma Machen
Dazu kann ich nur sagen: Lies dir doch mal ganz unten auf dieser Website die Tweets von @GommeHDnet durch: "WARTUNG: Durch Wartungsarbeiten an der Datenbank werden die Stats HEUTE und vermutlich MORGEN auf 0 stehen!"

Hoffe ich konnte helfen
MfG
AE

Beweisen kann man es nicht wirklich, jedoch finde ich das Verhalten des Mods richtig, denn jeder kann ja sagen, das ihm x Karma fehlt.

Ich zitiere von mir selber:

Hey ,
Jetzt soll ich beweißen das ich 1450 Karma hatte wie soll ich das den bitte beweißen wenn es ein Bug war ich kann doch nicht wissen das Bugs noch inTTT sind und ich auch keine Bilder von meinem Karma Machen
Dazu kann ich nur sagen: Lies dir doch mal ganz unten auf dieser Website die Tweets von @GommeHDnet durch: "WARTUNG: Durch Wartungsarbeiten an der Datenbank werden die Stats HEUTE und vermutlich MORGEN auf 0 stehen!"

Hoffe ich konnte helfen
MfG
AE

• Like
Reaktionen: TooMuchSun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop