Unfreundliche Moderatoren

• Ersteller Ersteller ProfiHobler1291
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ProfiHobler1291

Unregistriert
Mir ist aufgefallen das zum Teil die einten Forum Moderatoren oder einfach Moderatoren ziemlich unfreundlich sind! Sie haben mir nicht geholfen, nur rumgemäckert etc. währe froh wenn ihr das weiter melden könntet :D

Forum Moderatoren
Wenn das so war, dann müsste es doch einen Beitrag geben, indem man es sieht.
Also such e einfach den Beitrag, indem es so war.

Damit ich nicht noch einen extra-Beitrag machen muss :P :
  1. Suche den Thread, indem der F-Mod unfreundlich/nicht hilfreich,..., war
  2. Hast du diesen gefunden, starte eine Unterhaltung mit @Blaxono oder @jasaush
  3. Schildere in dieser, dass du dich über ein Teammitglied beschweren willst und kopiere den Link von dem Thread in die Unterhaltung.
Wie gesagt, ohne Beweise geht es eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

GommeHD.net Moderatoren haben immer viel zu tun, dass kann keiner leugnen. Wenn ein Moderator "unfreundlich" war, wundert mich das. Erstmal folgendes: Wo triffst du einen Moderator? Am häufigsten in der Community.

Aber neben dir sind noch 90 weitere User in der Lobby, wovon 30 auch etwas von diesem Moderator wollen - der Chat explodiert.

Jeder versucht dran zu kommen, die wenigsten, vielleicht sogar gar keiner schaffen das. Daher wundere ich mich, das du mit einem Moderator einen Chatverlauf hattest, wo er unfreundlich war. Wie gesagt 30 Leute schreiben:

HerrWerkbank tp dich mal!
HerrWerkbank gib mir Admin! (@HerrWerkbank du bist jetzt mein Beispiel)
HerrWerkbank komm mal!
HerrWerkbank adde mich als Freund!
HerrWerkbank komm in meine Party!

Das ist überfordert für einen Moderator, oder? Ein Grund warum sie auch mal einen schlechten Tag haben können.

Jetzt wissen wir Natürlich nicht wann, wo, wieso, weshalb.

Beantwortest du uns diese Fragen?

Das einzige was mir jetzt persönlich einfallen würde mit einem Moderator in Kontakt zu treten ist der TeamSpeak oder das Forum. Aber im Forum sehe ich das als unwahrscheinlich, aus dem Grund, weil hier alles gespeichert wird.

Und welche Moderatoren überhaupt?

• Like
Reaktionen: Brad0r
Hallo :),

Falls Du Beschwerden bezüglich eines Teammitgliedes haben solltest, schreibe dazu bitte @Blaxono in einer Unterhaltung an, da solche Sachen nicht öffentlich geklärt werden sollen. Anschließend kannst Du ihm gerne die Beweise gegen das jeweilige Teammitglied vorlegen. Alternativ kannst Du auch das jeweilige Teammitglied gerne per Unterhaltung anschreiben und diesem persönlich auf seine Fehler hinweisen.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop