UNFAIRHEIT IN EG

• Ersteller Ersteller ZeRoNiX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeRoNiX

Unregistriert
WICHTIG : Dieser Post soll nicht gegen das GommeHD Team gehen!

So und zwar finde ich es einfach unfair als Anfänger in EnderGames zu spielen?
Man hat einfach keine Chance gegen Leute mit sehr guten Kits!
Ich würde mir vorstellen das man nur mit gleichstarken (das heisst mit leuten die auf den selben stand sind wie ich) mit den selben kits und erst wenn man ein Kit gekauft hat sollte man gegen normale spielen! Denn dann kann man sich ja auch zB Zielsucher oder so kaufen :)

VG

Was glaubst du, wie die anderen an ihre Kits gekommen sind? Sie haben auch mit den Startkits gespielt.
Geduld, du schaffst das auch.

• Die Suchfunktion sollte benutzt werden. Wir wollen nicht das 10 Mal über die selbe Sache diskutieren
  • Nur aktuelle Anlässe sind uns wichtig. Kein alter Käse von vor 9 Monaten
  • Wir möchten besonders hier einen freundlichen Umgang. Keine Diskussion soll in Beleidigungen oder unfreundlichen Auseinandersetzungen enden. Genauso sind Beiträge, welche nicht zum eigentlichen Kritikpunkt passen, unangebracht
  • Entbannungsanträge haben hier nichts verloren. Dafür gibt es den Entbannungsantragbereich.
  • Kritik muss umsetzbar sein
  • Beschwerden über Moderatoren haben hier nichts verloren. Für sowas stehe ich über eine Unterhaltung jederzeit zur Verfügung

• bevor du Kritik & Lob startest, solltest du dir das durchlesen.

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Man muss sich halt steigern und mit Jäger oder Barbar besser sein, als welche die dies schon geschafft haben. Nur dann hast du auch ein Recht auf bessere Kits! "Survival of the fittest!"

Ich würde mir vorstellen das man nur mit gleichstarken (das heisst mit leuten die auf den selben stand sind wie ich) mit den selben kits und erst wenn man ein Kit gekauft hat sollte man gegen normale spielen!
Naja, bin ich nicht so von überzeugt. Das wird irgendwann sehr eintönig...

WICHTIG : Dieser Post soll nicht gegen das GommeHD Team gehen!

Ich würde mir vorstellen das man nur mit gleichstarken (das heisst mit leuten die auf den selben stand sind wie ich) mit den selben kits und erst wenn man ein Kit gekauft hat sollte man gegen normale spielen! Denn dann kann man sich ja auch zB Zielsucher oder so kaufen :)

VG
Ich! Habe! Mit! Barbar! 5 Runden! Gewonnen!
Also, was ist daran so schwer, Coins zu verdienen?

Was ist da denn bitte eintönig? Man spielt gegen gleichstarke und wenn man ein Kit gekauft hat kann man ja gegen normale spielen??

aber was ist mit den leuten die einen schlechten pc haben?
ich will nur darauf hinweis mit diesen post das man einfach sehr schwer mit den anfangskits gewinnen kann
(natürlich wenn man keine ausrüstung hat die nicht zum kit gehört)

CougarCreates was denkst du dir eigentlich wer du bist?
Ich würde mir gerne dein Gesicht vorstellen wie du aussahst als du diesen Post geschrieben hast?
Glaubst du du kannst witzig rüberkommen?
Glaubst du du hast Niveau?
Glaubst du ich lach darüber?
Und bitte komm nie wieder als Deutschlehrer hier her !
Tut mir leid aber das ist das hirnloseste was es gibt!

Ich würde mir gerne dein Gesicht vorstellen wie du aussahst als du diesen Post geschrieben hast?

Ich glaube nicht, ich weiß. Mir ist es egal ob du lachst, ich lache trotzdem und ja ich denke ich habe ein gewisses Niveau. Ein Niveau über das du nicht verfügst.

• Like
Um viele Leute zu besiegen brauchst du auch Skill. Ich, zum Beispiel, habe mir nie Kits mit echtem Geld gekauft, sondern erarbeitet. Gerade eben noch habe ich mir mein nun sechstes erworben.

Schließlich braucht man ja auch ein Ziel.

Er hat doch einfach nur gefragt, ob es dieses Wort überhaupt gibt...
Da brauchst du hier nicht direkt abdrehen.
Cougar hat ja auch recht. Es gibt dieses Wort nicht.

Ist das jetzt ne Aussage und eine Frage an uns?
Das "?" ergibt keinen Sinn...

Zu deiner "Idee":
Ich finde es nicht gut.
Es gibt halt mal bessere und mal schlechtere Kits.
Du kannst die nicht alle gleich gut machen.
Das ist so gut wie unmöglich.
Wenn man selber ein wenig spielt, bekommt man schon einige Coins und kann sich dann auch selber die guten Kits kaufen.
Das ist halt so. Auch, wenn man nicht gegen die guten Kits ankommt, kann man sich selber einige Coins erfarmen und dann ein gutes Kits kaufen. Das ist nicht schwer.
Man kann immer mal wieder Gegner töten. Es haben ja nicht alle nur die se guten Kits ;)

~Dash

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop