Hey liebes GommeHD-Team,
Dies soll kein Hate sein!
Allerdings finde ich, mit dem CWBW-System stimmt etwas nicht!
Mein Clan (#CriticalArmy) ist Rank #120 und hat "nur" 16Wins, diese sind nicht sehr viel!
Wir sind, recht weit vorne!
Allerdings ist es so, dass CW's nicht mehr viel Spaß machen! (Eigene Meinung)Da es für kleinere Clans schwer ist zu gewinnen!
Wir spielen mit 16 Siegen, gegen Clans mit 70-200 Wins!
Wir haben da einfach nicht viele Chancen!
Ich finde das System funktioniert nicht, da es nach Ranking geht.
CW's würden "besser" sein, wenn ein Clan mit z.B. 30Wins gegen einen Clan mit 25-35 Wins spielt und nicht gegen einen Clan mit 200Wins.
Was ich mit diesem Beitrag sagen will, ist das es für kleiner Clans schwer ist, und kaum Spaß macht, CW's zu spielen!Könnte man nicht das System so machen das ein Clans in ihrem "Win-Bereich" spielt und es nicht nach Ranking spielt!
LG: KinqTimSeinInvis
Dies soll kein Hate sein!
Allerdings finde ich, mit dem CWBW-System stimmt etwas nicht!
Mein Clan (#CriticalArmy) ist Rank #120 und hat "nur" 16Wins, diese sind nicht sehr viel!
Wir sind, recht weit vorne!
Allerdings ist es so, dass CW's nicht mehr viel Spaß machen! (Eigene Meinung)Da es für kleinere Clans schwer ist zu gewinnen!
Wir spielen mit 16 Siegen, gegen Clans mit 70-200 Wins!
Wir haben da einfach nicht viele Chancen!
Ich finde das System funktioniert nicht, da es nach Ranking geht.
CW's würden "besser" sein, wenn ein Clan mit z.B. 30Wins gegen einen Clan mit 25-35 Wins spielt und nicht gegen einen Clan mit 200Wins.
Was ich mit diesem Beitrag sagen will, ist das es für kleiner Clans schwer ist, und kaum Spaß macht, CW's zu spielen!Könnte man nicht das System so machen das ein Clans in ihrem "Win-Bereich" spielt und es nicht nach Ranking spielt!
LG: KinqTimSeinInvis