Classic BedWars "Unfaires" System, bei Random-CWBW Suche!

NokiaKampfHandy

Mitglied
13 Feb. 2016
23
13
168
Karlsruhe, Baden-Würtemmberg
Hey liebes GommeHD-Team,
Dies soll kein Hate sein!
Allerdings finde ich, mit dem CWBW-System stimmt etwas nicht!
Mein Clan (#CriticalArmy) ist Rank #120 und hat "nur" 16Wins, diese sind nicht sehr viel!
Wir sind, recht weit vorne!
Allerdings ist es so, dass CW's nicht mehr viel Spaß machen! (Eigene Meinung)Da es für kleinere Clans schwer ist zu gewinnen!
Wir spielen mit 16 Siegen, gegen Clans mit 70-200 Wins!
Wir haben da einfach nicht viele Chancen!
Ich finde das System funktioniert nicht, da es nach Ranking geht.
CW's würden "besser" sein, wenn ein Clan mit z.B. 30Wins gegen einen Clan mit 25-35 Wins spielt und nicht gegen einen Clan mit 200Wins.
Was ich mit diesem Beitrag sagen will, ist das es für kleiner Clans schwer ist, und kaum Spaß macht, CW's zu spielen!Könnte man nicht das System so machen das ein Clans in ihrem "Win-Bereich" spielt und es nicht nach Ranking spielt!
LG: KinqTimSeinInvis

Genau das finde ich auch ...Das Team sollte sowas wie früher bei dem 1 vs 1 die Elobereich suche einführen .....d.h. wenn ein Clan 1050 elo hat wird am Anfang nach 1040-1060 gesucht solange bis ein Gegner gefunden wird

• Like
Reaktionen: KinqTimSeinInvis
Hi,
Der Sinn einer Random-Warteschlange ist es doch, dass alles komplett random ist. Außerdem lohnt sich der Sieg gegen einen Clan, der höher im Ranking ist mit umso mehr Elo-Punkten. Denkst du außerdem nicht, dass es den Top3 dann nicht irgendwann einfach nur mehr richtig langweilig ist, wenn sie immer gegen die selben beiden Gegner spielen müssen?
Ich finde es gut wie es ist, man muss ja schließlich auch mit Herausforderungen umgehen können.

~Lg.

• Like
Reaktionen: RazonOG
Hi,
Der Sinn einer Random-Warteschlange ist es doch, dass alles komplett random ist. Außerdem lohnt sich der Sieg gegen einen Clan, der höher im Ranking ist mit umso mehr Elo-Punkten. Denkst du außerdem nicht, dass es den Top3 dann nicht irgendwann einfach nur mehr richtig langweilig ist, wenn sie immer gegen die selben beiden Gegner spielen müssen?
Ich finde es gut wie es ist, man muss ja schließlich auch mit Herausforderungen umgehen können.

~Lg.
Es stimmt schon was du sagst mit den Top-Clans, allerdings ist es so das kleineren Clans "nur" die Herausforderung gestellt wird!

Mit 16 Wins/Platz 120 seid ihr etwas weiter vorne(somit auch aktiver), da kann es auch schon mal passieren, dass gegen einen Clan spielt, der höher im Ranking ist. Die Niederlage tut dann ja auch nicht so stark weh. Außderdem muss man sie auch mal in Kauf nehmen.

• Like
Reaktionen: RazonOG
Hi,

~Lg.
Ich möchte niemanden beleidigen oder anderes und das System ist ja auch gut ..... aber was hat das mit Herausforderung zu tun wenn man gegen KBC oder OG spielt und meistens immer FirstMLG ist

• Like
Mit 16 Wins/Platz 120 seid ihr etwas weiter vorne(somit auch aktiver), da kann es auch schon mal passieren, dass gegen einen Clan spielt, der höher im Ranking ist. Die Niederlage tut dann ja auch nicht so stark weh. Außderdem muss man sie auch mal in Kauf nehmen.
Ja wir sind weit oben aktiv, weit oben und spielen des wegen nur gegen TopClans.Allerdings macht es dann keinen Spaß, wenn du nur verlierst c:

Ihr habt nur doppelt so viele Spiele verloren, wie gewonnen. Das ist jetzt ja nicht allzu schlimm. Ihr müsst euch anscheinend mal Gedanken machen, wann ihr spielt, denn dann wollen anscheinend auch die Top Clans spielen. Es ist ja zufällig im Sinne von, wer dann so spielt.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop