Allgemeines Unfaires Spielen? Kill nicht gönnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.408
1.240
25
Premium Lobby 4
Heyy liebe Foren- und Auramenschen <3
Ja, heute mal ein Thread von mir.
Ich weiß es ist selten, aber es kommt vor.

Wie man unschwer an meinem Status erkennen kann arbeite ich mich gerade auf die AuraPlus Top1000 hoch.
Bitte kommt jetzt nicht mit: Spiel doch zum Spaß und nicht nach Stats usw.
Ich spiele zum Spaß aber mit einem bestimmten Ziel, dass ich mir vorher gesetzt habe.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Viele Spieler, vor allem die Top 1000, gönnen dem wohl besseren Gegner keinen Kill.
Sobald sie sich in einer aussichtslosen Lage befinden und sich nicht mehr retten können werfen sie in Abständen von ca. 1 Sekunde Enderperlen gegen den Boden einer Insel.
Dadurch bekommt der Gegner den Kill nicht den er meiner Meinung nach verdient hätte.

Wie kann man das unterbinden?
Soweit ich weiß bekommt in Bedwars immer die Person den Kill welche dem Spieler zuletzt Schaden zugefügt hat. Wäre es nicht eine Lösung dies in Aura ebenso einzuführen?

Das war dann erst mal von mir :p
Schreibt doch eure Meinung, vielleicht kann man das Serverteam ja dazu bewegen ein kleines Update einzuführen.

~PayJay~

Wie man unschwer an meinem Status erkennen kann arbeite ich mich gerade auf die AuraPlus Top1000 hoch.
Ich spiele zum Spaß aber mit einem bestimmten Ziel, dass ich mir vorher gesetzt habe.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Viele Spieler, vor allem die Top 1000, gönnen dem wohl besseren Gegner keinen Kill.
Sobald sie sich in einer aussichtslosen Lage befinden und sich nicht mehr retten können werfen sie in Abständen von ca. 1 Sekunde Enderperlen gegen den Boden einer Insel.
Dadurch bekommt der Gegner den Kill nicht den er meiner Meinung nach verdient hätte.

Soweit ich weiß bekommt in Bedwars immer die Person den Kill welche dem Spieler zuletzt Schaden zugefügt hat. Wäre es nicht eine Lösung dies in Aura ebenso einzuführen?

Schreibt doch eure Meinung, vielleicht kann man das Serverteam ja dazu bewegen ein kleines Update einzuführen.

~PayJay~
Hey,
die Leute, die Enderperlen gegen den Inselboden werfen, tun dies nach meiner Erfahrung meist nicht, weil sie ihren Tod hinauszögern wollen, damit man den Kill nicht bekommt.
Normalerweise ist das ein Versuch, sich durch den Boden zu porten, um wieder auf die Insel zu kommen und somit weiterkämpfen zu können.

MfG,
NussNinja

Hey,
die Leute, die Enderperlen gegen den Inselboden werfen, tun dies nach meiner Erfahrung meist nicht, weil sie ihren Tod hinauszögern wollen, damit man den Kill nicht bekommt.
Normalerweise ist das ein Versuch, sich durch den Boden zu porten, um wieder auf die Insel zu kommen und somit weiterkämpfen zu können.

MfG,
NussNinja
Das mache ich auch. Allerdings muss man dann Spamen und nicht so werfen dass die EP gerade noch ankommt.
Damit portet man sich nicht durch den Boden :p
~PayJay~

Das stimmt.
Aber wer macht das bitte, wenn er sich auch durch den Boden teleportieren könnte und somit noch eine Chance auf einen Sieg hätte? Ich persönlich habe noch nie so jemanden gesehen.
Muss auch zugeben das MrPayJays Fall ehr selten vorkommt : )
Ich hatte das vielleicht in 20 von 3000 runden : /

Dementsprechend für mich relativ egal , hätte allerdings auch nichts gegen den Lösungsvorschlag : )

Lange Rede, kurzer Sinn:

~PayJay~
Hey, ich hab auchmal AuraPvP Gespielt.
Nun sowas gehört zu JEDEM spiel zu
auch bei z.b. Clash Royale gibts leute die nerven
Sowas ist nunmal so.

LG DratiniLP

bei aura+ versucht man sich so enderperlen sparender unter den Inseln hervor zu porten ohne durch die ganze Insel zu bugen ich benutze diese Taktik auch leider lösen sich oft Blöcke und dan stirbt man deshalb spiele ich fast nie aura+

• Like
Reaktionen: EatYourFriends_
bei aura+ versucht man sich so enderperlen sparender unter den Inseln hervor zu porten ohne durch die ganze Insel zu bugen ich benutze diese Taktik auch leider lösen sich oft Blöcke und dan stirbt man deshalb spiele ich fast nie aura+
Ich angle immer und werde dann weggekickt. Deshalb verliere Ich enderperlen.
Ich frage mich aber was das mit dem Thema zu tun hat o.O

Ich spiele ja öfter mal Aura Classic nebenbei und da ist es meistens so das ich einige Leute 2 - 3 Minuten nicht mehr sehe und trotzdem manchmal noch den Kill bekommen, wenn diese dann irgendwie noch sterben.

In Aura Plus gönnen mir z.B. viele aus den Top 100 nicht den Kill ( Am einfachsten auf Modern da die Rettungsplattformen den Tod sehr stark verzögern). Die aussage ist dann meistens " Du bist ja schon Platz 1, die Kills brauchst du ja nicht mehr" oder am besten von ner alten Freundin " Ich weiß wie lange ich spammen muss damit du den kill nicht mehr bekommst und bei dir nutze ich das gerne aus". Ich denke, aber auch das es die kills die man macht sehr stark pushen würde wenn die Person mit dem letzten Hit den kill bekommt da man dann ca. 20 - 30 % mehr kills in der gleichen Zeit wie jetzt machen würde.

MfG,
DannyNohne

• Like
Reaktionen: mjui

Lange Rede, kurzer Sinn:

~PayJay~
Da ist leider ein Fehler in deiner beschreibung ( rot makiert ). es hält nur eine gewisse zeit wen man sagen wir schaden bekommt in BW ( kein bett) und dan nach ca. 1 min ohne weiterren schaden runterfällt und stirbt zählt es nich als kill für die letzte person sondern als normalen tod ohne das wer den kill bekommt ( im chat steht dan:"Spieler xxx ist gestorben")

Ich weis es weil die leute das offt in BW machen wenn ich meine KD verbessern will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop