Erledigt Unfaires behandeln

• Ersteller Ersteller dhtJuTPCXX6FXKjR8BajsOvT
  • Erstellt am Erstellt am
D

dhtJuTPCXX6FXKjR8BajsOvT

Unregistriert
Heyho Leute,
Ich werde euch jetzt ein Link zu meinem Problem tun :https://www.gommehd.net/forum/threads/ein-problem-d.356859/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich dürfen nur Youtuber und das GommeHD.net Team einen Nicker besitzen,
Aber kann mir einer erklären warum TheBietz einen bekommen hat obwohl er kein
YoutuberRang hatte?
Sowas ist sehr assozial andere wie mich so zu behandeln.
Hätte TheBietz nicht auf den GommeHD.net Server aufgenommen , dann hätte das GommeHD.net Team gesagt : Nur Youtuber und das Team dürfen einen Nicker besitzen.
---------------------------------------------------
Ich nehme immer auf den GommeHD.net Server auf und bekomme kein Nicker.
Euer ernst
GommeHD hätte mir eins gegeben .
Da bin ich mir sicher!!!
........................................................
euer DrCookieCrafterZ

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Heyho Leute,
Ich werde euch jetzt ein Link zu meinem Problem tun :https://www.gommehd.net/forum/threads/ein-problem-d.356859/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich dürfen nur Youtuber und das GommeHD.net Team einen Nicker besitzen,
YoutuberRang hatte?
Hätte TheBietz nicht auf den GommeHD.net Server aufgenommen , dann hätte das GommeHD.net Team gesagt : Nur Youtuber und das Team dürfen einen Nicker besitzen.
---------------------------------------------------
Euer ernst
Da bin ich mir sicher!!!
........................................................
euer DrCookieCrafterZ
TheBietz hatte früher den Rang Premium+ der den "Nicker" auch beinhaltet.
Nur Prem+ sieht aus wie Premium, aber trotzdem haben alle Premium+ Inhaber die Möglichkeiten /Nick zu machen.

Heey c:
YoutuberRang hatte?
Dann hatte er wohl den Premium + Rang, über dessen Anforderungen ich dich bereits in dem von dir verlinkten Thread informiert informiert habe.
Nein. Wir fordern für den Erhalt des Youtuber bzw. Premium + Ranges ausreichend Content auf unserem Server. Hätte also der Youtuber nicht auf diesem Server aufgenommen, hätte er auch keinen Rang erhalten. Ansonsten gilt, wie du schon sagst:
Nur Youtuber und das Team dürfen einen Nicker besitzen.

Wir behandeln niemanden schlecht oder bevorzugen irgendwen. Wir handeln stets nach unseren Regeln und behandeln so auch alle User gleich. Erhaltene Rechte sind Privilegien, für die bestimmte Anforderungen erfüllt sein müssen, um dem Spieler trotz eines gewissen Bekanntheitsgrades (Siehe Nick-Rechte) normales und unerkanntes Spielen zu ermöglichen. Diesen Bekanntheitsgrad besitzt du schlichtweg nicht.

Die zu erfüllenden Anforderungen hast du ja bereits. Ich denke nicht, dass ich dem noch was hinzufügen muss ;)
Da bin ich mir sicher!!!
Das kann ich mit Sicherheit verneinen. Ohne Erfüllung der Anforderungen vergibt niemand irgendwem den Rang, zumal GommeHD für die Verteilung dieser Ränge nicht einmal zuständig ist.

Wenn du die Anforderungen für den Premium + Rang erfüllst, kannst du dich gerne so bewerben, wie es auf der bereits verlinkten Seite beschrieben ist. Ansonsten gibt es hier keinen Diskussionsbedarf.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: ImPolska

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop