SkyWars Unfairer Vorteil bei dem Soup-Kit in SW

Darkwraith_Blade

Mitglied
14 Aug. 2014
4
5
638
23
In SW kann man sich mit dem Soup-Kit im Void bzw. wenn man runtergehauen wird so lange voll heilen mit den Soups bis der Gegner denn Kill nicht mehr erhält. Ich finde das ziemlich unfair, dass man für einen Gegner der Soups benutzt keinen Kill mehr bekommt. Würde mich freuen wenn ihr das ändern würdet.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
20
Berlin, Deutschland
In SW kann man sich mit dem Soup-Kit im Void bzw. wenn man runtergehauen wird so lange voll heilen mit den Soups bis der Gegner denn Kill nicht mehr erhält. Ich finde das ziemlich unfair, dass man für einen Gegner der Soups benutzt keinen Kill mehr bekommt. Würde mich freuen wenn ihr das ändern würdet.
Genau das wollte ich auch mal schreiben. Allerdings fände ich es sogar besser, wenn das Kit komplett abgeschafft wird, da es nun mal wirklich bei allen Situationen zu stark ist.
 

DerLux

Mitglied
17 Jan. 2016
33
109
698
23
Bei Geizhals ist es genau dasselbe.
Wird aber auch nicht verboten. Kauf dir halt selbst das Kit.
 

Magwar97

Mitglied
9 Okt. 2017
11
14
143
In SW kann man sich mit dem Soup-Kit im Void bzw. wenn man runtergehauen wird so lange voll heilen mit den Soups bis der Gegner denn Kill nicht mehr erhält. Ich finde das ziemlich unfair, dass man für einen Gegner der Soups benutzt keinen Kill mehr bekommt. Würde mich freuen wenn ihr das ändern würdet.
Hey @ArrowOfJustice,

Ich kann verstehen, dass du genervt bist, wenn du den einen Kill nicht bekommst, der dir eigentlich zusteht.
Jedoch liegt das Problem nicht zwingend am Server, sondern an Minecraft selbst. :)

Es ist leider so, dass du den Kill nicht bekommst, wenn der Gegner...

  • im Wasserfall stirbt
  • laggt
  • OP-Äpfel konsumiert
  • Bug-Used
  • langsam verbrennt

Jedoch kannst du versuchen, deine Beschwerde in Form eines Verbesserungsvorschlages hier zu präsentieren:

https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

MFg Magwar
 

sterbend

Mitglied
8 Okt. 2015
88
32
618
23
Deutschland
Wenn man Pilze farmt (z.b in der Sorcery Mitte), kann man sich daraus auch "funktionierende" Suppen machen.

Du willst mir also sagen dieses Kit ist nicht mehr Overpowered und keiner in der Runde braucht das Kit, nur weil das zufällig bei einer einzigen Map der Fall ist? Ich glaube nicht, dass die Map Sorcery das beste Gegenargument ist :c
 

Ewolii

Premium
3 Nov. 2015
7
11
648
Du willst mir also sagen dieses Kit ist nicht mehr Overpowered und keiner in der Runde braucht das Kit, nur weil das zufällig bei einer einzigen Map der Fall ist?

Nein, will ich nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass man eben nicht immer ein Mushroom-Kit in der Runde braucht, um "funktionierende" Suppen zu kriegen, und es somit keine Kit-Fähigkeit ist.
 
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
In SW kann man sich mit dem Soup-Kit im Void bzw. wenn man runtergehauen wird so lange voll heilen mit den Soups bis der Gegner denn Kill nicht mehr erhält. Ich finde das ziemlich unfair, dass man für einen Gegner der Soups benutzt keinen Kill mehr bekommt. Würde mich freuen wenn ihr das ändern würdet.

Ich finde das Kit allgemein unfair, weil es einfach zu OP ist. 2 Herzen zu bekommen, wenn man sogar noch die Möglichkeit hat das ganze Inventar voll zu machen ist doch ein Witz. Die Pilzkuh sollte so ca. 8 Suppen hergeben und dann wars das. Oder man programmiert es so, dass es nicht mehr möglich ist sich neue Schüsseln zu craften. Dann kann man ca. 8 Schüsseln bekommen, die beim Kit dabei sind und dann passt das auch. Aber so wie es jetzt ist, passt es überhaupt nicht. Andere Kits wie Grillmeister sind so schlecht und Mushroom nervt einfach nur, weil es zu OP ist. Da muss es einfach einen Ausgleich geben. Die oben genannten Optionen wären angebracht.
 

Ewolii

Premium
3 Nov. 2015
7
11
648
Ich finde das Kit allgemein unfair, weil es einfach zu OP ist. 2 Herzen zu bekommen, wenn man sogar noch die Möglichkeit hat das ganze Inventar voll zu machen ist doch ein Witz

Ich weiß nicht ob du es schonmal ausprobiert hast, aber mit Suppen die "nur" 2 Herzen heilen, ist es gar nicht mal so einfach Sharp 1 Dia-Schwerter, wie sie in Skywars jeder hat auszutanken, wenn man nicht gerade Norisk heißt, oder ziemlich gute Rüstung hat.

Die Pilzkuh sollte so ca. 8 Suppen hergeben und dann wars das. Oder man programmiert es so, dass es nicht mehr möglich ist sich neue Schüsseln zu craften. Dann kann man ca. 8 Schüsseln bekommen, die beim Kit dabei sind

Das wäre dann eine noch schwächere Version vom Notarzt-Kit, welches schon nie gespielt wird.

und dann passt das auch. Aber so wie es jetzt ist, passt es überhaupt nich

Und wie es passt. Mushroom ist quasi das einzige Kit welches sich wirklich von den anderen abhebt, und auch ein gewisses Maß an "Skill" benötigt. Wie gesagt, mit 2 Herz Heal Suppen Sharp 1 Dia zu tanken, ist gar nicht mal so leicht.

Mushroom nervt einfach nur, weil es zu OP ist. Da muss es einfach einen Ausgleich geben. Die oben genannten Optionen wären angebracht.

Bitte was xd "weil es zu op ist" UFF

Es ist halt wirklich nicht sonderlich schwer zu umspielen, sei es durch Lava, sei es durch Runterknocken, sei es durch mit Rod spielen, sei es durch was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GumiisLehrling

M3GAPlays

Mitglied
5 Nov. 2017
22
11
178
21
Genau das wollte ich auch mal schreiben. Allerdings fände ich es sogar besser, wenn das Kit komplett abgeschafft wird, da es nun mal wirklich bei allen Situationen zu stark ist.
Wenn man gegen das Kit gut kämpft dann kann es auch sehr leicht sein den Spieler zu töten. Aber dass man den Kill nicht bekommt finde ich auch selber unfair obwohl ich sehr gerne mit dem Mushroom Kit spiele
 

LivingLikeLqrrys

Mitglied
8 Aug. 2017
90
98
360
21
Karlsruhe
In SW kann man sich mit dem Soup-Kit im Void bzw. wenn man runtergehauen wird so lange voll heilen mit den Soups bis der Gegner denn Kill nicht mehr erhält. Ich finde das ziemlich unfair, dass man für einen Gegner der Soups benutzt keinen Kill mehr bekommt. Würde mich freuen wenn ihr das ändern würdet.
Das ist doch der Vorteil des Kits?
Der einzige Vorteil bei diesem Kit ist doch, dass man sich heilen kann.
Wie soll das geändert werden?
Soll man in Zukunft in SkyWars mit diesem Kit nicht mal mehr soupen können? :(
LG

Ich weiß nicht ob du es schonmal ausprobiert hast, aber mit Suppen die "nur" 2 Herzen heilen, ist es gar nicht mal so einfach Sharp 1 Dia-Schwerter, wie sie in Skywars jeder hat auszutanken, wenn man nicht gerade Norisk heißt, oder ziemlich gute Rüstung hat.



Das wäre dann eine noch schwächere Version vom Notarzt-Kit, welches schon nie gespielt wird.



Und wie es passt. Mushroom ist quasi das einzige Kit welches sich wirklich von den anderen abhebt, und auch ein gewisses Maß an "Skill" benötigt. Wie gesagt, mit 2 Herz Heal Suppen Sharp 1 Dia zu tanken, ist gar nicht mal so leicht.



Bitte was xd "weil es zu op ist" UFF

Es ist halt wirklich nicht sonderlich schwer zu umspielen, sei es durch Lava, sei es durch Runterknocken, sei es durch mit Rod spielen, sei es durch was auch immer.
Das sind auch meine Gedanken :)
Aber als Fan muss ich dir sagen, dass man Max "NoRiskk" schreibt :D
LG
 
  • Like
Reaktionen: EinWildesEvoli
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Bei Geizhals ist es genau dasselbe.
Wird aber auch nicht verboten. Kauf dir halt selbst das Kit.

Bei Geizhals muss man sich erst einmal einen Apfel farmen um dann eine Regeneration von 30 Sekunden. Das heißt man kann kurz wegrennen und die Regeneration ist weg. Beim Mushroom Kit hat der Spieler das ganze Inventar voller Suppen. Diese verfallen nicht oder verschwinden doch nicht nach einer Zeit wie beim Geizhals kit. Zudem kann man sich unendlich viele Suppen wiederherstellen. Du kannst das Geizhals Kit überhaupt nicht mit dem Mushroom Kit. Das Mushroom Kit werden da es viel zu gut ist. Zudem kann man sich sofort am Anfang einer Runde die Suppen holen da man das Holz meistens sofort in den Kisten findet beim Geizhals Kit musst du erst einmal Äpfel finden um dann eine 30 sekündige Regeneration zu erhalten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop