Erledigt Unfairer Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blockcrafter07

Mitglied
5 Dez. 2015
5
1
90
25
Hallo liebes GommeHH.net Serverteam!
Ich war beim Event von 4 Jahre GommeHD.net auf der Gommunity, dort waren auch Mods und Sups.
Auf einmal schrieben einige Spieler lululul in den Chat, worauf ich auch 2 mal lullulu in den Chat geschrieben habe. Ich wurde für 3 Tage wegen Spam vom Chat gebannt! Warum musste ich bei 2 mal lululu in den Chat schreiben gebannt werden und auch noch wegen Spam?? Wegen zwei mal??? Worauf andere es öfters in den Chat geschrieben haben und nicht Chat gebannt wurden. Kann mir das mal wer erklären? Oder könnte mich wer entmuten?? Das finde ich nicht gerecht...

-Blockcrafter07

Anhänge

• 2016-07-28_21.15.28.png
    2016-07-28_21.15.28.png
    322,4 KB · Aufrufe: 0
Ich war beim Event von 4 Jahre GommeHD.net auf der Gommunity, dort waren auch Mods und Sups.
Auf einmal schrieben einige Spieler lululul in den Chat, worauf ich auch 2 mal lullulu in den Chat geschrieben habe. Ich wurde für 3 Tage wegen Spam vom Chat gebannt! Warum musste ich bei 2 mal lululu in den Chat schreiben gebannt werden und auch noch wegen Spam?? Wegen zwei mal??? Worauf andere es öfters in den Chat geschrieben haben und nicht Chat gebannt wurden. Kann mir das mal wer erklären? Oder könnte mich wer entmuten?? Das finde ich nicht gerecht...

-Blockcrafter07
Du wurdest vermutlich nicht dafür gebannt dass du zweimal "lululu" geschrieben hast sondern dafür dass du sechsmal "Flogik kommt gomme wieder on?" geschrieben hast...

https://chatlog.gommehd.net/S6GKsa51

• Like
Reaktionen: IntroloHD

-Blockcrafter07
Sry das lulu wurde durch mich ausgelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop